Mariannah
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mariannah
Gast
Idaho
Gast
Zitat von Mariannah:@idaho
Er ist FEIGE! Nach meiner Schnüffeloffenbarung hat er sich erstmal gar nicht gemeldet (war klar, der wusste, was ihn erwartet) dann hat er nur geschrieben, dass er mir meine Schlüssel bringt, und nach einem Telefongespräch hat er den Schwarzen Peter komplett in meine Schuhe geschoben (ich weiß, du siehst das ebenso)
Nun kommt er zur Schlüsselübergabe morgen vorbei, u ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll!
Mariannah
Gast
Lale
Gast
Mariannah
Gast
vorbeigeschaut
Gast
life_is_pain
Mitglied
Zitat von Mariannah:Himmel! Dass hier nur der Sex diskutiert wird, macht mich irre! Es geht darum, DASS NIEMAND SEINEN PARTNER BEIM SEX MIT EINER ANDEREN PERSON SEHEN SOLLTE! Das tut wehwehwehweh! Alles andere ist Geschwätz, es gibt nichts, was ich hätte fragen wollen, was hätte anders sein sollen usw!
Mariannah
Gast
vorbeigeschaut
Gast
Lale
Gast
Lale
Gast
Ungezwungen
Mitglied
Mariannah
Gast