Strobel26
Mitglied
- 1
Am Anfang der letzten Woche sah ich nach Monaten meine EX wieder und alles was ich bis dahin halbwegs bekämpft hatte klappte wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Ich schrieb ihr das ich die Kette welche ich ihr damals gab gerne wieder haben würde. (Es war kein richtiges Geschenk) Alles andere konnte sie behalten. Die Kette bedeutet mir natürlich wirklich was aber insgeheim hatte ich auf ein Treffen und die Möglichkeit auf eine zweite Chance für uns gehoft. Sie sagte sie sei öfter in der Stadt und das wir uns ja treffen können und sie mir diese dann gibt. Ich bejahte und gestern Abend schrieb sie das wir uns in einer Stunde am Brunnen (dort hatten wir uns früher immer getroffen) Treffen können. Ich ging hin und sie war auch da aber nicht alleine und nicht direkt am Brunnen. Als ich da war sah ich sie und sie kämm direkt auf mich zu gab mir sofort die Kette sagte "hier" drehte sich um und ging. Ich war kurz geschockt und ging dann auch. Später war ich in einer Bar was trinken aber Sorgen sind bekanntlich gute Schwimmer so das es der Alk. nicht besser machte.
Sie hatte die Beziehung damals beendet und ich weiß heute nicht wirklich warum weil wir nie drüber geredet haben bzw. sie mir nie die Chance dazu gab.
Jetzt sitze ich hier und bin am heulen und von meinen Gefühlen überrannt.
Als sie sich umdrehte und ging setzte sie sich zu einem Typen, vll ihr neuer ich weiß es nicht und ich denke das mich die Antwort nur noch fertiger macht als ohnehinschon. Sie fehlt mir unglaublich und ich wünsche mir im Moment nichts so sehr wie sie zurück bei mir.