137

Beziehungsunfähig wegen des Aussehens

F
Zitat von Sonnenblume53:
Vielleicht darüber, dass Du und ich uns immer 2 Bikinis des gleichen Modells kaufen mussten, in verschiedenen Größen?

Da sagst Du was. Ich bin überhaupt froh, wenn mir obenrum was passt, weil kleinen Umfang, aber großes Körbchen.....

Inzwischen stelle ich sogar markenübergreifend das Badeoutfit zusammen

30.07.2021 12:41 • x 1 #46


ElGatoRojo
Zitat von Bubu38:
Ein kleiner Makel kann auch sehr ero. wirken.

30.07.2021 12:48 • #47


A


Beziehungsunfähig wegen des Aussehens

x 3


Isnogud
Zitat von Melanie35:
auf tlc mein Leben mit 300 kg oder die 500 kg Schwestern! Die sehen wirklich wie Monster aus, und siehe da, die haben alle einen Lebenspartner der sie liebt!


Ich gucke das auch gern, aber mit Verlaub, viele davon haben hochtoxische Beziehungen in Partnerschaft und Familie! Ich schweife hier vom Thema ab, aber viele dieser Frauen werden vom Partner gemästet, gewaschen und unterstützen den Abnehmprozess nicht im Geringsten, weil sie sonst nicht mehr abhängig wären. Ich hoffe für keinen Zuschauer, dass er die Pflege solcher erwachsenen Säuglinge mit Liebe verwechselt

30.07.2021 12:48 • x 4 #48


P
Ja natürlich würde ich grundsätzlich auch hässlichen Menschen eine Chance geben bzw. wer sagt denn was hässlich ist`? Also klar wenn jemand ungepflegt ist etc... das dann nicht....aber für das eigentlich Aussehen kann man nicht unbedingt etwas und warum soll ich jemand weil er vielleicht nicht der perfekten Norm entspricht keine Chance geben.

Gerade wenn man jemand langsam kennen lernt und sich in den Menschen verliebt, dann findet man die PErson doch grundsätzlich anziehender.

Das finde ich so schade an dieser ganzen Internetgeneration ala Tinder, Parship etc... Man sieht erstmal ein Bild und bildet sich eine Meinung obwohl dahinter vielleicht ein ganz wundervoller Mensch steckt.

Wenn ich natürlich Abends weggehe und jemand sehe....muss natürlich auch das Aussehen passen.

Ich bin allerdings eh der Typ der an Männern schätzt wenn sie eben nicht perfekt sind und ich finde es attrativ wenn man einem Mann ansieht das er schon gelebt hat...Ich brauche kein perfekt, gemaltes Modell ohne Falten, Furchen und Narben.

Ich finde Menschen mit Ecken und Kanten attraktiv.

Nur weil jemand gut aussieht ist es noch lange kein schöner Mensch.

30.07.2021 13:45 • x 2 #49


D
Zitat von Baumo:
Ich will auf gar keinen Fall einen Mann der schöner ist als ich.

@Baumo , hast du das sprechende
Zitat von Schneewittchen:
Spieglein, Spieglein an der Wand

Oder wer sonst legt fest, wer von euch beiden schöner ist?

30.07.2021 14:01 • #50


VictoriaSiempre
Zitat von Felica:
Ich kenne einen Mann, der ist nahezu perfekt optisch. Also wirklich ein totaler Hingucker. Bis er den Mund aufmacht: er hat die totale Piepsstimme

Du kennst David Beckham!?

30.07.2021 14:14 • x 2 #51


D
Ich bin immer noch am Überlegen über die Titelfrage.

Den Gedanken, dass jemand wegen seines eigenen Aussehens beziehungsunfähig ist, halte ich für sehr gesucht und an den Haaren herbeigezogen.
@Lauryn erwähnt eine Hakennase und schiefe Zähne. Lassen sich von schiefen Zähnen und erst recht von einer Hakennase Rückschlüsse auf jemandes Persönlichkeit ziehen? Auf sein Verhalten als Partner? Seine Herzensbildung?
Wenn ja, dann sind wir vor allem in bezug auf die Hakennase immer noch in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts und haben nichts daraus gelernt. - Ihr versteht, was ich meine.

Sehr viel wahrscheinlicher ist jemand optisch einfach nicht jemandes Typ, so dass gar kein Interesse besteht, diesen Menschen näher kennenzulernen oder sich mit ihm gar zu liieren.

Jedoch ist man dann nicht beziehungsunfähig, sondern beziehungsunwillig, und das auch nur gegenüber diesem betreffenden Menschen, jedoch nicht zwangsläufig auch gegenüber jedem anderen.

Egal wie ich die Titelzeile und den EP auch drehe und wende: Ich werde daraus nicht schlau!
@Lauryn ? Hallo?

30.07.2021 14:39 • x 2 #52


ElGatoRojo
Zitat von Landlady_bb:
? Hallo?

Das macht sie doch nicht. Oder er. Oder wer. Oder was. Sie gibt ja nur den Anstoß - den Rest machen wir selber.

30.07.2021 14:57 • x 3 #53


D
Zitat von ElGatoRojo:
Das macht sie doch nicht. Oder er. Oder wer. Oder was. Sie gibt ja nur den Anstoß - den Rest machen wir selber.

Ja, und weißt du, roter Kater, was ich vermute?
Ich vermute, dass dieses Thema - wie auch die bisherigen von @Lauryn - nur dazu dienen soll, uns zum Reflektieren und zum Aufarbeiten anzuregen. Quasi 'ne Mischung aus Domian und so ganz bewusst naturbelassener, kreativ und selbstbestimmt glutenbefreiter, aber dafür zutiefst laktosetoleranter Talkshow aufm WDR. Oder anders formuliert: ville Jedöns um nüscht.

Aber wenigstens haben wir wieder ganz heftig reflektiert.

30.07.2021 15:20 • x 1 #54


Ampelmännchen
Zitat von Landlady_bb:
Sehr viel wahrscheinlicher ist jemand optisch einfach nicht jemandes Typ, so dass gar kein Interesse besteht, diesen Menschen näher kennenzulernen oder sich mit ihm gar zu liieren.

Jedoch ist man dann nicht beziehungsunfähig, sondern beziehungsunwillig, und das auch nur gegenüber diesem betreffenden Menschen, jedoch nicht zwangsläufig auch gegenüber jedem anderen.

30.07.2021 15:22 • x 2 #55


C
Ist ja ganz nett hier über allgemeine Themen zu schreiben.
Aber der oder die oder das Lauryn ist ein Troll. In den anderen Threads ist er männlich oder mal weiblich mit unterschiedlichen Altersangaben.
Nur so zur Info.

30.07.2021 15:40 • x 1 #56


F
Zitat von VictoriaSiempre:
Du kennst David Beckham!?

Ohjaaa, das ist auch so ein Kandidat, stimmt.

30.07.2021 15:53 • #57


D
@Coppa , danke für die Info. Ist schon mehreren aufgefallen.
Zitat von ElGatoRojo:
Darf ich dir noch ein paar weitere schöne Sommergurkenthemen vorschlagen?

Zitat von VictoriaSiempre:
Irgendwas muss wohl in Dir toben, wenn Du hier einen schrägen Thread mit merkwürdigen Fragen - die Antworten darauf interessieren Dich ja eher nicht! - nach dem anderen eröffnest.

Zitat von tlell:
Also mal bist du eine Frau und dann wieder ein Mann.. Ich hoffe du weisst selber was du bist!

Oder bist du ein Formwandler und kriegst hübsch nicht hin weder männlich noch weiblich?

Mein Tipp üben, üben, üben

Zitat von Tin_:
Entweder ein Mensch, der Spass daran hat in einem Forum wie diesem, andere zu verulken, oder ein sehr bedauernswerter Mensch mit starken Ängsten, keinem Selbstwert und Zukunftsangst.

und beziehungsunfaehig-wegen-des-aussehens-t64917-s15.html #6 und #26

30.07.2021 15:53 • x 1 #58


unbel-Leberwurst
[quote=Felica:1hm5S.t]Genitiv? [pid:1hm5S.t]2606241[/pid:1hm5S.t][/quote:1hm5S.t]

Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod.

30.07.2021 15:54 • x 1 #59


C
Also ich weiss nicht
Wenn ich da an Monsieur Belmondo und Lino Ventura denke oder gar Mr. Stallone, Betty Milder oder die Nase von Barbara Streisand und anderen Prominenten mit Silberblick, Zahnlücken und sonstigen Makeln, finde ich die Behauptung oder gar Annahme, dass man deswegen BeziehungsUNFÄHIG sein soll, etwas an den Haaren herbeigezogen.

Oberflächigkeit wird es immer geben.

Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters (wie schon hier erwähnt wurde).

@te
Schreibst du ein Buch oder an einem Ratgeber? ...und stellst deswegen all diese Fragen und hast all diese Threads eröffnet?

30.07.2021 16:38 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag