2

Beziehungspause durchhalten- wer macht mit?

E
Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich machen zur Zeit eine schwierige Phase durch und haben deshalb einstimmig entschieden, eine zeitweilige Beziehungspause inkl. Kontaktsperre durchzuziehen, damit jeder mal wieder auf klare Gedanken kommen kann und sich mal wieder auf sich selbst konzentriert.
Entscheiden wurde das ganze am Montag. Ich halte nun also schon tapfer drei Tage durch und vermisse ihn schrecklich aber habe vor, mich nicht bei ihm zu melden (das soll von ihm kommen da er an unserer Misere die Hauptschuld trägt).
Bislang geht es mir - bis auf die Sehnsucht ganz gut. Ich war Mittwoch auf einem Geburtstag und gestern mit Freundinnen was trinken, habe mich also ganz gut abgelenkt. Ich denke trotzdem viel an ihn und habe Angst, dass er mich vergisst.
Geht es hier jemandem genauso? Ich würde mich freuen, wenn wir ein wenig unsere Gefühle und Erfahrungen austauschen können.

Liebe Grüße,
Ellabella_90

08.09.2017 12:40 • x 1 #1


FabulousFab
Hallo, mir gehts momentan recht ähnlich.
Stecke mit meiner momentanen Ex in einer großen Krise an der wir zwar beide schuld sind aber der haupt Teil der ganzen Probleme von ihrer Seite kommt, da sie mit sich selbst nicht klar kommt und auch so in sämtlichen sozialen bereichen des lebens aneckt.

Das zieht sich bei uns schon fast zwei Monate da wir noch wohnungsmäßig immer wieder in Kontakt sind, steht die totale Kontaktsperre noch aus.

Ich weiß sie/wir brauchen den Abstand aber da gehts mir wie dir, hab schreckliche angst das sie sich entgültig gegen ein uns entscheidet...

08.09.2017 12:59 • #2


T
Hallo Ihr zwei

Ich sitze im selben Boot und kämpfe mich so durch den Tag.

Bei uns ist es ebenfalls einseitig, von seiner Seite aus.
Er will sein Leben sortieren...etc.

Mal geht es mir gut, dann hänge ich wieder durch.

Ich verstehe es einfach nicht ganz...wie man das so still hinnehmen kann...ohne den Partner daran teilhaben zu lassen.
9 Monate täglich 20 mal telefoniert ( sinnbildlich), jede Freie Minute zusammen verbracht...und dann...
Klatsch....dann steht man am anderen Ufer und hat das Schwimmen plötzlich verlernt.

Ich weiß nicht, ob es Zeitverschwendung ist, zu warten.
Manchmal denke ich, es ist eine Trennung auf Raten.
Vielleicht bin ich auch das Brötchen im Backofen, das warmgehalten werden soll.

Will ich das? NEIN !

Fühlt euch gedrückt, wir paddeln ein Stück gemeinsam

09.09.2017 17:51 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag