49

Bin am Ende

M
Problemchen

Auch wenn ich meines bisher als für mich ernstzunehmendes Problem gesehen habe, hast du vermutlich recht !

Im Vergleich zu deinem Problem, ist mein's nen Problemchen

Großartig ! Wettstreit im bewerten von der Schwere der auftretenden Probleme nach Trennungen !

Also wenn' s da immer noch kein Jäckchen für gibt, fang ich eben auch mit dem trinken an !

Puuh....hier is wat los.

05.08.2014 22:10 • #181


Failed
Wenns Dir hilft, Prinzessin Mariannah, Du hast hier mit Abstand das schwerste Päckchen zu schleppen.
Mein ich ernst.

Idiotin Failed knickst und entfernt sich

05.08.2014 22:14 • #182


A


Bin am Ende

x 3


F
Komm hol die Schnapsflasche raus, ich stoß mit dir an

05.08.2014 22:16 • #183


W
Nehm ein B., ach ja , darf man ja nicht schreiben

05.08.2014 22:19 • #184


I
es reicht.

das ist mariannahs faden. ob sie nun recht hat oder nicht. überreagiert, sich anstellt oder nicht.
ihr ding.

entweder jemand von uns hat einen rat parat oder eine meinung oder hier herrscht ruhe.
im sinne von lustig machen auf kosten des TE: nein.

ich verstehe vieles an TE's reaktion nicht,
muss ich auch nicht. denke allerdings, ihr ding zum anlass zu nehmen hier rumzupissen ist überflüssig.

hier ist gar nix los. es herrscht das ganz normale dilemma eines paares, das durch unglückliche zufälle eine prüfung erfährt.
will sich jemand darauf einen kloppen?
ich denke nicht. wenn doch: es gibt hier noch jede menge threads, in denen man sich auskotzen kann ohne jemanden noch tiefer in die schei. zu drücken. auch dann, wenn es dessen eigene ist.

danke.

05.08.2014 22:19 • x 3 #185


M
Danke Idaho!
Wenigstens kann ich jetzt richtig heulen! Endlich.....

05.08.2014 22:24 • #186


M
Jap ! Idaho !

Stimme dir im Grunde zu !

Nur, wie man in den Wald rein ruft...

Das Niveau passte sich nun irgendwann ganz einfach dem der TE an.
Auch das passiert bei Kritikunfähigkeit.
Aber ernsthaft, ich erkenne von Threaderöffnung bis jetzt keinerlei Annahme oder Selbstrefkltion angebotener Hilfestellungen.
Ferner wurde die TE erst munter als es um sinnfreie Auseinandersetzung ging.

Ich bin ganz einfach nicht gewillt das dann vor lauter Absurdität nicht mit Humor zu nehmen.

05.08.2014 22:28 • #187


I
klingt nicht so, als wären dir die fl. wein u. die schlaftröpfchen ne hilfe gewesen, isn't it?

mach schluss für heute und geh ins bett.

du bist komplett überreizt und die beiträge hier machen nur, dass du dich mit den falschen dingen befasst. nicht falsch wegen der inhalte (?), sondern weil sie jetzt keine priorität haben.

achte darauf, was morgen früh deine ersten gedanken sind und zieh das treffen durch ohne ihn mit vorwürfen zu torpedieren.

zusammenklappen kannst du später immer noch.

05.08.2014 22:29 • #188


I
aye. nur ist lesen aktiv. es gibt keine punktvergabe für TE hat x ratschläge zu herzen genommen,
habt ihn/sie lieb.

wenn ein thema nicht deins ist: einfach mal die fresse halten.
verstehe, was du meinst, ich krieg auch manchmal gekräuselte s.lippen, wenn ich
an die beratungsresistenz mancher denke. die möchte man mit der stirn voran gegen die
nächste wand ballern. nur: hieraus spricht eitelkeit. und, ja, überheblichkeit.

ich sehe vieles anders als mariannah, aber was weiss ich schon, was und wie sie
vieles erlebt, erfahren und anerzogen bekam. sie ist nicht ich.

Zitat von Malganzschnell:
Jap ! Idaho !

Stimme dir im Grunde zu !

Nur, wie man in den Wald rein ruft...

Das Niveau passte sich nun irgendwann ganz einfach dem der TE an.
Auch das passiert bei Kritikunfähigkeit.
Aber ernsthaft, ich erkenne von Threaderöffnung bis jetzt keinerlei Annahme oder Selbstrefkltion angebotener Hilfestellungen.
Ferner wurde die TE erst munter als es um sinnfreie Auseinandersetzung ging.

Ich bin ganz einfach nicht gewillt das dann vor lauter Absurdität nicht mit Humor zu nehmen.

05.08.2014 22:34 • #189


M
Ich bemühe mich, und ich dank dir sehr! Tut mir Leid....

05.08.2014 22:35 • #190


I
lass es für heute gut sein mariannah.
geh pennen. hab mir sagen lassen kakao und käsekuchen sind bombastischer trost.

krieg das morgen irgend wie hin und melde dich dann hier.

ich meine: immerhin warst du so mutig, hier total hysterisch rumzukacken. das muss ja für i-was gut sein.

05.08.2014 22:42 • #191


M
Sorry Idaho !

Aber fürs ** einfach mal fresse halten** gebe ich dir, auch wenn das hier nicht so gehandhabt wird Niveauvolle zehn Punkte

Weshalb sollte ich nicht kundtun das ICH es unbegreiflich finde was ich dort zu lesen bekam ?

Gibt es Regeln die mir meine eigene Meinung oder Ansicht untersagen weil ich eben in diesem Fall nicht mein Streichehandschuh an hatte ?

Nein, beim besten Willen, bin ich nicht bereit wenn ich etwas anderes denke als evtl. Gewünscht nicht zu schreiben !

Nun denn, hoffe ich bekomme num kein Maulkorb verpasst weil ich meine Fr*** wieder aufgemacht habe

05.08.2014 22:45 • #192


M
Hallo Mariannah,

Zitat von Mariannah:
Beim Schnüffeln in seinem Email Account habe ich zahlreiche hart P., die ihn mit seiner Ex zeigen, gefunden. Diese Bilder gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich musste mich erbrechen, hab geheult, bin am Ende.


Ich schicke voraus: Ich verstehe Deine Reaktion nicht wirklich, für mich ist es eine absolute Überreaktion. Ja, man findet es sicherlich nicht prickelnd, den eigenen Freund in Aktion mit der Ex auf Fotos zu sehen. Aber eine derartig heftige Reaktion zeigt mir, daß es in Dir etwas gibt, das Du lösen solltest. Etwas, das mit Deinem Freund nichts zu tun hat, bei dem er nur Trigger für Deine Reaktion ist.

Du willst Dich von ihm deshalb sogar trennen. Das zeigt mir: Liebe empfindest Du keine für ihn.

Wieso bist Du mit ihm zusammen und weshalb löst der Gedanke an seine vergangene S. solche heftigen Reaktionen aus? Wo in der S. fängt Dein Problem an und was ist der Trigger? Weshalb hast Du ihn kontrolliert? Weshalb hat er Dich kontrolliert? Du solltest Dich mit Dir beschäftigen und versuchen, eine Antwort darauf zu finden. Ich bin sicher, die Antwort liegt in Deinem Inneren, nicht in Deinem Äusseren. Sei ehrlich zu Dir selber.

Kopf hoch.

Gruß
Manfredus

05.08.2014 22:45 • #193


L
An deiner Stelle würde ich den Mann bitten, dir eine Chance zu geben und das Problem in der Zwischenzeit angehen. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, kann ich keinen Fehler im Verhalten deines Freundes sehen. Die Vergangenheit muss respektiert werden. Wir haben da alle natürlich unsere Grenzen, aber hier geht es um S. zwischen zwei erwachsenen Menschen. Ist denn für dich nur Blümchens. denkbar?
Wenn du ein derartiges Problem damit hast, wäre es für dich günstiger, deinen Freund nicht einzuweihen, denn so bist du in der Tat untragbar für ihn. Leider ist es jetzt dafür zu spät, denn er scheint ja ein toller Mann zu sein.

05.08.2014 22:49 • #194


G
Idaho, ich find ja sehr toll wieviel Verständnis du für Mariannah aufbringen kannst, jedoch kannst keinem hier Mund verbieten, der das anders sieht.
Ich persönlich kann meine Mutter Theresa lieber woanders einbringen, denn es gibt hier genügend Menschen, die die Hilfe nicht verspotten und ernst nehmen!

Und hier kommt schon der 100. User und erzählt so ziemlich dasselbe was die vorigen auch taten und was der Mariannah am allerwertesten vorbeigeht!
Lieber macht sie Scherzchen, macht andere Threads auf, schreibt mal als Mariannah, mal als irgendein Gast oder meldet sich neu an, wechselt die Launen wie Zigeuner die Pferde u.s.w........
Ich kann das nicht mehr ernst nehmen!
Und ich nehme mir das Recht das meinem Empfinden nach zu äußern.....so wie du es auch tust!

LG Gästin

05.08.2014 23:02 • x 3 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag