Beziehungsaus nach 6 Monaten, bitte helft mir!

M
Hey ich bin neu hier und lese seid einiger Zeit mit. Ich habe ein Problem wir er 30 j. Ich 25j. Waren ein halbes Jahr zusammen, es hat super funktioniert wir haben uns super verstanden viel gelacht. Da er studiert und kurz vorm Ende steht war er sehr im Stress, ich bin einige Male etwas böse geworden weil er wenig Zeit hatte, was ich im Nachhinein bereut habe weil ich ja weiß das die Uni vorgeht... Soweit war dann auch alles geklärt. Vor 2 Wochen schrieben wir dann über whatsapp und er sagte mir er habe nicht das Gefühl mich sehen zu wollen... Ich war so schockiert! 10 Tage später schrieb er eine klausur für die er lernte, und meinte lass uns bis dahin keinen Kontakt haben und dann weiter sehen was ich nicht konnte. Ich sagte ihm dass ich meine Sachen am nächsten Tag abholen werde und wir dann nächste Woche reden können. Ging am nächsten Tag zu ihm holte meine Sachen, er umarmte mich und sagte wir reden nächste Woche ich umarmte nicht zurück und ging.
Dann schrieb ich ihm dass ich nicht glaube dass wir nochmal

24.03.2015 21:21 • #1


M
Reden müssten... Und schrieb noch du denkst nicht an mich und das wird sich auch nicht in den nächsten Tagen ändern... Er meinte nur noch, Nartürlich denke ich auch an dich, aber das Gefühl von vermissen ist nicht da....
Jetzt seit 2 Wochen kontaktsperre... Von ihm kam nichts! Meine Mama meint sie würde sich an seiner Stelle auch nicht mehr melden... Was soll ich tun::(((((?

24.03.2015 21:23 • #2


LostinLove44
Leicht gesagt, bin selbst grad in ner ähnlichen Situation, ich denke aber du musst ihm wirklich Zeit geben. Lass ihn wirklich in Ruhe, weder Anrufe noch Nachrichten, wirklich gar nichts. Lenke dich ab, Job, Freunde und Hobby. Geh raus unter Leute, tu was für Dich ganz allein. Verwöhne dich. Und wenn eine gewisse Zeit vergangen ist, hoffe ich sehr, dass er sich doch noch mal meldet. Wenn nach vier Wochen so gar nichts kommt, dann denke ich ist es schwer nochmal den Kontakt aufzunehmen. Ich würde dann eine kurze Nachricht schreiben. So in der Art, he denkst du auch manchmal an mich - wie ich an dich ? Mehr aber auch nicht, keine Vorwürfe keine Emotionen. Sollte darauf keine Reaktion erfolgen, musst du wohl oder übel damit abschließen. Leider ! Ich wünsch dir von Herzen viel Kraft für diese schwere Zeit, ich weiss wovon ich rede. Ich schlaf seit Tagen nur noch 3 Stunden, rauche zuviel, esse nichts und die Gedanken drehen sich im Kreis. Deshalb bin auch ich hier gelandet. Liebe Grüsse

26.03.2015 15:08 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag