sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4151
sonntag_morgen
Zitat von Heffalump:Und deswegen verbietest du ihm mitzuschreiben Verstehe
Heffalump
Zitat von sonntag_morgen:Kannst du das nicht Versstehen?
So-isses
Zitat von pand3m0nium:ich habe heute deinen ganzen Thread gelesen weil ich vorher nicht online war. Ich finde Teile von mir hier wieder. Ich möchte nicht jetzt meine ...
So-isses
Zitat von pand3m0nium:die hast bei ihm nicht die Bedürfnisse befriedigt nach dessen Befriedigung er sich jetzt woanders seht. Das sind eben 2 verschiedene Dinge
Lumba
Sardinien11
Zitat von Heffalump:Mein Ehedödel hat auch mit sich gerungen, hat noch von Lybe gefaselt aber schon mit Zimtschnecke an deren Happy End gefeilt.
Es gibt nicht wenige Geschichten im Forum, wo derjenige, der verlassen will, vorher ordentlich auf den „Wertschätzungsbutton“ drückt, um dir dann zwei, drei Tage später, den finalen Schubs zu geben.
Da wird noch über Urlaubsbuchungen geredet, über Wohnungsauffrischung, auf irgendwas mit Zukunft, damit DU ein positives Gefühl hast - und dann geht Er; weil nicht wenige glauben, dich schmerzt dann die Trennung weniger
pand3m0nium
Zitat von So-isses:Dein kompletter Beitrag ist einfach nur ein Schlag in ihr Gesicht. Allerdings logisch, dass ein Betrüger sowas von sich geben muss. Kannst dir nicht eingestehen, dass der Mann sich einfach wie ein Aloch verhält.
BunteKatze
So-isses
Zitat von Lumba:Ich glaube, das ist hier so schmerzhaft, wie banal gelaufen: Paar ist laange zusammen. Paar hat Schwierigkeiten. Typ verguckt sich. Typ hat Sorge:Was ...
Alâ
Lumba
Zitat von So-isses:Das ist nicht furchtbar traurig, eher furchtbar gemein.
So-isses
Zitat von Lumba:Eine Beziehung, die lang dauerte, schön war, ist vorbei. Ich finde das traurig.
pand3m0nium
Zitat von So-isses:Der Mann hat sie hingehalten, belogen, betrogen, in Sicherheit gewogen und sich erst getrennt als die Neue am Start war. Ich find das gemein.
Yoffi
sonntag_morgen
Zitat von Yoffi:Ich kann verstehen, dass sich niemand wünscht, dass der Partner sich fremdverliebt. Aber wenn es passiert, was erwartet/erhofft man sich dann? Doch in erster Linie, dass ehrlich kommuniziert wird und nicht sofort alles hingeschmissen wird. Genau das hat er gemacht. Parat stand die Neue schon vor einem halben Jahr. Er ...