Zitat von Ben81:Sie hat es mir versprochen und für mich war der Fall erledigt.
Zitat von Ben81:Sie hatte mich also belogen.
Zitat von Ben81:Sie hat sich noch am selben Tag gemeldet und gesagt das ihr alles sehr leid täte und sie nun den Kontakt zu ihm endgültig abbricht und seine Nummer löscht.
Zitat von Ben81:Sie ist dann irgendwann am gleichen Tag zu mir gekommen und ich hab sie rein gelassen. Unter Tränen hat sie mir wieder gesagt wie leid ihr alles tut und das sie nun seine Nummer wirklich löschen würde und den Kontakt abbricht.
Zitat von Ben81:Aber nicht direkt. ich wollte wissen ob sich der Typ gemeldet hätte und sie hat "Nein" gesagt.
Zitat von Ben81:sie ist total ausgeflippt und meinte wenn ich wolle könnte ich die Beziehung ja auch vergessen. Sie hätte nichts gemacht
Zitat von Ben81:Wieder hat sie es mir versprochen und nicht gehalten.
Zitat von Ben81:Im Oktober, auf einer Hochzeit von Freunden hat sie wieder mit ihm geschrieben, gleichzeitig mit dem Ex
Zitat von Ben81:Das Ziel war ein Parkplatz wo er schon gewartet hat.
Für Schäferstündchen sind die sehr beliebt
Zitat von Ben81:Nachdem neuerlichen Tiefpunkt hat sie dann wieder hoch und heilig versprochen sie würde das alles beenden.
Ich habe mal ganz bewusst diese Zeilen raus kopiert. Du kannst dir sicher denken warum.
Viele Versprechen, viele Lügen, immer und immer wieder, von Anfang bis Ende.
Zitat von Ben81:Gegen Weihnachten 2018 drängte sie immer mehr in Richtung Hochzeit, sagte es wäre schon mal an der Zeit das ich einen Antrag machen solle.
Da musste ich kurz lachen, sorry.
Eine Ehe ist ein Versprechen. Es ist schon bemerkenswert das eine Frau die Verlogen bis ins Mark ist eine Eheversprechen abgeben will...
Der Gedanke das die Frau dir quasi offen vor dem Altar ins Gesicht lügt und ein Versprechen abgibt an das sie sich niemals halten würde... Einfach gruselig.
Zitat von Ben81:Sie hatte mir versprochen den Kontakt einzustellen was sich dann wiederum als Lüge herausgestellt hat.
Nochmal um es ja nicht in Vergessenheit geraten zu lassen
Zitat von Ben81:Wieder mit den Worten das es nun wirklich Richtung Heiratsantrag gehen sollte, sonst habe die Beziehung keinen Sinn mehr.
Hast du dich mal gefragt, warum sie so auf die Ehe gedrängt hat? Hast du viel Zaster oder ist es der Punkt das du sehr schwammig bist was Konsequenzen betrifft und du somit das perfekte Opfer für sie bist an dem sie sich wie ne Zecke festsaugen kann.
Zitat von Ben81:Es könne nicht immer nur nach mir gehen waren ihre Worte.
Interessant ihre Wahrnehmung oder? Wo es doch immer um sie ging, selbst jetzt geht es immer noch um sie, morgen, übermorgen, die nächsten Wochen und Monate.... Was ist eigentlich mit dir? Wo bleibst du den bei dem ganzen? Bist du ein Nichts und wer ist Sie das Du da so untergehst...
Zitat von Ben81:Mein Herz leidet wahnsinnig weil meine Liebe zu ihr echt war.
Ihre zu dir nicht.
Zitat von Ben81:Eine Antwort darauf habe ich nicht bekommen.
Keine Antwort ist ja bekanntlich auch eine.
Zitat von Ben81:Meine Frage nun an euch, hab ich zu früh Schluss gemacht? Hätte ich der Beziehung noch eine Chance geben sollen?
Nein, du hast das ganze viel zu spät beendet.
Eine Chance? Wozu? Möchtest du dir weiter die Hucke voll lügen lassen?
Bist du massochistisch?
Glaubst du, du kannst mit ihr glücklich werden? Mit einer Frau die, wenn sie den Mund nur schon aufmacht lügt und die dich überhaubt nicht liebt.
Die Verspricht und Verspricht und Verspricht und Verspricht und Verspricht und nicht einmal sich an ihre gottverdammten Sch@iß Versprechen hält.
Eher also klopf auf Holz das du dieses verlogene gestörte Weib nicht geehlicht hast... Du kannst dir ja mal realistisch ausmalen wie die Ehe so verlaufen wäre.
Genauso kannst du dir ausmalen wie deine Beziehung weiter laufen würde.. Versprechen hier, Lügen da... Mit dem Ben kann man das ja machen.