90

Beziehungsende - War es die richtige Entscheidung?

B
Und eh du jetzt zurückschreibst,hau hier in die Tasten.Sie hat dich eiskalt auflaufen lassen.Der Druck,den du verspürst,verläuft in Wellen,wie Ebbe und Flut.Wie Suchtdruck bei einem Alk.Jeder Kontakt zu ihr beschießt und vernebelt dein Gehirn.Genau wie beim Alk der erneute Griff zur Flasche. Mindert kurz die Symptome, der Entzug setzt dann aber jedes Mal aufs Neue ein.

10.07.2019 17:19 • x 3 #31


Ben81
Zitat von La-Fleur:
Mach dich nicht kleiner als du bist. Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein. Scheinst doch n hübsches Kerlchen zu sein, wenn du das auf dem Foto bist.


Dankeschön. Eigentlich bin ich schon selbstbewusst aber im allgemeinen eine ruhigere Person. Ich weiß was ich kann und kann auch meinen Standpunkt vertreten was mich vor allem beruflich weit nach vorne gebracht hat. Ansonsten falle ich nicht besonders auf, was aber für mich total in Ordnung ist. Frauen drehen sich nicht nach mir um und das würde ich auch gar nicht wollen. Hab den anderen Typ ja auch gesehen mit dem sie immer geschrieben hat. Der war halt ein ziemlicher Breitbau. Geschätzte 2 Meter groß und trainiert von oben bis unten, riesige Oberarme usw. Nachdem haben sich meiner Einschätzung nach viele Frauen umgedreht. Ich für mich selbst sehe einfach Normal aus würde ich sagen. Ich suche auch keine tägliche Bestätigung, dass einzige was ich mir eigentlich immer nur gewünscht habe war eben diese EINE Frau um mit ihr zusammen durchs Leben gehen zu können.

10.07.2019 17:23 • x 1 #32


A


Beziehungsende - War es die richtige Entscheidung?

x 3


E
Die Geschichte ist zwar echt traurig aber ich musste echt schmunzeln als ich zum fünfte mal oder so gelesen habe sie hat mir dann versprochen, die Nummer zu löschen
Unehrlichkeit macht jede Beziehung kaputt, hast alles richtig gemacht. Die hat dich nicht verdient ...

10.07.2019 17:25 • x 2 #33


T
Lass mich raten, du stehst auch eher auf den dominanten typus frau richtig? Diejenigen, die anpacken können, wissen was sie wollen und den raum mit ihrer art erhellen. Wenn solche dampfwalzen auf sensible naturen treffen, kann es sein, dass man regelrecht plattgewalzt wird. Ich denke wirklich nicht, dass du dir vorwürfe machen brauchst. Die frau hat nen knacks.

10.07.2019 17:39 • x 1 #34


La-Fleur
Zitat von Ben81:
Ich weiß was ich kann und kann auch meinen Standpunkt vertreten was mich vor allem beruflich weit nach vorne gebracht hat.


Dann setz das auch Privat um.



Zitat von Ben81:
Frauen drehen sich nicht nach mir um und das würde ich auch gar nicht wollen


Hast du hinten Augen?



Zitat von Ben81:
Nachdem haben sich meiner Einschätzung nach viele Frauen umgedreht.


Also ich persönlich glotze auch nicht so schönen Menschen hinter, is dann wie bei einem Verkehrsunfall.. Man will es nicht sehen und muss doch hingucken.

Ergo nicht jedes hinterher schauen ist positiv zu betrachten.


Zitat von Ben81:
dass einzige was ich mir eigentlich immer nur gewünscht habe war eben diese EINE Frau um mit ihr zusammen durchs Leben gehen zu können.


Verständlich aber die hübsche verlogene geht lieber mit vielen Männern durchs Leben anstatt nur mit einem, das hat nichts mit dir zu tun sondern mit ihr.... In meinen Kreisen nennt man sowas Schla*pe, leicht zu haben und billig, bietet sich wie Sauerbier an... Solche Frauen landen irgendwann in der Resterampe, abgegriffen und hatte jeder schon mal, das hält halt nicht für ewig und hat ein schnelles Verfallsdatum da verdorben. Und das willst du?

10.07.2019 17:41 • x 2 #35


La-Fleur
Zitat von Traumwandler:
Lass mich raten, du stehst auch eher auf den dominanten typus frau richtig? Diejenigen, die anpacken können, wissen was sie wollen und den raum mit ihrer art erhellen. Wenn solche dampfwalzen auf sensible naturen treffen, kann es sein, dass man regelrecht plattgewalzt wird. Ich denke wirklich nicht, dass du dir vorwürfe machen brauchst. Die frau hat nen knacks.


Das ist keine dominante Frau. Alle ihre Handlungen sind das Gegenteil von Wissen was man will.

Wo packt die den an? Hat sie doch den ganzen Tag das Handy in der Flosse um mit anderen Männern rum zu Texten.

Das is schlichtweg jemand mit Null Selbstbewusstsein und dementsprechend lässt sie sich von Hans und Franz den Bauch Pinseln und pinselt und malt zurück und das über den Rand.... Sehr dominant, nicht. Einfach nur schwach, trifft es eher.

10.07.2019 17:47 • x 3 #36


T
Zitat von La-Fleur:

Das ist keine dominante Frau. Alle ihre Handlungen sind das Gegenteil von Wissen was man will.

Wo packt die den an? Hat sie doch den ganzen Tag das Handy in der Flosse um mit anderen Männern rum zu Texten.

Das is schlichtweg jemand mit Null Selbstbewusstsein und dementsprechend lässt sie sich von Hans und Franz den Bauch Pinseln und pinselt und malt zurück und das über den Rand.... Sehr dominant, nicht. Einfach nur schwach, trifft es eher.


Jedenfalls ist es eine frau, bei der mann getrost wegschauen darf.

10.07.2019 17:49 • x 1 #37


La-Fleur
Zitat von Traumwandler:

Jedenfalls ist es eine frau, bei der mann getrost wegschauen darf.


Kann Mann, ja.

10.07.2019 17:51 • x 2 #38


Ben81
Zitat von Traumwandler:
Lass mich raten, du stehst auch eher auf den dominanten typus frau richtig?


Eigentlich nicht. Ich kann mit dem ganzen dominant bzw. unterwürfig nichts anfangen. Viel mehr eine Frau die auf Augenhöhe neben mir läuft, so stelle ich mir eine funktionierende Partnerschaft vor. Und alles was ich wirklich verlange ist Ehrlichkeit. Nicht mehr und nicht weniger. Wie schon gesagt sind gelegentliche Meinungsverschiedenheiten und auch Streit ganz normal in einer Beziehung. Das alles gehört dazu aber eben nicht das man angelogen wird. Damit konnte ich einfach nicht leben. Und es war ein langer Kräfte raubender Kampf mit mir selber, meinen Prinzipien und meinem Herz.

10.07.2019 19:07 • #39


Ben81
Zitat von Bones:
Der Druck,den du verspürst,verläuft in Wellen,wie Ebbe und Flut.


Kann man gerade tatsächlich so beschreiben. Momentan ist es so als ob es mir die Kehle zuschnürt, ein besch. Gefühl. Hier zu schreiben hilft aber wahnsinnig viel, ich hätte das nie für möglich gehalten. Wenn ich könnte würde ich mich bei jedem einzelnen am liebsten persönlich bedanken. Ohne euch hätte ich wahrscheinlich schon wieder nachgegeben.

10.07.2019 19:30 • x 1 #40


Ben81
Zitat von VictoriaSiempre:
Inkonsequenz führt meist dazu, dass man nicht mehr für voll genommen wird.


Das gleiche hat mir auch ein guter Freund geraten der die Geschichte immer wieder mal mitbekommen hat. Seine Aussage war was sie daraus lernen soll wenn ich immer wieder nachgebe. Mag alles richtig sein und im Nachhinein hätte es mir wohl sehr viel Trauer und Herzschmerz erspart aber eben genau dieses dumme Herz hatte immer wieder die Hoffnung es würde gut werden.

10.07.2019 19:38 • #41


B
Achte auf deine Atmung.Versuch mal, ob diese Unruhe etwas nachlässt, wenn du dir kaltes Wasser über die Unterarme oder den Kopf laufen lässt.Hatte mir mal jemand empfohlen,holt einen,wenigstens für einen Moment ,des dem unangenehmen Gefühl raus.

10.07.2019 19:40 • x 1 #42


Ben81
Zitat von bumali:
Gut das es zu keiner Hochzeit kam und vielleicht noch Kinder. Ich kann mir vorstellen dann wäre der Ärger vorprogrammiert.


Diese Angst war auch letztendlich das was mir meinen Restverstand in der Beziehung erhalten hat um es mal so zu formulieren. Ich bin was die Ehe betrifft ein eher konservativer Mensch. Ich glaube tatsächlich an die eine wahre Liebe und wenn man diese mit einer Hochzeit besiegelt dann (zumindest für mich) nicht mit der Option das man sich ja immer wieder scheiden lassen kann. Der größte Horror in dem Zusammenhang wäre für mich Kinder zu haben die ich dann alle zwei Wochen bei ihrem neuen Vater abholen kann. Dieser Gedanke bereitete mir regelmäßig Albträume war aber auch eine der letzten Mauern in mir die Gott sei Dank nicht gebrochen sind.

10.07.2019 19:53 • x 1 #43


Ben81
Kleiner Erfolg zum Ende des Tages. Okay der Erfolg hat eigentlich dumm angefangen. Meine Ex hat mich angerufen und ich bin trotz aller guten Vorsätze ans Telefon gegangen. Wir haben eine Stunde telefoniert und erst hagelte es Vorwürfe und danach wurde auf die Tränendrüse gedrückt. Sie wollte unbedingt das ich zu ihr komme. Mir hat das wahnsinnig weh getan. Ich weiss, ich hätte gar nicht erst ans Telefon gehen sollen. Komme mir vor wie der schlimmste Mensch auf der Welt aber ich habe es geschafft. Ich bin zu Hause geblieben. Vielleicht kann ich heute sogar ein wenig schlafen. An dieser Stelle nochmal danke an alle die geschrieben und mir Mut gemacht haben. Ich wünsche euch eine gute Nacht.

11.07.2019 00:21 • #44


T
Zitat von Ben81:
Kleiner Erfolg zum Ende des Tages. Okay der Erfolg hat eigentlich dumm angefangen. Meine Ex hat mich angerufen und ich bin trotz aller guten Vorsätze ans Telefon gegangen. Wir haben eine Stunde telefoniert und erst hagelte es Vorwürfe und danach wurde auf die Tränendrüse gedrückt. Sie wollte unbedingt das ich zu ihr komme. Mir hat das wahnsinnig weh getan. Ich weiss, ich hätte gar nicht erst ans Telefon gehen sollen. Komme mir vor wie der schlimmste Mensch auf der Welt aber ich habe es geschafft. Ich bin zu Hause geblieben. Vielleicht kann ich heute sogar ein wenig schlafen. An dieser Stelle nochmal danke an alle die geschrieben und mir Mut gemacht haben. Ich wünsche euch eine gute Nacht.


Gut gemacht. Ich wüsste auch nicht wie man einem solchen menschen wieder vertrauen soll.

11.07.2019 00:24 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag