2

Bin am Boden

S
Ich weiß nicht mehr weiter.

Am Anfang der letzten Woche sah ich nach Monaten meine EX wieder und alles was ich bis dahin halbwegs bekämpft hatte klappte wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Ich schrieb ihr das ich die Kette welche ich ihr damals gab gerne wieder haben würde. (Es war kein richtiges Geschenk) Alles andere konnte sie behalten. Die Kette bedeutet mir natürlich wirklich was aber insgeheim hatte ich auf ein Treffen und die Möglichkeit auf eine zweite Chance für uns gehoft. Sie sagte sie sei öfter in der Stadt und das wir uns ja treffen können und sie mir diese dann gibt. Ich bejahte und gestern Abend schrieb sie das wir uns in einer Stunde am Brunnen (dort hatten wir uns früher immer getroffen) Treffen können. Ich ging hin und sie war auch da aber nicht alleine und nicht direkt am Brunnen. Als ich da war sah ich sie und sie kämm direkt auf mich zu gab mir sofort die Kette sagte hier drehte sich um und ging. Ich war kurz geschockt und ging dann auch. Später war ich in einer Bar was trinken aber Sorgen sind bekanntlich gute Schwimmer so das es der Alk. nicht besser machte.


Sie hatte die Beziehung damals beendet und ich weiß heute nicht wirklich warum weil wir nie drüber geredet haben bzw. sie mir nie die Chance dazu gab.
Jetzt sitze ich hier und bin am heulen und von meinen Gefühlen überrannt.

Als sie sich umdrehte und ging setzte sie sich zu einem Typen, vll ihr neuer ich weiß es nicht und ich denke das mich die Antwort nur noch fertiger macht als ohnehinschon. Sie fehlt mir unglaublich und ich wünsche mir im Moment nichts so sehr wie sie zurück bei mir.

19.07.2014 10:12 • #1


R
Hallo Strobel.

Glaube der Versuch mit der Kette, war ne schöne Selbstqual-Aktion. Aber ich kann dich gut verstehen. Man klammert an jedem kleinen Strohhalm.
Mir klingt ihre Aktion als wäre sie sauer oder hätte Rachegelüste?! Ist aber nur eine Vermutung. Könnte auch die pure Gleichgültigkeit sein.
Aber beide Varianten verraten doch sehr deutlich, dass sie nicht trauert und dich vermisst.
Das klingt jetzt hart, aber spiel nicht den trauernden Ex. Du musst jetzt für dich traurig sein und dann versuch wieder neu anzufangen. Wenn sie dich noch will, wird sie schon ankommen. Du hast ja einen Schritt gewagt. Auf den sie bis jetzt null eingegangen ist.

19.07.2014 13:58 • #2


A


Bin am Boden

x 3


M
So ohne einen Grund Trennung ist schon wirklich schlimm, weil der Verlassene sich die ganze Zeit fragt was habe ich falsch gemacht - wenn man andererseits einfach nur hört Du du du hast das und das falsch gemacht - wie bei meinem Ex nach einem gnädigen Telefonat nach der Trennung - kann ich Dich trösten, ist es auch net besser. In beiden Fällen bleibt man zurück und macht sich selbst Vorwürfe und gibt sich an allem alleine die Schuld.

Deine Ex hat sich sehr sehr kalt und unpersönlich verhalten finde ich. Schnippisch und dann noch mit einem Typen im Schlepptau. Ich weiss net - ich glaube aber, das ist einfacher, als wenn sie es auf die nette Weise getan hätte und Dir noch liebe Worte gesagt hätte und sie wäre danach gegangen. So wie jetzt dürfte es Dir eigentlich leichter fallen als anders oder?

Als Verlassene oder Verlassener ist man immer der Looser, der am meisten leidet, weil die Verlasser meistens schon vorher damit abgeschlossen haben oder was Neues gefunden haben.

Wie lange seid Ihr denn schon getrennt mittlerweile und wie alt seid Ihr?

19.07.2014 14:09 • x 1 #3


S
Danke, mag komisch klingen aber wen ich das von euch lese geht's gleich etwas besser.

Seit ca 3.Monaten

Ich habe sie vorhin noch mal angeschrieben und sie hat mir gesagt das der Kerl nicht der neue ist, sie aber momentan etwas mit einer anderen Frau versucht. Sie war aber von Anfang an Bi.

Ich habe dann geschrieben das ich ihr alles gute Wünsche und hoffe das sie ihr Glück findet.

Sie ist 23 und ich bin 26

Wir waren 8.Monate zusammen und ja gegen Ende hin war die Beziehung nicht mehr super. Sie war fast ständig schlecht gelaunt und man konnte es ihr nur schwer recht machen.

Aber ich hätte bei all denn kleinen Problemen nicht gedacht das es so endet.

Naja es tut noch weh und ich versuch mich etwas abzulenken

19.07.2014 14:25 • #4


R
Das tut mir leid für dich. Aber ihre SMS hat dir wenigstens Klarheit gegeben. Wäre die Beziehung toll gewesen, hätte ich vermutet, sie will sich vielleicht noch etwas ausleben und etwas ausprobieren. Aber so klingt es wirklich so, als sei es aus.

Versuch dich damit abzufinden. Man denkt immer, es geht nicht mehr weiter und man wird sich nie wieder verlieben. Ich glaub das im Moment auch nicht. Aber wenn wir ehrlich sind, wissen wir, irgendwann ist auch das geschafft.

Alles Liebe !

19.07.2014 14:28 • x 1 #5


S
Irgendwie hab ich das Gefühl das es schubweise im Moment ist. Vorhin ging es mir gut und ich konnte mich ganz gut beschäftigen aber dann kamen wieder viele Dinge hoch, wie ein Flashback direkt vor dem Inneren Auge. Letztes Jahr um dieses Zeit hatten wir uns immer verabredet und sind ins Kino oder waren spazieren, oder haben bei mir nen Film geschaut. Ich erinnere mich an ihr Outfit welches sie an hatte als sie das erste mal bei mir geschlafen hat. Und in diesen Momenten geht es nicht mehr und ich muss heulen, und Krach sinkend gegen eine Wand bis ich mich beruhigt habe.

Gibt es nichts was Vll dagegen hilft oder hilft das heulen?

19.07.2014 19:22 • #6


R
Ja ich verstehe dich gut. Geht mir im moment genauso.
Ich weiß genau was er zuletzt anhatte, was er beim ersten Date anhatte, mich erinnert alles an ihn. Letzte Nacht hab ich sogar in seinem Pulli geschlafen und hatte Angst, dass er bald nicht mehr nach ihm riecht.
Total bescheuert.

Hatte auch n einigermaßen guten Mittag, aber seit ner Stunde kann ich auch an nix anderes denken. Heute kann ich nicht mal heulen. Ich hoffe das kommt noch.
Denn ja, heulen hilft ungemein. Wenn du es kannst, dann tu es!

19.07.2014 19:51 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag