49

Bin am Ende

W
Nein, melie, den Mann hat keiner ausgetauscht, aber die Sichtweise von Mariannah hat sich ausgetauscht, verändert (auch so geht es nämlich), und die Wahrheit von gestern ist der Irrtum von heute

09.08.2014 00:43 • #211


Mariannah
Hallo auch! Grad meinen T von sellemols durchgelesen! Hey, ein großes Dankeschön an alle! Ohne diesen Austausch wäre ich bestimmt nicht so gut über die Zeit gekommen. Zu meiner jetzigen Situation: wir sind immer noch ein Paar, und es ist immer noch schwierig. Nicht wegen des hier eröffneten T, sondern weil ich nicht weiß, ob ich an dieser Beziehung festhalten soll. Die äußeren Umstände sind für eine Frau im Mittelalter nicht einfach, und ich zweifle immer mehr, ob ich mir das geben soll (stalkende, psychisch kranke Ex, unerzogene Kinder...)
Wer von euch hat Erfahrung im Aushalten, weil man liebt, obwohl die Umstände oft unerträglich sind?
Ich grüße euch herzlich und hoffe auf ähnlich hitzige Diskussionen wie vor einigen Monaten

26.03.2015 21:18 • #212




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag