excQ
- 93169
excQ
Votava
excQ
Zitat:Von heute auf morgen sagte sie mir, dass sie nicht ausreichend Gefühle habe, mich nicht vermissen würde wenn ich nicht bei ihr sei und allgemein lieber alleine wäre, ohne meine Anwesenheit.
Votava
Worrior
Laetitia2024
Überlebende
Zitat von Worrior:Bei Menschen die sehr stark emotional fixiert sind -Du merkst schon dass ich mir hier sehr vorsichtig ausdrücke bevor ich bei lebendigem Leib gehäutet werde- musst Du mit solchen Aktionen rechnen.
Deren Gefühle treiben sie hin und her wie ein Blatt im Wind und für sie sind Gefühle und Emotionen gelebte Realität.
Heffalump
Zitat von excQ:und stellten uns gegenseitig unsere Familien vor.
Überlebende
Zitat von excQ:nur das oben geschriebene. Sie meinte noch, dass sie die Zeit in guter Erinnerung behält und ich ein toller Mensch sei.
Überlebende
Zitat von Heffalump:macht man das heutzutage noch, du bist laut Profil ja keine 20 sondern doppelt so alt
Heffalump
Sardinien11
Blanca
Zitat von excQ:Von heute auf morgen sagte sie mir, dass sie nicht ausreichend Gefühle habe, mich nicht vermissen würde wenn ich nicht bei ihr sei und allgemein lieber alleine wäre, ohne meine Anwesenheit.
Zitat von excQ:Nach 3 Monaten Kennenlernphase sagten wir beide, dass wir in einer Beziehung seien, und stellten uns gegenseitig unsere Familien vor. Ein Punkt, den ich in Zukunft erst frühestens nach 6 Monaten machen würde.
Zitat von excQ:Meine Familie hatte sich so für mich gefreut und ihnen das Ende mitzuteilen, beschämte mich irgendwie sehr :/
Zitat von excQ:Ich hab eigentlich so viele Fragen, wieso sie z.B. noch einen Tag vor der Trennung noch mit mir Bilder beim Spazieren machen wollte, oder wir die Tage zuvor noch den nächsten Wellnessurlaub planten…
Zitat von excQ:Am Ende kann mir das aber eigentlich alles egal sein.
Zitat von excQ:Ich fühl mich geknickt und einfach nur traurig, weil es ohne irgendeine Ankündigung für mich zu Ende war.
Sardinien11
excQ