Zitat von Ella: Eine hätte ich in der Tat und es würde mich freuen zu erfahren, wodurch du plötzlich wach gerüttelt wurdest. War die Ex, die Klarheit brachte? So, dass er sich nicht mehr heraus reden konnte?
" Plötzlich " wachgerüttelt wurde ich tatsächlich nicht. Mir war schon im Sommer klar dass etwas nicht stimmt.
Nur wollte ich herausfinden w a s es
i s t.
Er war es mit schon wert.
Zeit hatte ich auch ...
Nein ernsthaft: es war der 3. " Narz" in Folge.
Vermute ich.
Er war allerdings der härteste Brocken, weil er mir wirklich gut gefallen hat, und wir ähnliche Interessen haben.
Man könnte sagen, SEIT dem Vorfall auf dem Heimatfest und der verschwundenen Kond. brach ein grosses Stück Vertrauen in mir zusammen. Gegenüber einem Mann den ich da 10 Wochen kannte.
Alles was im Weiteren in der Beziehung geschehen ist, heiss-kalt zb., Sticheleien gegen mich, Stänkern über alles und jeden. Exzessives Gaffen nach wirklich
s e h r jungen Frauen in meiner Gegenwart und und und.
Spuky seine Haltung, Zuckerbrot und Peitsche sei das Mittel der Wahl in Beziehung.
Tja...
Warum bleibt man trotzdem?
Weil es auch schöne Momente gab.
Punkt.
Weil es kurze Phasen gab wo es sich normal anfühlte.
Ich beobachtete ihn was er so macht auf verschiedenen Ebenen. Total spannend auch, wenn man sich für " Irre" interessiert
Und natürlich war ich abhängig verstrickt. Das ist völlig klar.
Zur Ex: ja ich würde sagen, unsere Trennung hat insofern mit ihr zu tun, als dass sie mich bei einem persönlichen Gespräch warnte, massiv warnte.
Er sei ein Lügner und Betrüger. Frauen seien nur ein Stück Fleisch für ihn. Sie hält ihn für sehr gestört.
Sie hatte über 12 Jahre ne on off mit ihm. Mir hatte er immer erzählt er war mit ihr 6 Jahre zusammen, dann kam die Trennung.
So unterschiedlich kann man die Dinge sehen...
Bei mir war bereits seit ca November so dass ich einen Tinnitus entwickelte.
D a s war ein Warnschuss den ich mal wirklich h ö r e n konnte.
Zog mich unter der Woche zurück.
Ich würde sagen, ich zog mich emotional Stück für Stück zurück.
Er hat das vielleicht bemerkt keine Ahnung.
Fühlte mich nie sicher mit ihm. Nie!
2 Tage vor der Trennung gelang mir ein Blick auf seinen PC....
Er war auf Montage verreist.
Kennwort sein Geburtstag.
Der PC war immer Sperrgebiet.
Was ich dort an Bilddateien fand gab mir den Rest.