49

Bin am Ende

K
mariannah...jetzt mal ganz ehrlich...

beruhige dich und schlag nicht so um dich...

weisst du, ich könnte dich wirklich verstehen, wenn du deinen freund live
und in farbe beim fremdpoppen erwischt hättest....

aber so? es sind bilder....nur bilder....
und wenn du dich beruhigst und dir ein bisschen zeit gibst, werden sie
verblassen....

wieso sollen sie denn nicht auf seinem pc sein...ich hab auch bilder, Videos aus
vergangenen Beziehungen auf meinem pc.....das ist doch normal....
hast du das nicht? bilder von dir fr´üher, deinen kindern...deinem ganzen früheren leben?
zeigst dich grade ein bisschen engstirnig....

du hast jetzt nur die Möglichkeit...hak es ab...versuch damit klar zu kommen
oder lass ihn rennen....aber so wie du ihn beschreibst, treu und loyal, wär das einfach nur dumm von dir...

denk mal in ruhe nach....in ner Woche bereust das schlussmachen mit sicherheit

05.08.2014 14:30 • x 2 #76


ViviAlleinZuHaus
Wie lange ist es her, dass du die Bilder gefunden hast? Es wird nachlassen. Du wirst bald merken, dass du nicht mehr immer daran denken musst. Du musst dir nur überlegen, ob du mit ihm noch leben kannst. Und er muss sich das natürlich auch überlegen. Du solltest dir erstmal Zeit nehmen, dass zu verarbeiten, wenn es dir so schlecht geht.

05.08.2014 14:30 • #77


A


Bin am Ende

x 3


V
du denkst aller ernstes, du bist einfach nur anders?!
alk und pillen mit selbstmordgedanken, das alles einfach nur anderssein?
vielleicht überlegst du es nochmals?
ist es anders oder dann doch irgendwo ganz kranke muster!

bei mir schwindet grad mitleid für dich, wenn du wegen so etwas, was ja nur nix als anderssein ist, dich körperlich desolat fühlst und vergleichst dich mit anderen verlassenen. oft nach langen ehen, mit kleinen kindern und so weiter. ja die sind auch anders, die haben keine zeit für selbstmordgedanken und kopfbilder, die müssen schauen, dass im kühlschrank was zu essen gibt!

05.08.2014 14:30 • #78


M
Das mit der Ehe hab ich hinter mich gebracht, nicht souverän, jedoch souveräner als das hier. Ihr wisst aber auch, dass das geschriebene Wort oft falsch verstanden wird. Mit 'anders' meinte ich explizit, dass das hier kein s.uelles Problem ist, wie manche zu verstehen gaben. Ich will auch bestimmt kein Mitleid.... Und nachdem mein Mann mich verlassen hat, bin ich in ein tiefes Loch gefallen. Ich wollte hier niemandem zu Nahe treten, und dennoch ist dieser Schmerz mit dem von damals vergleichbar.

05.08.2014 14:39 • #79


V
ich sagte ja, meiner meinung nach, hast du einen blumenstrauss von problemen in dir. aber darauf willst du ja nicht eingehen.
vielleicht gibt es da ein grund dazu. irgendwelche erlebnisse, können sogar aus kindheit sein. die du verdrängt hast, die aber jetzt hoch kommen und dich triggieren.
magst du denn keine therapeutische hilfe versuchen?

05.08.2014 14:45 • #80


C
Hallo Mariannah,

das er sich über andere Dingen einen kick verschafft, finde ich nicht schlimm.
Jedoch die Tatsache, dass es seine Ex ist und er somit an sie denkt.
Warum tut er das?
Ist er noch in sie verliebt?

So wie sie hier dargestellt wird, ist sie eine P. Darstellerin.
Da hat sie doch schon ihre Abwertung.

Würde es mein Partner sein, würde ich meine Konsequenzen ziehen!

Mein Ex hat das auch versucht, allerdings wollte er sich über den chat einen Kick holen.

Tja, was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss!

Nur schade, dass ich nicht mitgespielt habe!

Ich habe darin eine Abwertung seiner Partnerin und mir gegenüber gesehen!

Doch seine Frau wird es nicht erfahren.
Es gibt Männer, die machen solche Dinge und stellen sich letzendlich wie das Unschuldslamm persönlich dar.

Sei froh, dass Du es aufgedeckt hast!

05.08.2014 14:46 • x 1 #81


ViviAlleinZuHaus
Zitat von catwoman_2:
Hallo Mariannah,

das er sich über andere Dingen einen kick verschafft, finde ich nicht schlimm.
Jedoch die Tatsache, dass es seine Ex ist und er somit an sie denkt.
Warum tut er das?
Ist er noch in sie verliebt?


Hä? Hat glaube ich nichts damit zu tun, dass er noch in sie verliebt ist. Er könnte sie ja zurückhaben, so wie ich das verstehe. Also warum sollte er es dann nicht tun? Aber er hat es nicht getan!

Zitat von catwoman_2:
So wie sie hier dargestellt wird, ist sie eine P. Darstellerin.
Da hat sie doch schon ihre Abwertung.

P.? Weil sie ein Video mit ihrem Freund gemacht hat?


Zitat von catwoman_2:
Mein Ex hat das auch versucht, allerdings wollte er sich über den chat einen Kick holen.


Eben schriebst du noch, du würdest es nicht schlimm finden, wenn er sich einen Kick holt. Dass du es nur schlimm findest, weil es seine Ex war. Dein Freund hat sich den Kick ja nicht bei seiner Ex geholt..

05.08.2014 14:53 • #82


M
Letztendlich habe ich etliche Stunden von diesem endlosen Tag einigermaßen ok (ohne Kotzen und Trinken ) verbracht. Und das is ja schon mal was. Wie ich weitermachen soll, jetzt, und vor allem morgen, wenn er kommt, weiß ich nicht. Da kommt sie grad wieder auf die Übelkeit, der Ekel, der Abscheu. Und nochmal: ich möchte einfach nur auf ihn einschlagen....
Was soll ich tun.... Morgen.... In ca 24h?

05.08.2014 14:54 • #83


U
Mariannah,

Du puschst Dich selbst in dieses Loch. Immer mehr, wieder und wieder. Und zwar ohne SEIN Zutun. Er hat Dich NICHT belogen und betrogen, lässt Dich nicht mit Kindern, Haus, Katze, TZ Job hängen. NEIN! Er hat sich DICH ausgesucht, SIE ist EX, aus und vorbei. Und was die Bilder anbelangt, die er aufbewahrt hat? Nur ein paar g... Fotos, vielleicht auch, weil er sich selbst darauf klasse findet. Ich würde sogar sagen, es geht ihm hier noch nicht mal um die abgebildete Gespielin, sondern um das abgebildete Spiel... Ähem, vielleicht mal ausprobieren und eigene Fotos machen...
Vergiss nicht: Sie ist EX, es ist vorbei. Er will mit DIR zusammensein. Und wenn DU auch ihn willst, dann tritt Dich endlich ins Popöchen und geh raus vor die Tür, bewege Dich! Nix ist da desolat körperlich, raff Dich auf, lass Dich nicht gehen! Du hattest irgendwo mal Respekt und Stolz und Würde erwähnt?! Dann setz das gleich mal für Dich persönlich um! Richte Dein Krönchen und geh los!

05.08.2014 14:55 • x 1 #84


M
@vivi
Kluges Mädchen
Danke für all deine Worte :*

05.08.2014 14:56 • #85


C
Wo steht, dass er sie zurückhaben könnte?
Habe ich aus der ganzen Geschichte so nicht gelesen!
Jeder hat seine pers. Schmerzgrenze und für mich häte das für ein Ende gereicht!

05.08.2014 14:57 • #86


M
@ungezwungen
Gar nicht so einfach das mit dem Krönchen...
Ich lass dich wissen, wies gelaufen ist

05.08.2014 14:58 • #87


ViviAlleinZuHaus
Sie schreibt, dass seine Ex ihn zurück will...?Also hätte er doch zu ihr gehen können, wenn er gewollt hätte.

05.08.2014 15:00 • #88


C
Es könnten ja auch Verpflichtungen sein.
Doch genaues wissen wir nicht!
Fakt ist doch, dass er sich an Videos seiner Ex aufgeilt!

05.08.2014 15:03 • #89


M
Das will er nicht! Sagte auch, dass er nicht mehr wusste, dass er diese Mails hat. Wer's glaubt....

05.08.2014 15:04 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag