90

Beziehungsende - War es die richtige Entscheidung?

G
Ehhh..vielleicht hab ich was missverstanden. Aber was schrieb sie denn?

War das geflirtet, oder wolltest du einfach nicht, dass sie Kontakt zu anderen Männern hat?

11.07.2019 01:01 • #46


E
Blockieren halte ich auch für eine gute Idee. Ich befürchte nämlich, dass nach der Vorwurfsnummer die Jammernummer kommt. Und dass sie vielleicht plötzlich einsieht dass Du ja mit allem Recht hattest... könnte dann passieren, wenn die anderen Herren dann doch nicht so springen wie sie möchte....
Ich finde es echt gut wie konsequent Du das durchziehst. Es wird sich lohnen!

11.07.2019 07:46 • #47


A


Beziehungsende - War es die richtige Entscheidung?

x 3


Rosa-91
Du hast die richtige Entscheidung getroffen!
Sie hat sich nicht klar zu dir positioniert und dich sogar verheimlicht, damit der Typ nicht abspringt. Sowas ist warmhalten... Möchtest du so eine Frau haben?

Und lass dich nicht wegen dem Hochzeitsgefasel unter Druck setzen. Am Ende bist du dann der gehörnte Ehemann und kommst aus der Nummer nicht mehr so schnell raus.

Ich weiß, es klingt momentan für dich unvorstellbar und alles zieht sich in dir zusammen, aber DU hast was besseres verdient!
Ich hab auch mehr als ein halbes Jahr gebraucht, um zu verstehen was eigentlich passiert ist :/

Schreib mal die Eigenschaften auf, die dir an einer Frau (innerhalb der Beziehung) wichtig sind und gleiche sie mit ihren ab. Ich glaube du wirst merken, dass sie nicht das mitbringt, was dir wichtig ist. Das hat dein Kopf dir ja schon eine lange Zeit gesagt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen!

11.07.2019 08:03 • #48


L
Lieber Ben,
spätestens als Du im Auto einen frischen Chatverlauf inkl Hinweise auf ein Treffen gefunden hattest, hättest Du den Schlußstrich ziehen sollen. Sie hat Dein Vertrauen missbraucht.
Wozu schreibe ich mit jemandem, den ich erst kennen gelernt habe, und der was von mir will, wenn ich frisch verliebt bin? Ego-Push? Einen anderen Sinn kann ich da nicht erkennen.
Grundsätzlich können (!) Exfreunde ein anderes Thema sein. Aber Eure Beziehung war mit dem Thema heimliche Chats mit anderen Männern vorbelastet, da geht das nicht mal so einfach. Zumindest nicht, wenn man die Beziehung fortführen möchte. Ich habe auch zu einem Exfreund ein freundschaftliches Verhältnis. Mein Freund kennt ihn, und es gibt keine heimlichen Chats, keine heimlichen Themen, keine heimlichen Treffen.
Mit ihr in einer Beziehung würdest Du Dir nach den Vorkommnissen vermutlich ständig die Frage stellen, ob es wieder Heimlihckeiten oder Lügen gibt. Und irgendwann würdest Du schlimmstenfalls zum eifersüchtigen Schnüffler mutieren, obwohl Du -wie ich finde- eine sehr gesunde Einstellung zum Thema Vertrauen hast.
Übrigens stehen nicht alle Männer auf durchtrainierte 2m-Typen. Ich persönlich find das eher nicht so toll, ich mag einen kleinen Bauchansatz seeehr gerne. Und auch gaaaanz 'normale' Männer - keine Schönlinge oder was auch immer. Du siehst gut aus auf dem Foto, und sympathisch. Du hast es nicht nötig, so einer hinterherzulaufen, die anscheinend permanent Bestätigung dafür braucht, auch von mehreren Männern, wie begehrenswert sie doch sein muss....

11.07.2019 14:25 • #49


L
*Edit: natürlich sollte es heißen: es stehen nicht alle FRAUEN auf durchtrainierte 2m Typen - sorry
Das kommt davon, wenn man Sätze umbaut und nicht nochmal genau liest...

11.07.2019 14:26 • #50


H
Nach dem dritten Mal habe ich aufgehört zu lesen.

Mit Dir ist alles top in Ordnung, Du gehst völlig gesund an die Sache ran.

Die Tante ist ein billiges Stück Dreck, sonst nix.

Warum klammerst Du an so ne Olle?!

Schick die in die Wüste, was willst mit so einer?! Nur weil die gut aussieht?

Offensichtlich bist Du auch nicht gerade hässlich, sonst hätte sie sich nicht auf Dich eingelassen.

Also such Dir ne andere Hübsche, die nicht so dämlich ist und Dir permanent Müll erzählt, während sie hinter Deinem Rücken....

Und nimm das nicht persönlich - Du bist einfach an eine unterbelichtete und schwache Tante geraten.

Servier die ab und bemitleide sie, wenn sie dann wieder ankommt. Aber distanzier Dich bloß von solchen Leuten.

11.07.2019 14:35 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag