137

Beziehungsunfähig wegen des Aussehens

S
Zitat von Anna2022:
Ich arbeite im mit jungen Eltern. Manchmal frage ich mich schon wie da das Kind entstehen könnte.

Puuh! Diese Aussage zeigt einmal mehr, wie wichtig in unserer Welt das Aussehen ist. Leider!

30.07.2021 09:23 • x 1 #31


B
Ja! Wenn jemand einen ganz lieben Charakter hat dann wirkt er immer schön. Neidische Menschen zb sind inmer hässlich egal wie sie aussehen. Finde ich
Aber wenn es dir nur um zähne und nase geht: das kann man manchen lassen! So teuer ist das nicht. Oft übernimmt die Kasse einen Anteil.

30.07.2021 09:25 • x 1 #32


A


Beziehungsunfähig wegen des Aussehens

x 3


A
Zitat von Schätzchen:
Puuh! Diese Aussage zeigt einmal mehr, wie wichtig in unserer Welt das Aussehen ist. Leider!


Es ist eher der Umgang miteinander.


Ich hatte auch mal eine Familie da, da hat der Vater so nach Alk. gerochen und konnte tatsächlich das Baby nicht mehr sicher halten.
Wahnsinnig unattraktiv und da frage ich mich schon: Gute Frau, was findet du an ihm?
Z.b. sie wahnsinnig dominant und in ihren Augen ist alles falsch was er macht.
Oder er weit über 70 und sie eine junge Frau von gerade mal 20 Jahren.
Ja, das sind ungewöhnliche Konstellatione und da frage ich mich schon wie die im Alltag klar kommen, wenn sie alles falsch findet was er macht.

30.07.2021 09:27 • #33


S
Zitat von Baumo:
So teuer ist das nicht. Oft übernimmt die Kasse einen Anteil.

Und wenn dann noch die Augenlider hängen oder die Lippen zu schmal sind, kann man auch alles machen. Ja sogar den Venus Hügel kann man korrigieren lassen. Und am Ende sehen alle irgendwie gleich aus. Willkommen in unserer schönen neuen selbstoptimierten Welt.

30.07.2021 09:29 • #34


F
Zitat von Schätzchen:
Und wenn dann noch die Augenlider hängen oder die Lippen zu schmal sind, kann man auch alles machen. Ja sogar den Venus Hügel kann man korrigieren lassen. Und am Ende sehen alle irgendwie gleich aus. Willkommen in unserer schönen neuen selbstoptimierten Welt.

Grundsätzlich ist das sehr individuell. Meine Freundin hat Segelohren und sie sich anlegen lasse, weil sie gerade im Sommer mit Zopf immer blöd angestarrt wurde und nicht damit umgehen konnte.

Ich persönlich habe keinen einheitlichen Körper. Oben 42-44, unten 38. Mein Leben lang lebte ich mit männlichen und weiblichen Blicken. Schwimmbad war Hölle.
Das ist auch immer noch so, trotz meines mittleren Alters. Aber mich hat das nie so gekratzt, dass ich hätte irgendwas verkleinern müssen. Ich habe mich klamottentechnisch angepasst. Kein Weiss im oberen Bereich

30.07.2021 09:34 • x 1 #35


B
Zitat von Ampelmännchen:
In mehreren Untersuchungen wurde belegt, dass Menschen andere Menschen oftmals dann schön, attraktiv, ideal finden wenn deren Schnitt im Gesicht Gemeinsamkeiten aufweist. Sprich: Größe und Abstand der Augen, Flucht der Lippen zu den Augen, Abstand der Lippen zur Nase, Breite des Kiefers...um mal ein ...

Vielleicht sollte man nocht eins bemerken. Ich will auf gar keinen Fall einen Mann der schöner ist als ich. Heisst ich finde es seltsam wenn der Mann der schöne ist und die Frau die Kröte.
Deshalb hatten die schönsten Männer bei mir nie eine Chance. Ich hötte mich damit klein gefühlt . Ich habe auch keine schöneren Freundinnen.
Wollte damit sagen dass nicht jeder schöne Menschen mag weil man sich daneben klein fühlt.in meiner Arbeit nehmen haben mich die ' hösslicheren' Kolleginnen auch ausgeschlossen und treffen sich immer ohne mich. Kann ich verstehen untereinander fühlen sie sich nicht klein.
Wenn du besonders schön oder besonders schön bist meiden dich die Leute weil sie such schlecht neben sie fühlen. Wenn du besonders hösslich bist meiden sie dich auch als wäre das ansteckend. Nur Mittelmaß wird akzeptiert. Ich hatte bei online dating böse sprüche dass ich das gar nicht wöre als ich fotos schickte.

30.07.2021 09:36 • x 1 #36


D
Zitat von Anna2022:
Oder er weit über 70 und sie eine junge Frau von gerade mal 20 Jahren.

Auch dazu gibt es einen Themenstrang von @Lauryn : ja-verzweifelt-t64175.html

Zitat von Lauryn:
Wenn jemand schiefe Zähne und eine Hakennase hat, würdet ihr diesem Menschen eine Chance geben?

Also, ich habe vor langer Zeit mal jemanden mit markanter Bleistift-Nase geheiratet. Seine Zähne waren normaler Durchschnitt, aber er hatte den sog. griechischen Fuß, bei dem der zweite Zeh länger ist als der große.
Die Ehe scheiterte.
Doch käme ich im Traum nicht darauf zu behaupten, dass die Ehe besser gelaufen wäre, hätte er 'ne Stups- oder Boxernase und ägyptische Füße gehabt ...

30.07.2021 09:40 • x 3 #37


B
Ein kleiner Makel kann auch sehr ero. wirken. Ansonsten ist unser Gehirn wohl das erogenste.

30.07.2021 11:14 • x 3 #38


F
Zitat von Baumo:
Ich habe auch keine schöneren Freundinnen.

Du machst Freundschaften mit Frauen am Aussehen fest?

30.07.2021 11:28 • #39


S
Zitat von Felica:
Ich persönlich habe keinen einheitlichen Körper. Oben 42-44, unten 38. Mein Leben lang lebte ich mit männlichen und weiblichen Blicken. Schwimmbad war Hölle.

Kann ich nachvollziehen! Ich habe obenrum 46 und untenrum 36 - ich habe elend lange nur Schlappersachen getragen, mich nicht ins Schwimmbad getraut, und fühlte mich in meiner angeblichen Traumfigur totunglücklich.

Erst in meinen reifen Jahren begann ich, dazu zu stehen.

Es kann schon sehr belastend sein, mit dem Äußeren nicht zufrieden zu sein, Lauryn - wer Du auch bist!

30.07.2021 11:34 • x 1 #40


F
Zitat von Sonnenblume53:
ch habe obenrum 46 und untenrum 36

Worüber beklage ich mich?

30.07.2021 11:39 • x 1 #41


S
Zitat von Felica:
Worüber beklage ich mich?

Vielleicht darüber, dass Du und ich uns immer 2 Bikinis des gleichen Modells kaufen mussten, in verschiedenen Größen?

30.07.2021 11:45 • #42


D
Zitat von Sonnenblume53:
Es kann schon sehr belastend sein, mit dem Äußeren nicht zufrieden zu sein, Lauryn - wer Du auch bist!

Klar. Aber das kann man auch direkt formulieren, ohne tiefschürfend wirken wollende, an den künstlichen Haaren herbeigezogene Gedankengänge
Zitat von Lauryn:
Beziehungsunfähig wegen des Aussehens

und ohne schwammig-verallgemeinernd-anbiederndes Würdet ihr ...? oder Was haltet ihr von ...?

30.07.2021 11:45 • x 1 #43


B
Zitat von Felica:
Du machst Freundschaften mit Frauen am Aussehen fest?

Nein. Es ergibt sich von selbst dass die nicht gutaussehenden und übergewichtigen gerne mit mir befreundet sind und die gleichgutaussehenden mich meiden aus Konkurrenz gründen.das phänomen gibt es oft

30.07.2021 11:57 • #44


M
Für eine Freundschaft ist es mir egal wie jemand aussieht! Da muss nur die gleiche Wellenlänge stimmen!

Für eine Beziehung muss Charakter und aussehen passen!

Und für S. muss nur das Aussehen passen und es muss Sympathie da sein!

Aber über aussehen zu diskutieren bringt absolut nichts, zbs schaue ich so gern auf tlc mein Leben mit 300 kg oder die 500 kg Schwestern! Die sehen wirklich wie Monster aus, und siehe da, die haben alle einen Lebenspartner der sie liebt!

Auch schwer Körperlichbehinderte Menschen haben sehe oft einen normalen Partner usw!
Also was sagt uns das? Das es Menschen gibt die wirklich nicht auf das aussehen achten! Und das ist auch gut so!

Ich schätze wir hier sind alle durchschnittlich, und werden auch alle einen durchschnittlichen Partner haben/gehabt haben! Aber die Liebe hat ihn für uns eben zum schönsten Partner gemacht!

Die Liebe entscheidet wenn wir schön finden!

30.07.2021 12:23 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag