E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von BunteKatze:Jop Zyklus passt gut zum Gefühlschaos, aber waren auch einfach die Umstände heute. Viel Input heute gehabt, Samstag Abend und Einsamkeit. Habe sehr lange mit einer Freundin telefoniert, jetzt geht es mir besser.
Katzen toben gerade im Garten, aber der rote kommt sicher gleich im Bett zum kuscheln.
E-Claire
BunteKatze
Sonnenblume53
Zitat von E-Claire:Und mir persönlich hilft in Zeiten tiefer Trauer eigentlich immer nur eins: Dankbarkeit.
BunteKatze
MissNextDoor
Sonnenblume53
Zitat von BunteKatze:Bin jetzt auf jeden Fall erstmal dankbar, dass ich hier gelandet bin. 3 Pferdenasen gestreichelt, diesen einmaligen Geruch vernommen und direkt entspannter.
Ich habe meine komplette Schulzeit eigentlich auf dem Pferdehof verbracht. Das ist jetzt 15 Jahre her. Wird Zeit.
BunteKatze
BunteKatze
Heffalump
Zitat von BunteKatze:weil ich’s ja eigentlich lerne wollte zu akzeptieren
Yoffi
BunteKatze
sonntag_morgen
Zitat von BunteKatze:@Heffalump Gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin. @Yoffi Ich glaube ich mag einfach nur so schnell wie möglich über diese miese Zeit hinweg. Nicht besonders schlau aber mein Unterbewusstsein übernimmt da manchmal einfach. Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass mein Hirn mich gerade boykottiert. Seit dem ...
Jane_1
Zitat von BunteKatze:„Ich muss ihn xyz unbedingt erzählen“ zu haben. Mein Kopf denkt ständig er sein einfach im Urlaub, oder noch schlimmer : dass das alles nur eine fiese Phase ist und bald alles wieder gut ist.
BunteKatze
Zitat:ch habe mal gelesen, dass Trauer eigentlich nur Liebe ist, die kein Ziel mehr hat. Liebe, die man geben kann, aber der Empfänger ist nicht mehr da.