Vollpfosten
- 93170
Vollpfosten
Sorgild
Banelei
Sorgild
Zitat von Banelei:Der Spruch und dein Verhalten war mal mehr als daneben, aber das weißt du ja selber!
KBR
Banelei
Zitat von Sorgild:Warum? Wer nach dem Sächs aufsteht und nach Hause fährt, sollte den Hunni mitnehmen, der da für ihn liegt. Besonders, wenn er vom Gegenpart zu hören kriegt, dass ihn das verletzt. Ich als Frau würde das genau einmal mitmachen und den Typen anschließend da hinschicken, wo er hingehört. Aber vorher würd ich ihm für den S. auch noch bezahlen wollen. Will ja schließlich niemanden etwas schuldig bleiben.
Thomas69
Zitat von KBR:Ich schätze mal, Du hast Ihr mit Deinem Verhalten den Ball, der ihr noch für den endgültigen Absprung fehlte, zugespielt.
Ex-Mitglied
Zitat von Banelei:
Ich verstehe deinen Post gerade leider überhaupt nicht. Der ist so verwirrend geschrieben. Du fängst an, dass die Frau sich nicht wundern brauch, aber gleichzeitig, dass du als Frau den Mann gleich zum Teu.el geschickt hättest. Ich verstehe gerade nur Bahnhof!
Sorgild
Zitat von Banelei:
Ich verstehe deinen Post gerade leider überhaupt nicht. Der ist so verwirrend geschrieben. Du fängst an, dass die Frau sich nicht wundern brauch, aber gleichzeitig, dass du als Frau den Mann gleich zum Teu.el geschickt hättest. Ich verstehe gerade nur Bahnhof!
Ja, der Spruch und der Vergleich ist danaben. Finde ich zumindest! Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht nachvollziehen kann, dass dieser Spruch und das Verhalten dem TE so rausgerutscht ist!
Banelei
Zitat von Sorgild:Ganz einfach: Wenn ich mit einem Mann 11 Monate zusammen bin und es ist mehr ausgemacht, als nur Sächs, dann fahre ich nach dem Akt nicht einfach so nach Hause. Wenn ich es dann doch tue, und mir mein ehmm.. Partner zu verstehen gibt, dass ihn das stört, muss ich mich nicht wundern, wenn ich als das behandelt werde, was ich gerade vorgebe zu sein. Wenn das nämlich ein Mann tun würde, wäre er ein A... und eine *beep*. Wir haben hier aber Gleichberechtigung. Sie sind genauso A... und H.. oder N. . die man halt bezahlt.
Sorgild
Banelei
Zitat von Sorgild:Ja sicher. Sie hätte aber auch sagen können: Du Schatz, nach 11 Monaten ist bei mir der Ofen irgendwie aus. Tut mir leid. Stattdessen lässt sie sich noch ne gute Runde von ihm *beep* und lässt ihn im Glauben, es ist alles ok. Sorry. wie ich dieses Verhalten abgrundtief hasse. Und er macht sich jetzt einen Kopf aufgrund seiner Aktion.
Er hat alles richtig gemacht!
victim_reloaded
Zitat:Wenn Sie bei mir war, hat sie immer übernachtet ( am Anfang und seit ca 2 Monaten nicht mehr). In letzter Zeit ist sie anders geworden, distanziert. Habe sie mehrmals drauf angesprochen, und immer wieder die gleiche Antwort: es ist nichts.
aquarius2
Zitat von Sorgild:Warum? Wer nach dem Sächs aufsteht und nach Hause fährt, sollte den Hunni mitnehmen, der da für ihn liegt. Besonders, wenn er vom Gegenpart zu hören kriegt, dass ihn das verletzt.
Puppenspieler