16

Beziehungsaus weil sie eine Affäre hat / nach 4 Monaten

Lukti
Hallo Ihr lieben,

Ich schreibe hier meinen ersten Beitrag überhaupt.

Ich habe Engel bereits vor 4 Jahren im Netz kennengelernt,

ich fand Sie süß und habe ihr geschrieben, darauf hin kamm von ihr eine Antwort die, mich nachhaltig beeindruckt hat, undzwar das es ihr leidtut aber sie hat gerade jemand kennengelernt und Sie würde es ihn gegenüber nicht fair finden mit mir zu schreiben.

Ich nur: Ich wünsche euch alles Glück der Welt und wie sehr ich die Art schätze.

Nach 3 Monaten fragte ich interesse halber, wie es mit ihrem Traunprinzen läuft
und Sie meinte nichtmehr.

Dann habe ich Sie zum essen eingeladen und hatte dafür ein komplettes Restaurant
für uns Beiden Reserviert plus koch und Kellner .

Sie Kam, der Kellner legte die ausgesuchte Musik ein und hat die Eingangstür verschlossen, so das keiner rein konnte was die schon zuemlich beeindruckend fand.

Wir hatten einen tollen Abend obwohl Sie nach 10 min anfing über eine stunde über ihren ex zu sprechen.

Ich bin sehr relaxed und verständnissvoll.

Trotzdem kamm es kaum zu weiteren Treffen obwohl Sie wollte aber ich bin dann mit eine zusammengekommen und sagte ihr das auch.

Dann haben wir uns vor 2 Jahren wieder 2 - 3 getroffen war auch wieder wunderbar aber mehr leider nicht drauß, hatte ein relativ komplexes problem mit meine Ex, was ich ihr aber auch gesagt habe, wollte Sie nicht für S. auszunutzen .

vor 4 monaten schrieb ich ihr wieder und bat sie um ein Treffen sie kam sofort.

Und ich erklärte Ihr die lage damals ganz genau und Sie hat es auch verstanden.

Wir haben uns Sehr verzraut und immer ehrlich über alles gesprochen.

Sie sagte mir immer, wenn Sie irwo hingegangen ist und ich fand es cool und sagte ihr sogar, wenn ich dir vertraue dann ist das mir egal wann du wohingehst, finde es aber mega das sie das trzdm fragt.

aber nur bei sachen wie wenn Sie Sauna, Mädelsabend im Club oder zur Mass. etc.

Sie wollte das ich immer öfter zu ihr gehe und wir bekammen nicht genug von einander .

War öfter bei ihr.

Dann bemerkte ich vor drei Wochen eine Lüge, die alles wie ein Kartenhaus zusammenbrechen ließ und ich erkannte ein Muster.

Habe mich daraufhin zurückgezogen sagte ihr ich brauchmal Zeit, weil ich erstmal für mich meine Gedanken prüfen wolltwe before ich Sie damit konfrontieren werde.

Nach 2 Wochen haben wir uns getroffen wir haben es besprochen und Sie gefragt warum sie mich bei sowas anlügt . muss Sie nicht, war sowieso vor meiner Zeit.

Mich interessiert nicht ,wann sie mit wem usw. Für mich zählt alles ab dem Zeitpunkt an dem wir uns sagen das ist jetzt eine Beziehung. Das Taten wir auch.

Dann Fing es an das ich an einem bestimmen Tag gehen sollte obwohl es kein Sinn machen würde. war ja gerade gekommen und muss wieder zurück. aber ich denke mir nichts dabei und selbst verständlich bin ich gegangen.

Sie ruft am nächsten Tag Abends an um mich wieder abzuholen.

Dachte ok!

Aber dann war es immer an dem selben Wochentag irwas . egal ob ich bei ihr zu nesuch war oder nicht die ging für paar stunden. mal freundin was auch immer ich habe trzdm Nie nachgehackt und Ihr
das gefühl gegeben das sie Frei ist.

Dann nächste Woche hleicher Tag will Sie wieder weg aber der Grund war so behindert das ich sie darauf ansprach als sie wieder kamm.

Aber ganz Normale Fragen, wie Sie das auch bei mir macht.

Sie fing plötzlich an laut zu heulen etc. dann streitet sich mit mir in Auto wegen ne Kleinigkeit, wir waren immer respektvoll zu einenander. Deshalb bin ich ausgestiegen und sie ist einfach zwar weg gefahren kam aber wiedr.

Ich sagte ihr wie unmögliches ohr verhalten ist und mir kommt das echt seltsam vor . .

Die Woche drauf gleicher Tag Sie will mit Freunden Grillen.


mit mama Familie etc. Sie hat mich halbherzig gefragt und war erleichtert als ich ablehnte .

Aber das war bescheuert, denn ich fahr extra zu ihr und Sie fährt weg . aber das sagte ich ihr und auch das war geklärt .

Dann sagte sie dad für die nächste woche am selben Wochentag natürlich wieder,
mit irwo eingeladen ist und sagte dann selbe ais dem nichts sch ich weiß warum du gedanken machst weil das ja wieder dieser Tag ist! und ich meinte wie Sie darauf kämme und dann fing alles wieder an kein Sinn zu machen.

Ich sagte ihr mach dein ding bin an den Tagen dann auch nicht hin mich bischen
Sie holte mich immer den Tag darauf wieder zu ihr und


. woche darauf rief ich sis an ob sie zeot hat und wenn ja ob ich heute zu ihr kommte wenn nicht, würde ich sonst wo anders hin. sie kam war sehr komisch und am nächsten Tag wurde es noch schlimmer mit ihr laune da es wieder der besagte Wochentag war.

Aber Sie hat wieder etwas gefunden um für paar std zu verschwinden, weil ich ihr innerlich auch noch vertraut habe, dacht das sind nur meine Gedanken.

Habe sie zu rede gestellt und ihr offen gesagt das ich irwas nicht zusammen passt.

die verneinte und meinte niemals. Sie würde meine Vorgeschichte kennen etc.

Ich glaube ihr natürlich . auch zu recht!

Ich fragte was denn für nächste woche an dem Tag geplabt ist.

sie meinte erst besucht ne Freundin, dann holt sie mich und wir fahren in mein Ferienwohnung.

Am besagten Tag schrieb ich ihr wie der Tagesplan aussieht undzwar weil ich eig. nicht mit konnte aber wusste sie nicht. Dann sagte sie zu Freundin danach zu Mom etc. .

Also unsere pläne die sie vorgeschlagen hatte komplett verworfen.

Ich fragte was aus Ferienwohnung geworden. dann fing sie an so ein quatsch zu erzählen un eine ausrede zu finden um mich abzuwimmeln . von wegen kann doch nicht mama alleine lassen etc.

ich dachte mir ok .
Die Mama wohnt abwechelnd bei ihr und ihre geschwiter, zu dem hatten wir gestern telefoniert und die waren alles in eine Wphnung und die Mama bei ihr allein zuhause . .

Sie erzählte völligen Müll und da war ich mir 100% sich denn das was sie sagte war schlecht und nicht mal einmal die mühe gemacht zu uhrem wort zu stehen und zu sagen, stimmt habs vergessen las nachher los.

könnte eh nicht aber trzdm.

Hab die nur nochmal gefragt dein ernst?

als sie auf blöd getan hat sagte ich ihr.
bye und überall blockiert

das auch 100% vorbei.

Da waren soviele indizien .

Habe eine Tasche da gehabt mit Kleidung und da warem Tüten von Hunkemöller mit neuen Unterwäsche etc. die sie auch nach wochen nicht 1x getragen hat wobei S. war immer grandios. .

ind als sie komisch war und bett neu bezog als ich kamm und ich fragte oder dachte nichtmal an irwas. sagte sie hei kicht das du denkst ich wechsel die wäsche wegen irwas . ich schau nur hä, bby was denkst du denn?

Das war aber als ich ihr vertraute jetzt ergab alle ein Sinn, denn Sie wollte 1 woche nicht auf diesen bett schlafen, bis ich ihr sagte komm lass dich wieder da schlafen.
Ich meine so wirds nichts mehr!

Egal ob das stimmt das Sie mich betrügt
oder ich paranoid bin
oder Sie mich mit absicht Eifersüchtig macht.

Ich liebe die Frau unglaublich!

Was denkt Ihr Leute?

31.10.2022 13:07 • #1


C
Zitat von Lukti:
Was denkt Ihr Leute?

Ich denke, dass Du Dir die Mühe machen solltest, Deine langen Texte vor dem Absenden nochmal in Ruhe durchzulesen.

Ehrlich gesagt bin ich irgendwann ausgestiegen, denn ich verstehe nur Bahnhof. Da sind so viele Lücken zwischen Sätzen, unsägliche Abkürzungen, die das Lesen erschweren, da sind so viele Dinge nur angedeutet, aber nicht ausgesprochen: der Grund war behindert - äh, okay. Und welcher Grund war das nun?

Sei's drum.

Wenn Du denkst, dass sie Dich betrügt, fordere ein Gespräch ein, konfrontiere sie mit dem, was Du denkst und bitte um ehrliche Antwort. Klär das Ganze wie ein Erwachsener. Sprich mit ihr, denn nur sie kann Dir Antworten liefern. Wenn sie ausflüchtet, triff Du die Entscheidung, ob Dir das reicht oder ob Dir das Rumheulen einfach zu viel Kindergarten ist.

Wenn Du Dir die Mühe machst, hier einen derart langen Text reinzukloppen, dann hast Du wohl auch einen gewissen Leidensdruck. Wende Dich damit doch an die Empfängerin. Und wenn Ihr ein wirklich offenes Gespräch hattet und noch Fragen sind, dann meldest Du Dich ggf. nochmal hier.

Viel Erfolg.

31.10.2022 13:15 • x 7 #2


A


Beziehungsaus weil sie eine Affäre hat / nach 4 Monaten

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von Lukti:
Dann habe ich Sie zum essen eingeladen und hatte dafür ein komplettes Restaurant
für uns Beiden Reserviert plus koch und Kellner .

Sie Kam, der Kellner legte die ausgesuchte Musik ein und hat die Eingangstür verschlossen, so das keiner rein konnte was die schon zuemlich beeindruckend fand.

Sie war beeindruckt? Ich finde es gruselig und völlig unangemessen für ein erstes Date.

Zitat von Lukti:
aber der Grund war so behindert

Und ab da habe ich überhaupt keine Lust mehr, auf Deinen Post einzugehen. Solche Aussagen finde ich schlimm!

31.10.2022 13:27 • x 3 #3


Lukti
Sry, habs nachgebessert

31.10.2022 13:48 • #4


Lukti
@clumsy wir haben paar mal ganz ausführlich darüber gesprochen und die hat leider in den Gesprächen gelogen und sich immer wiedersprochen....

31.10.2022 13:54 • #5


Lukti
@VictoriaSiempre Warum schreibst du überhaubt‍️

31.10.2022 13:54 • #6


C
Zitat von Lukti:
@clumsy wir haben paar mal ganz ausführlich darüber gesprochen und die hat leider in den Gesprächen gelogen und sich immer wiedersprochen....

Hat sie?

Was möchtest Du denn dann noch von uns wissen? Wenn Dir das alles so klar ist (obwohl Du am Ende Deines Textes doch schreibst, dass Du eigentlich gar nichts weißt?!), warum bist Du dann nicht längst weg, wenn Dir das alles so gegen den Strich geht?

Was konkret erwartest Du von uns? Wie können wir Dir helfen?

31.10.2022 14:01 • #7


ElGatoRojo
Zitat von Lukti:
obwohl Sie nach 10 min anfing über eine stunde über ihren ex zu sprechen.

Schon gleich am Anfang - große

So wie das aussieht, bist du vielleicht ein gewisser Ankerplatz für sie - aber ansonsten hat sie ihr ganz eigenes Verhalten. Da du ihr nicht mehr vertraust - warum weiter eine Beziehung mit ihr?

31.10.2022 14:02 • #8


Lukti
@ElGatoRojo Deshalb klappte das auch vor 4 Jahren nicht.... aber ich bin davon ausgegangen das mann sowas evtl. nach mitllerweile 5 Jahren auch vergessen kann.

31.10.2022 14:13 • #9


ElGatoRojo
Zitat von Lukti:
aber ich bin davon ausgegangen das mann sowas evtl. nach mitllerweile 5 Jahren auch vergessen kann.

Vermutlich hat sie öfter mehrere Eisen im Feuer oder es fällt ihr schwer, sich zu entscheiden.

31.10.2022 14:15 • #10


Lukti
@ElGatoRojo Genau so fühle ich das auch!

31.10.2022 14:16 • #11


VictoriaSiempre
Zitat von Lukti:
@VictoriaSiempre Warum schreibst du überhaubt‍️

Weil ich es kann!

Und weil ich Dein „behindert“ als unmöglich empfunden habe und Dir das unbedingt mitteilen wollte!

31.10.2022 14:26 • x 3 #12


Lukti
Ich habe niemand als behindert bezeichnet, nur das der Grund behindert war!

Was hast du denn jetzt fürn Problem?

Wie frustriert und gelangweilt muss ein Mensch sein?

Wir sind auf einer Seite wo es um liebe geht!

Ich lese die Beiträge auf der Seite schon sehr lange und hier gibt es gottseidank auch sehr viele gute Schreiber und Menschen mit Lebenserfahrung.

31.10.2022 14:32 • #13


VictoriaSiempre
Zitat von Lukti:
Ich habe niemand als behindert bezeichnet, nur das der Grund behindert war!

Und das macht es besser, weil….?
Wer „behindert“ in einem abwertenden Zusammenhang benutzt, der hat in meinen Augen den Schuss nicht gehört! Du hättest vielleicht auch einfach sagen können, dass Du nicht drüber nachgedacht hast und es blöd von Dir war.

Zitat von Lukti:
Was hast du denn jetzt fürn Problem?

Wie frustriert und gelangweilt muss ein Mensch sein?

Das mit dem „frustriert und gelangweilt“ wird gerne angebracht, wenn Aussagen nicht genehm sind.
Kann ich mit leben…

Zitat von Lukti:
Ich bin sehr relaxed und verständnissvoll.

Jaja. Merk ich grade…

Im Moment bist Du doch eher frustriert, weil Deine gewünschte Beziehung nicht so läuft, wie Du es Dir vorgestellt hast. Das kann hier sicher fast jede/r verstehen,

Zitat von Lukti:
Wir sind auf einer Seite wo es um liebe geht!

Danke, dass Du mir das erklärst

Ja, es geht um Liebe. Aber auch um Trennungen, um Enttäuschungen und um (z. T. selbstgemachte) Dramen.

Alles, was Du zu ihrem Verhalten schreibst, hätte ich an Deiner Stelle auch merkwürdig gefunden. Aber Du vermutest, Du stellst Fallen (verabredest Dich mit ihr an diesem bestimmten Wochentag, obwohl Du genau weißt, dass Du da selber nicht kannst) und statt ein offenes Gespräch mit ihr zu suchen und sie auf Deine Befürchtungen anzusprechen, blockierst Du sie.

Stimmt, es sieht so aus, als ob sie einen bestimmten Tag pro Woche etwas anderes vor hat. Das kann alles mögliche sein (von ner Therapiesitzung über Lachyoga bis zum Sugardaddy). Vielleicht auch etwas, was zwar harmlos, ihr aber total unangenehm ist. Du wirst es nur erfahren, wenn Du sie konkret fragst.

31.10.2022 15:09 • x 2 #14


unbel-Leberwurst
Zitat von Lukti:
Hallo Ihr lieben, Ich schreibe hier meinen ersten Beitrag überhaupt. Ich habe Engel bereits vor 4 Jahren im Netz kennengelernt, ich fand Sie süß und habe ihr geschrieben, darauf hin kamm von ihr eine Antwort die, mich nachhaltig beeindruckt hat, undzwar das es ihr leidtut aber sie hat gerade jemand kennengelernt ...


Ich verstehe euren Status beim lesen nicht.
So richtig was Festes war das aber nicht, wenn ihr euch nur ab und an getroffen habt?!
War das überhaupt eine richtige Beziehung?

31.10.2022 15:15 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag