137

Beziehungsunfähig wegen des Aussehens

D
Zitat von Corbian:
Wenn ich da an Monsieur Belmondo und Lino Ventura denke oder gar Mr. Stallone, Betty Milder oder die Nase von Barbara Streisand und anderen Prominenten mit Silberblick, Zahnlücken und sonstigen Makeln,

Jürgen Vogel, Gottfried John, ...

30.07.2021 16:45 • #61


DieFrau
Liebe @Lauryn

Frauen die nicht so schön sind haben es leichter einen festen Partner zu finden, die schönen werden auf ihre Schönheit reduziert was meist zu etwas Körperliches führt.

Meine Freundinnen und Bekannten die nicht so schön sind, oder seehr übergewichtig, klein, zu dünn etc. sind alle vergeben. Attraktive dagegen nicht.

30.07.2021 16:48 • #62


A


Beziehungsunfähig wegen des Aussehens

x 3


C
Marty Feldmann,hatte nur schöne Frauen an seiner Seite.
Der Mann war bestimmt nicht schön.

30.07.2021 17:00 • #63


C
Blücher .

30.07.2021 17:07 • #64


D
Heureka! Ich habe @Lauryn s Intention herausbekommen! Gleich in ihrem ersten Thema er-macht-schluss-weil-ich-haesslich-bin-t63086.html #6 schreibt er/sie/es selbst:
Zitat von Lauryn:
Ich habe gerade keine Probleme im Leben, was soll ich tun?

30.07.2021 17:19 • #65


Ampelmännchen
Zitat von Coppa:
Marty Feldmann,hatte nur schöne Frauen an seiner Seite.
Der Mann war bestimmt nicht schön.

Ich persönlich würde Feldman jetzt auch nicht als hässlich bezeichnen. An und für sich hatte er ein recht interessantes Gesicht wenn man sich Bilder von ihm anschaut. Der Mann hatte Probleme mit seiner Schilddrüse. Das ließ seine Augen hervortreten und ihn in seinem späteren Leben so aussehen wie er eben aussah.
Der Typ war als Komiker und Regisseur ziemlich erfolgreich...mag ein Grund gewesen weshalb er schöne Frauen an seiner Seite hatte.
Keiner kann halt etwas für sein Aussehen und jeder tickt halt anders was Ästhetik angeht und inwiefern er Makel übersieht, übersehen kann, übersehen möchte. Was ja gut so ist. So hat halt jeder Topf irgendwo seinen Deckel...ihn zu finden ist nur so verdammt schwer

31.07.2021 10:24 • x 2 #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag