258

Beziehungsaus nach 10 Monaten

Wasabix
Zitat von Lotte08:
Na ja, dein Bauchgefühl war ja schon ziemlich laut und das offensichtlich zu Recht, wie sich herausgestellt hat.


Ja genau! Und das Bauchgefühl
einiger Foris schlugen auch sehr laut an. Kann mich gut erinnern...

Doch ich wollte es genau wissen und nun weiß ichs.
Ja mit was man so seine Zeit zubringt

13.03.2023 14:33 • x 1 #16


Hola15
Zitat von Wasabix:
Ja genau! Und das Bauchgefühl einiger Foris schlugen auch sehr laut an. Kann mich gut erinnern... Doch ich wollte es genau wissen und ...

Du hast den Weg einfach gehen müssen. Das wurde schon recht deutlich letzten Sommer.
Und ok, es waren jetzt 11 Monate und nicht 11 Jahre.
Wenn dir dabei einige Dinge klarer wurden hat es sich ja quasi „gelohnt“.

Ich wünsche dir sehr, dass es bei der Erleichterung bleibt und du gut abschließen kannst.

13.03.2023 14:41 • x 5 #17


A


Beziehungsaus nach 10 Monaten

x 3


Wasabix
Zitat von Hola15:
Und ok, es waren jetzt 11 Monate und nicht 11 Jahre.



Etwas weniger. Um genau sein vom 14.5.22 bis 9.3.23 .

Das ist überschaubar

13.03.2023 14:48 • x 1 #18


Catalina
Zitat von Wasabix:
Du bist ja süss..Ein frisches Hellgrau

Klingt doch super. Mach es dir richtig schön und gemütlich und genieß dein Leben. Der Frühling kommt, da ist eh alles gleich freundlicher.

Und ihn kannst du unter Lebenserfahrung verbuchen. Wenn du was Positives und Lehrreiches für dein Leben aus der ganzen Geschichte mitnehmen kannst - nämlich, dass du beim nächsten Mann genauer hinschaust und auf dein Bauchgefühl hörst - hatte es ja auch seinen Sinn.

13.03.2023 14:56 • x 2 #19


L
Zitat von Wasabix:
Ja mit was man so seine Zeit zubringt

Dafür weißt du aber jetzt auch, dass auf dein Bauchgefühl Verlass ist.

13.03.2023 16:00 • x 2 #20


K
Zitat von Wasabix:
Keine Gefahr darüber welch spuky , unterirdische Kommentare bzgl Gästen hier ausgespukt werden.

Kein Angriff mehr möglich auf meine selbsttönende Brille, meine komische Leggins, oder Beklemmung wegen seiner grimmigen Miene, wo keine Sau weiss weshalb schon wieder.

Kein heimliches Schmachten nach seinem liebevollen Blick zu mir, kein Warten und Sehnen nach seiner Hand die meine sucht, während man gemütlich beeinander sitzt.

Kein Stress mehr wegen seiner Termine, Vorhaben, Ziele ( die er eh nicht erreichen kann )
Und meine Einbindung zum Zwecke der Unterstützung für IHN.

Kein lachendes Leiden mehr auf meinen Lippen, das nur Freunde gesehen haben.

Keine peinlichen o d e r grandios anmutenden Vorfälle in der Öffentlichkeit, und man steht mit dem WTF ! - Gesicht daneben.


Gut beschrieben.

Zitat von Wasabix:
die ich beim Tanzen getroffen hatte

Kannst du das für dich sichern? Weiter zum Tanzen zu gehen? Nicht das du wegen ihm zu Hause bleibst.

13.03.2023 16:14 • x 1 #21


Wasabix
Zitat von Lotte08:
Dafür weißt du aber jetzt auch, dass auf dein Bauchgefühl Verlass ist.


...ja...du hast recht
So habe ich das noch nie gesehen

13.03.2023 16:25 • #22


Wasabix
Zitat von Karenberg:
Kannst du das für dich sichern? Weiter zum Tanzen zu gehen? Nicht das du wegen ihm zu Hause bleibst.


Momentan meide ich das Pflaster auf dem er tanzt .
Habe gottseidank Alternativen.

In einigen Wochen wenn Gras drüber ist, erobere ich mir mein Revier..zurück

13.03.2023 16:27 • x 1 #23


N
Erstmal herzlichen Glückwunsch und sei stolz auf dich️


Hat sich noch aufgeklärt was mit den Kond. passiert ist?

13.03.2023 16:34 • x 1 #24


M
Du bist den Weg gegangen den Du gehen musstest.
Also nix mit Minus in der Endabrechnung.
Auszuhalten,sich unangenehmen Dingen stellen,versuchen zu verstehen und der Liebe wegen versuchen zu verändern vielleicht unbekannte Wege einzuschlagen,gegen den Widerstand aller ist nicht schwach.
In dir ist die Erkenntnis gereift das es vergebens ist,gibt halt so Menschen und hast die Zeit des Nebeneinanders genutzt dich zu lösen.Erspart Dir einen längeren Leidensweg.
Also ich sehe hier nur fette Pluspunkte auch,und vor allem,für die Zukunft

13.03.2023 16:51 • x 2 #25


Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Hat sich noch aufgeklärt was mit den Kond. passiert ist?


Nein nicht wirklich.

A b e r , ich schrieb es heute schon, nach allem was ich inzwischen von seiner langjährigen on-off- ex erfahren habe, ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass er die Dinger mit ihr, also dieser o g. Ex verballert hat...

Ich hatte sie gefragt, jedoch verwies sie mich an ihn.
Er solle mal Farbe bekennen, im allgemeinen zu seinen S. Animositäten..usw.

13.03.2023 16:52 • x 3 #26


DieSeherin
aber wirklich brauchen tust du erklärungen nicht mehr, oder?

insgesamt klingst du gut! wütend ist besser, als zu tode betrübt

13.03.2023 16:59 • x 1 #27


Wasabix
Zitat von DieSeherin:
aber wirklich brauchen tust du erklärungen nicht mehr, oder?


Das stimmt wohl. Hatte mir in den letzten 3 Monaten intensiv Unterstützung gesucht.
Hat geholfen

13.03.2023 17:01 • #28


Wasabix
Fragen beantworte ich gerne

13.03.2023 17:01 • #29


K
Zitat von Wasabix:
Habe gottseidank Alternativen.

Das ist gut.
Zitat von Wasabix:
In einigen Wochen wenn Gras drüber ist, erobere ich mir mein Revier..zurück


Das ist sehr gut.

13.03.2023 17:15 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag