Kuckuck
Gast
Ich bin seit ca 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und manchmal frag ich mich wie das alles weitergehen soll? Wir haben in dieser kurzen Zeit schon sehr viel Stress und Streit gehabt und irgendwie nimmt das kein Ende. Es wird eigentlich nur noch schlimmer. Er beleidigt mich und behandelt mich in letzter Zeit sehr abwertend und dies verunsichert mich sehr, dadurch kann ich ihm nicht mehr wirklich vertrauen. Ich bin so misstrauisch geworden das mich dieses Gefühl zerreißt.
Wir reden und reden aber es bringt nichts, ich habe trotz das er so zu mir ist, Angst das alles zu beenden weil ich die Fehler immer bei mir suche und mich dann erst recht schlecht fühle. Ich habe Angst davor alleine zu sein, manchmal wünschte ich mir es gäbe mich nicht mehr um diese Qual an schmerzen nicht ertragen zu müssen.
Ich versuche ihm alles recht zu machen aber ich bin einfach unglücklich und oft sitze ich zuhause und heule mir die Seele aus damit dieser Schmerz in mir endlich weggeht, aber dieser Schmerz geht nicht weg.
Er hat mich einfach in der Hand und kann mit mir umgehen wie er möchte und ich bin so dumm und komm nicht los von ihm!
Ich weiß nicht mehr weiter, möchte einfach nur glücklich sein.