Hallo an Alle,
Ich hoffe es geht euch allen" so gut wie möglich "
Einige kennen mich hier und mein Thema vom letzten August.
Das Thema ließ ich, glaube gegen Oktober dann schließen, weil ich beschlossen hatte, den Weg in dieser toxischen" Zweisamkeit " erstmal weiter zu gehen.
Hier jetzt aktuelle News dazu.
Soviel vorab: das 1. WE nach " discard" überlebt und grade im bei Cappucino im Café unter " Normalen".
Keine Gefahr darüber welch spuky , unterirdische Kommentare bzgl Gästen hier ausgespukt werden.
Kein Angriff mehr möglich auf meine selbsttönende Brille, meine komische Leggins, oder Beklemmung wegen seiner grimmigen Miene, wo keine Sau weiss weshalb schon wieder.
Kein heimliches Schmachten nach seinem liebevollen Blick zu mir, kein Warten und Sehnen nach seiner Hand die meine sucht, während man gemütlich beeinander sitzt.
Kein Stress mehr wegen seiner Termine, Vorhaben, Ziele ( die " er eh nicht erreichen kann" )
Und meine Einbindung zum Zwecke der Unterstützung für IHN.
Kein " lachendes Leiden " mehr auf meinen Lippen, das nur Freunde gesehen haben.
Keine peinlichen o d e r grandios anmutenden Vorfälle in der Öffentlichkeit, und man steht mit dem WTF ! - Gesicht daneben.
Was ist geblieben?
Der Weg zurück zu mir , meinen Werten, die ich NIE mehr verlassen werde.
Zurück zu meinem Frieden und Humor und der Leichtigkeit und Lebensfreude, die er mir nicht nehmen konnte.
I survived.