BunteKatze
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 467
Danke fürs nochmal durcharbeiten und widerspiegeln.
Ich weiß was du meinst, ich glaube wir reden ein bisschen aneinander vorbei. Die Situation war seit Anfang des Jahres verkrampft und angespannt. Und wir hatten Tage/Wochen wo es wirklich hart war. Dazwischen aber eben IMMER sehr viele wahnsinnig enge Momente in denen sich alles so normal angefühlt hat und die haben meiner Meinung nach überwogen. Ich glaube auch nicht, dass die letzten Monate einfach für ihn waren, dann hätte ich das Ganze viel schneller selber beendet. Trotzdem bleibt das Gefühl, dass er jetzt einfach ausgebrochen ist weil er es nicht mehr ertragen hat. Aus meiner Sicht macht er damit etwas kaputt, was nicht hätte kaputt gehen müssen.
Ich lese hier ja sehr viel rundherum und verstehe auch das Argument Alter und Sehnsucht. Aber mir für mich hat das als Argument nie ausgereicht. Ich war mehrfach in Situationen wo ich gerne einfach abhauen wollte und einen Neustart gewollt hätte. Aber es hat nie ausgereicht, um ihn zu verlassen
Ich versuche auch mir tageweise nichts vorzunehmen und weine dann sehr viel. Der Schmerz ist mein ständiger Begleiter, ich hoffe nicht das ich zu sehr weglaufe, aber wüsste gerade auch nicht wie ich das aktiv ändern soll. Ich habe ja jetzt auch bewusst ein Urlaubsziel ausgewählt bei dem ich viel alleine sein werde und Ruhe habe.