_Tara_
- 7369
- 8
- 10808
_Tara_
Zitat von Vollpfosten:Habe ihr 100 Euro auf ihre Schlüssel gelegt. Sie.; was ist das? Ich: so fühle ich mich in letzter Zeit,wenn ich zu einer P gehe und für die Dienste bezahle, ohne jegliche Nähe danach.
Zitat von Vollpfosten:sie meinte,nächstes Mal beim S denkst du an eine P und vergleicht mich mit der, sowas brauche ich nicht. Als ich sie fragte, ob sie mich bei dem Wetter jetzt fahren lässt, könne bei ihr übernachten, aber sie bleibt bei ihr Meinung. Wo wir im Bett lagen, hat sie meine annährungsversuche abgewehrt.
Morgens gab ich ihr Kuss auf die Wange, sagte, sie wird sich melden. Bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet
aquarius2
Wurstmopped
aquarius2
Lasmilla
_Tara_
Zitat von aquarius2:Hat einer von euch auf denm Schirm, wie sie gerade an allen Fronten kämpft, ihr Ex, der die Trennung sabotiert und der die Kinder nicht wie abgesprochen aus der Betreuung abholt
aquarius2
Zitat von _Tara_:Ich hatte es so verstanden, dass das Kind nicht vom Vater abgeholt werden wollte?
Zitat von Vollpfosten:Am Donnerstag abends bin ich zu ihr gefahren. Reden konnte sie nicht, da der Sohn weinte, Wollte nicht vom Vater von kiga abgeholt werden.
Zitat von Vollpfosten:Am Donnerstag, sagte sie, dass sie Probleme mit dem Ex-Mann hat, akzeptiert die Trennung nicht ( über 2 Jahre her), stimmt der Scheidung nicht zu. Musste mehrmals eher von der Arbeit gehen, da der Kindergarten angerufen hat, da der Vater Alk. hatte und er wäre dran mit dem abholen gewesen.
Das sie Probleme hat, wußte ich, das mit dem Alk. ist mir neu.
Zitat von _Tara_:Vielleicht sucht sie ja für sich selbst nach Gründen.
Zitat von _Tara_:Die Freundin des TE ist jedenfalls nicht wirklich bei ihm. Entweder war sie nie richtig entflammt für ihn oder nach Abklingen des Hormonrausches sind ihre Gefühle auf dem absteigenden Ast.
E-Claire
Zitat von Wurstmopped:Seine Aktion ist bescheuert, aber ehrlich!
Zitat von Vollpfosten:Wie ich dazu kam, um sowas zu tun?
War mit 3 Kollegen auf Geschäftsreise, haben 2 mal P besucht( in meiner 4 jährigen SingleZeit , das hat sich so schlecht danach angefühlt. Ungefähr wie am Fließband. Sowas brauche ich nicht, bin kein Mensch für so was.
Zitat von Vollpfosten:( 11 Monate zusammen)
Wohnen ca,. 1 Stunde von einander entfernt.
Wenn Sie bei mir war, hat sie immer übernachtet ( am Anfang und seit ca 2 Monaten nicht mehr). In letzter Zeit ist sie anders geworden, distanziert. Habe sie mehrmals drauf angesprochen, und immer wieder die gleiche Antwort: es ist nichts.
Wenn ich bei ihr war, hat sie in letzter Zeit immer wieder die Kinder als Grund vorgeschoben, dass ich nach Hause fahren soll. ( ihre sind noch in grundschule und Kindergarten, meine sind schon fast volljährig) letzte Woche Montag war sie bei mir, sagte um 22 Uhr, das sie fährt. Habe ihr gesagt, wie sich das für mich anfühlt, jedes Mal nach dem S nicht zu kuscheln und einfach zusammen liegen bleiben. Ihre Antwort war : warum stört dich das auf einmal, am Anfang war es auch so.
Zitat von Vollpfosten:Wo die Kids im Bett lagen, habe mich entschuldigt, sie meinte, nächstes Mal beim S denkst du an eine P und vergleicht mich mit der, sowas brauche ich nicht. Als ich sie fragte, ob sie mich bei dem Wetter jetzt fahren lässt, könne bei ihr übernachten, aber sie bleibt bei ihr Meinung. Wo wir im Bett lagen, hat sie meine annährungsversuche abgewehrt.
aquarius2
Zitat von E-Claire:Dann im nächsten Satz die Formulierung Kinder werden als Grund vorgeschoben. Schwierige Formulierung.
Zitat von E-Claire:Wenn ich das lese, dann finde ich auffällig, daß es dem TE um die Qualität der Serviceleistung geht.
Zitat von E-Claire:Auch hier, geht der TE überhaupt nicht darauf ein, daß sie ihm sagt, was seine Handlung mit ihm gemacht hat. Ich mein, was geht da vor. Nimmt der TE die Situation so wahr, daß er entschuldigt sich und dann ist es ok?
Zitat von E-Claire:Das finde ich irgendwie bedenklich und vielleicht ist es für den TE auch sinnvoll mal genauer hinzuschauen, was da eigentlich in ihn passiert ist. Hat er vielleicht die Frage nicht so wahr genommen, warum es ihn jetzt (!) stört oder hat er die Frage wahrgenommen, wollte oder konnte sie nicht beantworten?
Statt dessen ein Akt, den ich jedenfalls als völlig unangemessen bezeichnen würde.
Zitat von E-Claire:Ob sie mich bei diesem Wetter fahren lässt. Kein ich möchte bei diesem Wetter nicht fahren, nein, eine emotionalisierte Frage die darauf gerichtet ist, dem anderen die Entscheidung vorzugeben. Und sich dann wundern, daß an dem Abend nix mehr läuft?
Zitat von E-Claire:Ich kann mir zudem vorstellen, daß eine Frau mit zwei grundschulpflichtigen Kindern, einem wenig brauchbaren Ex und einem Job vielleicht auch nicht die Kapazitäten hat, sich in dem Dickicht von Kommunikationsverhalten des TE zurecht zu finden.
Sorgild
Zitat von aquarius2:Hat einer von euch auf denm Schirm, wie sie gerade an allen Fronten kämpft, ihr Ex, der die Trennung sabotiert und der die Kinder nicht wie abgesprochen aus der Betreuung abholt, Ärger im Job. Es gibt Zeiten, da kämpft man an sovielen Fronten und hat einfach keine Kraft mehr und anstatt den anderen zu stützen oder wenigstens Verständnis zu haben so eine Geste.
Vollpfosten
aquarius2
Zitat von Vollpfosten:Da sie nicht gerne Nachrichten schreibt, habe ich sie gestern Abend vollgetextet. Sie hatte keine Lust ständig zu antworten, rief sie mich an.
Zitat von Vollpfosten:Seit Dezember hat sie Probleme mit dem Jugendamt, wurde vom Kindergarten gemeldet.
Zitat von Vollpfosten:Möchte versuchen ihre Stunden auf 30 h /Woche zu reduzieren, dann wäre sie nicht mehr auf ihn angewiesen.
Zitat von Vollpfosten:Wie manche hier schreiben, das ich egoistisch bin und nur an meine Bedürfnisse denke und mich nicht in ihre Lage versetze.
Mit so einem rätselhaften Verhalten kann ich nichts anfangen, nur raten kann ich, obwohl ich mehrmals nachgefragt habe.
Zitat von Vollpfosten:Mal gucken wie es weiter geht.