BunteKatze
- 188
- 1
- 369
BunteKatze
pand3m0nium
BunteKatze
sonntag_morgen
Zitat von pand3m0nium:@BunteKatze ich meine es wirklich nicht böse aber ich höre dich immer noch gegen seine Entscheidung argumentieren. Das ist einfach eine Sackgasse. Die Phase wird kommen wo seine entscheidung wirklich innerlich akzeptieren musst und ich sehe nicht dass die schon da ist. Du bist noch im Schmerz und das ist vll einfach ...
pand3m0nium
Zitat von BunteKatze:@pand3m0nium Natürlich argumentiere ich gegen seine Entscheidung, weil es eben nicht meine war. Akzeptieren muss ich sie trotzdem, aber irgendwo müssen meine Gedanken ja hin. Die drehen sich halt im Kreis. Wenn ich einfach sagen könnte naja jetzt ist es eben zu Ende, weil er nicht mehr mag müsste ich ...
pand3m0nium
Zitat von sonntag_morgen:Die Trennung ist ja gerade mal 5 Minuten her. Denkst du nicht, dass du dich vielleicht selbst mal trennen solltest und dann deine Trennungs-Erfahrungen mit einbringen kannst?
sonntag_morgen
Zitat von pand3m0nium:hmmm lös deine eigenen Probleme bevor du anderen versuchst zu helfen ? Dann wären die Beitrage alle recht leer hier. Wenn meine Beiträge nicht erwünscht sind, wird mir die TE das gerne sagen und dann ist es ok.
Marcel4Jenny
Waris07
Marcel4Jenny
Heffalump
Zitat von sonntag_morgen:Denkst du nicht, dass du dich vielleicht selbst mal trennen solltest und dann deine Trennungs-Erfahrungen mit einbringen kannst?
Heffalump
sonntag_morgen
Zitat von Heffalump:Findest du es nicht spannend, ne Trennung aus „Männer Sicht“ zu sehen? Unabhängig ob er den Gründen nah genug kommen, die möglicherweise hier mit spielen? Mein Ehedödel hat auch mit sich gerungen, hat noch von Lybe gefaselt aber schon mit Zimtschnecke an deren Happy End gefeilt. Es gibt nicht wenige ...
Wollie
Heffalump
Zitat von sonntag_morgen:denke auch nicht, dass es eine typische Männersicht ist