pand3m0nium
- 576
- 1
- 710
pand3m0nium
Zitat von BunteKatze:Überschreibt dieses neue Gefühl, das Kribbeln und die gut tatsächlich alle anderen Gefühle?
So-isses
Zitat von Marcel4Jenny:@BunteKatze Hier meine Meinung :Lass einfach gut sein ...
pand3m0nium
Sonnenblume53
Zitat von BunteKatze:hat er mir an allem die Schuld gegeben mit dir ist immer irgendwas, sie bringt so eine Leichtigkeit mit, um dann wieder zurückzurudern, dass es nicht an mir oder unserer Beziehung läge. Genau die Tatsache, das er eben nicht an uns arbeiten wollte, sondern eine Unzufriedenheit so ausgelebt hat, enttäuscht mich so maßlos und lässt mich an ihm zweifeln.
Marcel4Jenny
Lumba
Zitat von BunteKatze:Das erste Mal habe ich nicht eingefangen, da habe ich geweint und getobt und ihn weg geschickt. Da war er derjenige der unbedingt weiter machen wollte. Daran habe ich mich dann im Nachgang festgehalten. Ich glaube nicht, dass ich mich wie eine Muddi verhalten habe.
sonntag_morgen
Zitat von pand3m0nium:Das widerspricht jeder Gefühlslebenswirklichkeit eines frisch verliebten Menschen
So-isses
Zitat von Marcel4Jenny:@So-isses Hier meine Meinung : Ich bin ich ... das ist Alles ...
BunteKatze
DieSeherin
Zitat von BunteKatze:Sich mit all diesen praktischen Gegebenheiten zu beschäftigen und „Meinungen“ einzuholen hilft mir aktuell nicht in Trauer zu erstarren.
Ich gehe so mit Trauer um, auch bei Todesfällen. Keine Ahnung ob das gesund ist oder nicht aber das passiert automatisch.
Marcel4Jenny
Marcel4Jenny
BunteKatze
Zitat:Ja dieses sortieren im inneren hilft dann irgenwie, dass nach außen auch zu leben.. und bisher bin ich in meinem leben gut damit gefahren, weil es wieder aufwärts ging, wenn ich alles gemanged hatte.
Marcel4Jenny
BunteKatze