Vollpfosten
- 93170
Vollpfosten
aquarius2
Zitat von Vollpfosten:Es tut ihr Leid, daß sie so kalt zu mir ist, wegen ihren Probleme wollte sie mich / unsere Beziehung nicht belasten und Zeit für sich haben um klaren Kopf zu haben.
Zitat von Vollpfosten:Am Donnerstag, sagte sie, dass sie Probleme mit dem Ex-Mann hat, akzeptiert die Trennung nicht ( über 2 Jahre her), stimmt der Scheidung nicht zu. Musste mehrmals eher von der Arbeit gehen, da der Kindergarten angerufen hat, da der Vater Alk. hatte und er wäre dran mit dem abholen gewesen.
Also das wundert mich kein Stück, die Kinder sind eben doch um einiges jünger als deine und brauchen ihre Mutter mehr als deine dich.
Das sie Probleme hat, wußte ich, das mit dem Alk. ist mir neu.
Zitat von Vollpfosten:Dadurch gibt es jetzt Spannungen mit den Kollegen.
Die Zeit war so schön und harmonisch. Ich Vollpfosten schieße übers Ziel hinaus
Zitat von Vollpfosten:Über meine Aktion ist sie sprachlos, jedes Mal wenn wir intim werden, käme ihr das in den Sinn.
E-Claire
Lasmilla
aquarius2
Zitat von E-Claire:Nur noch mal, vielleicht auch an @all, Frust? ja. Streit? ja. Aber nen Hunni aus der Tasche ziehen und sagen, so danke für die Serviceleistung?
E-Claire
Zitat von aquarius2:Ich finde sowas unterirdisch, keine weitere Diskussion drüber, sieht er wahrscheinlich auch so inzwischen.
Lasmilla
aquarius2
Vollpfosten
Sorgild
Zitat von E-Claire:Nur noch mal, vielleicht auch an @all, Frust? ja. Streit? ja. Aber nen Hunni aus der Tasche ziehen und sagen, so danke für die Serviceleistung?
Holle
Ex-Mitglied
Zitat von Vollpfosten:Mehr als mich zu entschuldigen, kann ich nicht mehr.
Zitat von Sorgild:Wenn mein Partner nur zum S. zu mir finden würde und sich danach immer wieder verzieht,
Zitat von Vollpfosten:Ihre Antwort war : warum stört dich das auf einmal, am Anfang war es auch so.
Sorgild
Ex-Mitglied
Zitat von Sorgild:doch nie ein Grund, meine Mitmenschen wie Dreck zu behandeln.
Sorgild