1

Beziehungsende und keine Ahnung wie ich weiter mache

K
ein neues gesicht hier der die alten themen mitbringt und hofft rat zu finden. Ich entschuldige mich schonmal im vorraus für fehler und bedanke mich auch schonmal für die leser und antworter.

Also, meine ex-freundin und ich haben uns frisch getrennt, nach sieben Jahren ist das ein schlag ins Gesicht für mich. Wir haben eine schöne und unglaublich tolle zeit gehabt. Aber in letzter zeit hat sie sich immer komischer verhalten. Sie liegt nur noch am Handy, kommt von der arbeit nach hause und legt sich vor ihren lappi, so als wolle sie nicht mehr mit mir reden. Durch nen dummen zufall hat sie mal ein buch offen liegen lassen wo etwas drinstand was mich umgehauen hat. Pläne für sie und nen Arbeitskollegen( der verlobt ist!) von ihr, Urlaubspläne mit reisezielen, orte wo sie mit ihm kuscheln will und themen die zu klären sind, wie es mit denen beiden weitergeht, mit seiner verlobten und wie es zwischen ihr und mir weitergeht. Das war unglaublich sowas zu lesen, davon mal ganz ab das man nicht wühlt und stöbert, aber wenn es offen da liegt?
Als ich sie drauf angesprochen habe haben wir uns unterhalten, angeblich habe das nichts zu bedeuten und das sind nur spielereien. Naiv und Blind wie ich bin nehme ich es natürlich hin, auch wenn mein unterbewusstsein schon geschrien hat. Wir haben uns auch über die beziehung unterhalten und sind uns einig gewesen das beide fehler gemacht haben. So sachen die einen halt stören, das man immer weniger mit einander redet, oder nicht immer gleich erzählt wie der tag war und sowas halt. Wir beschlossen daran was zu ändern, ging die ersten zwei wochen auch gut, aber in mir tobte halt die frage wegen dem was ich gelesen hatte. Hab dann ihrer besten Freundin das versprechen abgenommen nix zu verraten und mich mit ihr mal über das unterhalten. Naja das ende vom lied war das ich genauso schlau wie vorher war und sie es ihr doch verraten hat

Dann kam wieder eine unterhaltung mit meiner freundin in der es mir die schuhe auszog, angestoßen durch das thema mit dem kollegen haben wir die ganze gemeinsame zeit besprochen. und dann sagte sie mir sie sei seit zwei jahren schon nicht mehr richtig glücklich, sie liebe mich zwar noch aber nicht wie früher( was meiner meinung nach auch nicht geht weil man halt die rosarote brille abnimmt irgendwann) und das sie keine hoffnung mehr sieht. Das war Silvester, die pläne für den abend hab ich dann hingeschmissen, ich habe sie gefragt ob sie woanders feiern kann damit i nachdenken kann, ja tut sie.

Am nächsten tag haben wir uns über die zukunft unterhalten und wie es weiter geht. Ich habe das problem das ich eine zweite lehre mache die in einem halben jahr erst vorbei ist, also kein geld für ne wohnung und ein auto was ich bräuchte. Sie sagt auch sie will mich nicht rausschmeißen da ich nichts hätte und sie mich dafür zu sehr liebt. Also beschlossen wir das ich ertsmal dableibe und die lehre beende.
jetzt bin ich über zwei tage in die heimat gefahren und hatte zeit zum denken. Ich kann mich nicht mit dem gedanken anfreunden bei ihr zu bleiben. sie weiter um mich zu haben und so zu leben. Immer den gedanken im hinterkopf das sie schon nen neuen hat womöglich. aber auch nicht die möglichkeit etwas zu ändern. das macht mich krank, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will damit abschließen, kann es aber nicht.

ich hoffe das is nicht allzu verwirrend. wahrscheinlich is es auch noch zu früh darüber zu schreiben aber ich kenne niemanden den ich damit belasten möchte. also seid ihr die armen opfer, entschuldigt.

03.01.2015 12:25 • #1


A
Jung ich kann dir nur sagen Kopf hoch meine ex hat mit mir auch Schluss gemacht vor 3 Wochen ich hab zwar ne eigene Wohnung aber ich kann dir nur denn tip geben hau da so schnell wie möglich ab!

Und auf jeden Fall Facebook whatsapp und Co. alles löschen ist zwar extrem schwer aber so kann es dir nur schneller besser gehen es gibt schon jetzt ab und zu Tage wo ich weniger an Sie denke aber die ersten Wochenenden werden schlimm sein aber alles im Moment wird besser sein als Kontakt zu ihr zu haben ( heute ist auch wieder so Ein Tag bei mir)

Wir schaffen das schon Kopf hoch und guck immer nach vorne bei uns ist der Fehler denn wir machen wir wollen die alte Zeit zur aber das geht nicht

Du hast bestimmt auch gemerkt das letzt halbe Jahr war bestimmt nicht schön bei euch und du hast dir gedacht das ist nicht mehr mein Mädchen was ich mal kennengel habe!?

Wie alt bist du und wie alt ist deine ex ?

03.01.2015 21:31 • #2


A


Beziehungsende und keine Ahnung wie ich weiter mache

x 3


K
Mir geht es ähnlich wie dir. Also was die Situation angeht. Ich bin auch in meiner 2. Ausbildung, muss jetzt aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen und habe keine finanziellen Mittel. Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Ebensowenig wie du! Aber: du musst da raus! Genau wie ich. Du kannst doch mit ihr nicht länger zusammenleben! Das macht dich kaputt Oh man, ich fühle so mit dir!

03.01.2015 22:19 • #3


A
Wir schaffen das schon Kopf hoch und nach vorne gucken

03.01.2015 23:25 • #4


K
Du klingst wie mein lieber Papa :-*

03.01.2015 23:27 • x 1 #5


A
Ohhi das ist aber lieb

03.01.2015 23:29 • #6


K
Du heißt nicht zufällig auch Andreas? Bestimmt André, oder? Dein Nickname verleitet mich zur Frage

03.01.2015 23:31 • #7


K
@Kirito wo bist du? Geht es dir gut?

03.01.2015 23:32 • #8


A
Ja ich heiße Andreas

03.01.2015 23:39 • #9


K
sry leute, war noch bissen stressig gestern.

Ja ich weiß das nich gut is hier zu bleiben.... und ja die alten zeiten will ich auch zurück, aber das geht nicht. hab ich mitlerweile auch eingesehen und akzeptiert.(denke ich zumindest)

@ Andi ich bin 26j und Sie 24j

04.01.2015 18:56 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag