Yoffi
- 2184
- 7828
Yoffi
Zitat von BunteKatze:Keine Ahnung was ich dagegen tun soll.
Zitat von BunteKatze:aber das er den Katzen damit schadet und das so leicht hinnimmt,
Zitat von BunteKatze:Ich weiß ich bin längst ersetzt und aus seinem Leben gestrichen.
sonntag_morgen
Zitat von BunteKatze:@sonntag_morgen Zwischendurch verdränge ich es wirklich. Und dann erwischt es mich wieder eiskalt. Keine Ahnung was ich dagegen tun soll. @Jane_1 Das fühlt sich sehr wahr an. Genauso ist es. Ich liebe ihn unglaublich, aber er will das nicht mehr haben Tag 20 Ich bin gerade wahnsinnig traurig. Er ist ja bei den ...
Chris93
BunteKatze
pand3m0nium
Zitat von BunteKatze:Schlimm genug das ich ihm so egal bin, aber das er den Katzen damit schadet und das so leicht hinnimmt, macht mich wahnsinnig traurig.
BunteKatze
kata_smiles
Usambara
BunteKatze
DieSeherin
Zitat von BunteKatze:Wenn ich Kontakt wieder ertrage, werde ich ihn all diese Dinge fragen.
BunteKatze
Atomicblue
Zitat von Usambara:@BunteKatze Ich schreibe dir als Leidensgenossen. Vielleicht hilft es dir dir vorzustellen dass er jetzt gerade ja gar kein so tolles Leben hat. Ja ...
Waris07
Heffalump
Zitat von BunteKatze:werde ich ihn all diese Dinge fragen. Logisch kann er nicht wegen Haus und Katzen oder
BunteKatze