49

Bin am Ende

life_is_pain
Zitat von Mariannah:
@life
Das könnte er geschrieben haben
Nur: mit 47 kann man auch nicht mehr so richtig aus seiner Haut, Dinge haben sich manifestiert, und oft handelt man bescheuert, auch wenn man das genau weiß


Sollte aber ein Versuch wert sein! Ich bin mir sicher du wirst belohnt dafür.

05.08.2014 13:14 • #46


M
@ralf2
Deine letzte Aussage stimmt mich sehr, sehr nachdenklich. Aus diesem Blickwinkel hab ich es noch gar nicht betrachtet.
Mir ist klar, dass dieses Verhalten egoistisch ist, aber wäre es nicht auch furchtbar, in Zukunft immer verletzt zu reagieren, den S. nicht mehr genießen zu können, aufgrund der Bilder im Kopf (für die ich zugegebener Maßen selbst verantwortlich bin)
Wäre das nicht ebenso egoistisch?

05.08.2014 13:16 • #47


A


Bin am Ende

x 3


R
Zitat:
Hier musst Du differenzieren aber ich denke Du machst es längst.

Dass sie NICHT differenzieren kann, ist doch das Problem.

05.08.2014 13:18 • x 1 #48


V
catwoman,
vorab, ich bin eine frau
verhalten verteidigen muss man doch hier nicht mal!
der arme kerl hat doch letzendlich nichts getan!

mariannes verhalten is es, worüber sie gedanken machen sollte.
da hätt ich schlimmere kopfbilder als die von paar P..

05.08.2014 13:19 • x 1 #49


M
@catwoman
Ich differenziere! Aber auch das Verhalten meine (Ex) Freundes war deutlich: DU bist Schuld! DU bist ein Psycho!
Keine Erklärung, warum das noch auf seinem Rechner ist, warum ich S. in dieser Weise festhalten muss. Ruckzuck hat er den Spieß gedreht, obwohl auch er sich meiner Medien bediente (WhatsApp checken und so...)

05.08.2014 13:21 • #50


I
was daran ist es, das dich so entsetzlich abstösst?

ich will keine detaillierte beschreibung des gesehenen, sondern verstehen, warum du in einen abgrund stürzt?

05.08.2014 13:22 • #51


R
Zitat von Mariannah:
@ralf2
Deine letzte Aussage stimmt mich sehr, sehr nachdenklich. Aus diesem Blickwinkel hab ich es noch gar nicht betrachtet.
Mir ist klar, dass dieses Verhalten egoistisch ist, aber wäre es nicht auch furchtbar, in Zukunft immer verletzt zu reagieren, den S. nicht mehr genießen zu können, aufgrund der Bilder im Kopf (für die ich zugegebener Maßen selbst verantwortlich bin)
Wäre das nicht ebenso egoistisch?


Ja, es wäre furchtbar, wenn du dich verletzt fühlst wegen etwas, was dich gar nicht verletzen kann, denn es hat nichts mit dir zu tun.
Und wenn du ein Problem damit hast, dann solltest du DEIN Problem angehen und nicht andere strafen, weil du dein Problem nun zu einer Verletztheit stilisierst, für die ein anderer die Verantwortung tragen soll.
Mal ganz abgesehen davon, könnte es ja auch sein, dass er dich nach dieser Aktion auch gar nicht mehr will. Das solltest du auch bedenken.

05.08.2014 13:24 • x 2 #52


M
Eins mal vorab: dass ich seine Mails gecheckt hab, dass das verwerflich ist, und dass ich angeblich nich differenzieren kann, wurde zur Genüge erörtert. Fakt ist, ich hab's getan, Fakt ist, ich krieg das nimmer aus der Birne. Fakt ist aber auch, hätte er die Dinger nicht mehr aufm Rechner, wär alles ok! Ich VERSTEHE NICHT, warum man so etwas behält, ganz zu schweigen, warum man solche Bilder macht! Ist so gar nicht mein Ding! Ihr Männer (und auch die ein oder andere Frau) schaut nicht über den Tellerrand, ihr verurteilt nur mein Geschnüffle

05.08.2014 13:27 • #53


I
humpf, so wie ich das lese, reitest du als einzige sehr langatmig auf deiner schnüffelei rum.
ist passiert, nicht zu ändern.

mal ne andere frage: wie geht es ihm jetzt?
ist er angeschlagen? enttäuscht? bist du aus seiner sicht geschichte?

05.08.2014 13:30 • #54


M
@idaho
Wenn ich die Bilder schildere, dann muss ich wieder kotzen, gehst auf , da findest du sie zuhauf. Wie gesagt, ich bin weder prüde, noch verklemmt, aber den detaillierten Geschlechtsverkehr in alle Öffnungen Würde ich mir noch nicht mal bei Fremden anschauen wollen. Mein S. ist intim, gehört mir, und das muss ich in dieser Form nicht dokumentieren
PS das das Worterkennungsprogramm würde groß geschrieben hat, lass ich mal so stehen, denn genau darum geht's!

05.08.2014 13:33 • #55


M
@idaho
Er ist FEIGE! Nach meiner Schnüffeloffenbarung hat er sich erstmal gar nicht gemeldet (war klar, der wusste, was ihn erwartet ) dann hat er nur geschrieben, dass er mir meine Schlüssel bringt, und nach einem Telefongespräch hat er den Schwarzen Peter komplett in meine Schuhe geschoben (ich weiß, du siehst das ebenso)
Nun kommt er zur Schlüsselübergabe morgen vorbei, u ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll!

05.08.2014 13:37 • #56


R
Zitat:
Fakt ist aber auch, hätte er die Dinger nicht mehr aufm Rechner, wär alles ok! Ich VERSTEHE NICHT, warum man so etwas behält, ganz zu schweigen, warum man solche Bilder macht! Ist so gar nicht mein Ding!


Fakt ist aber auch, dass er auf seinem Rechner drauf haben kann, was er will so wie du auch. Das ist privat und es handelt sich um etwas vor deiner Zeit.
Fakt ist, dass du das gar nicht verstehen musst, weil es dich nichts angeht und weil niemand dich gezwungen hat, seine privaten Bilder anzuschauen.
Ja, es ist nicht dein Ding und deshalb machst du es nicht und er macht auch keine Bilder mit dir.

Und jetzt?
Es geht nur um dich, dich, dich, um deine Bewertungen, deine Meinung, was er darf oder nicht und das sogar noch in einer Zeit, wo es dich in seinem Leben noch gar nicht gab.
Du forderst sogar noch Erklärungen von ihm, warum er was auf seinem Rechner hat.
Ist dir eigentlich nicht peinlich, wie du agierst und reagierst?
Du hast keinen Respekt und keinen Stolz und darüber hinaus nicht im Geringsten die Möglichkeit, dich zu reflektieren. Versuche es doch mal. Denkanstöße hast du hier genug bekommen.

05.08.2014 13:38 • #57


V
oh doch, marianne, ich schaue schon über den tellerrand und deshalb weiß ich, dass jeder eine privatsphäre haben darf!

ich würde da aus lauter neugier die idahos frage unterstützen wollen
war es denn wirklich sooooo schlimme dinge?
aber selbst wenn, das einzige, was dich interessieren sollte, ob er mit dir dasselbe will oder von dir erwartet. falls es ums *beep* oder andreaskreuz gehandelt hat
vielleicht aber auch nur experiment, deshalb auch verewigt worden

aber wo du recht hast, hast du recht: dein s. ist privat! und seiner auch!

05.08.2014 13:38 • #58


life_is_pain
Zitat von Mariannah:
@idaho
Mein S. ist intim, gehört mir, und das muss ich in dieser Form nicht dokumentieren
PS das das Worterkennungsprogramm würde groß geschrieben hat, lass ich mal so stehen, denn genau darum geht's!


Dein S.leben hast du ja auch nicht auf dem Rechner gefunden. Es ist sein vorheriges und der ein oder andere findet gefallen dran. Muss dir nicht gefallen, aber du kannst ihn doch deshalb nicht verurteilen. Das ist dein persönliches Ding, dass du nicht damit klar kommst.

Mal im übertragenen Sinne...ich werfe meine alten Fotos auch nicht weg...weder in Bild noch in Dateiform. Warum auch...es ist ein Teil meiner Vergangenheit und für die muss ich mich nicht schämen, diese verleugnen.

05.08.2014 13:40 • #59


H
Hi, mir sind 3 Fakten aufgefallen zu deiner Story:

1.) Warum bewahrt man so etwas auf, wenn man eine neue Freundin hat? Was hat MANN davon sich S. Bilder mit/von der Ex reinzuziehen? -- Heißt für mich er hängt in irgendeiner Form noch an der Tante.
Sonst gäbe es die Dinger nicht mehr? Btw. Sind es Bilder oder n Film?

2.) Warum schaust du in seinen Emailaccount? Weil du misstrauisch ihm gegenüber bist! Sprich die Beziehung muss in irgendeiner Form schon vorab n Knick gehabt haben. Jetzt hast du (dummerweise) auch noch die Bestätigung in gewisser weise. Verdammt Kacke

3.) Selbst wenn ihr jetzt noch ein Paar bleiben würdet- S. wäre auf jeden Fall passe- Und das wobei S. ja eigentlich in einer Partnerschaft Nähe und Zuneigung ausdrückt!


Ganz ehrlich?! Ich glaube auch, dass eine Trennung das Beste wäre- das Vertrauen ist hin! Du ekelst dich vor ihm! Und ja, ich kann es verstehen! Klar jeder hat eine s.uelle Vergangenheit- ich auch- du auch- jeder. Aber ich möchte davon nix davon wissen und vor allem es nicht sehen auf nem Präsentierteller!

Sammle dich selbst versuche zu entscheiden, ob es SO für dich weitergeht!

Kopf hoch!

05.08.2014 13:43 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag