Sonnenblume53
Mitglied
- Beiträge:
- 6824
- Danke erhalten:
- 14960
- Mitglied seit:
Zitat von pand3m0nium:Wenn ich deine ganzen Beiträge lese dann kommt es mir so vor als würdest du auch. nach der Trennung noch für ihn sprechen, für seine Gefühlswelt, als würdest du ihn mit managen, ein bisschen bemuttern, "ja er ist so und so". So als müsste er einfach nur noch "einsehen" dass es bei dir für ihn besser wäre, aber er spinnt jetzt leider gerade etwas rum und tanzt aus der Reihe.
Liebe Bunte Katze,
auch ich habe mir nun Deinen ganzen Thread durchgelesen. Ich finde Dich unglaublich reflektiert, unglaublich "gesammelt" - aber ich habe genau das Gleiche gedacht wie im obigen Zitat.
Wie Du selbst auch schon in einem Beitrag erwähnt hattest: DU warst grundsätzlich Diejenige, die Euch "immer wieder eingefangen" hatte, wie Du wörtlich schriebst. Du hast für ihn gemacht, gesorgt, Verantwortung übernommen...leider nicht nur für Dich als Partner, sondern auch grundsätzlich für seine Gedanken und Gefühle. Ist das richtig? Du schriebst, zum damaligen Zeitpunkt habe es sich richtig angefühlt, und ich glaube Dir.
Nur glaube ich ebenso, dass Du dadurch von der tollen, aufregenden Frau in die Rolle der guten Freundin, der Schwester - oder - noch schlimmer, der "Mami" geraten bist. Der Frau eben, die man mag, schätzt, gern um sich hat, aber eben nicht mehr als Frau begehrt?
Ich weiss es nicht, kann es nur vermuten, nach dem, was ich lese.
Es stand mir hier immer die Aussage eines Astrologen vor Augen, die ich vor vielen Jahren mal hörte.
Es ging dabei um eine Diskussion, ob es Sternzeichen gäbe, die nie und nimmer miteinander klarkommen. Dieser Astrologe hat u. a. etwas Interessantes gesagt: wenn 2 Menschen zu gleich sind,
zu gleich denken, fühlen, sich zu nahe sind,bliebe grundsätzlich die S.e.xualität irgendwann auf der Strecke. S. lebt von genau dem Gegenteil: von Andersartigkeit, von Aufregung, Leidenschaft...
und das hat Dein Ex-Partner sich nun gesucht? Ja, das tut bitter weh!
Aber er wollte das so! Und deswegen, liebe Bunte Katze, machst Du es jetzt genau richtig:
reise, sei mit lieben Menschen zusammen, kümmere Dich nur um Dich und nicht um das, was ihn betrifft! Sauschwer! Aber Du bist auf einem Superweg, mMn.
Alles Liebe und viel Kraft!