Vollpfosten
Gast
Habe großen Fehler gemacht und weiß nicht wie ich es wieder zurecht bekomme.
Habe meine Freundin aus Enttäuschung beleidigt ( 11 Monate zusammen)
Wohnen ca,. 1 Stunde von einander entfernt.
Wenn Sie bei mir war, hat sie immer übernachtet ( am Anfang und seit ca 2 Monaten nicht mehr). In letzter Zeit ist sie anders geworden, distanziert. Habe sie mehrmals drauf angesprochen, und immer wieder die gleiche Antwort: es ist nichts.
Wenn ich bei ihr war, hat sie in letzter Zeit immer wieder die Kinder als Grund vorgeschoben, dass ich nach Hause fahren soll. ( ihre sind noch in grundschule und Kindergarten, meine sind schon fast volljährig) letzte Woche Montag war sie bei mir, sagte um 22 Uhr, das sie fährt. Habe ihr gesagt, wie sich das für mich anfühlt, jedes Mal nach dem S nicht zu kuscheln und einfach zusammen liegen bleiben. Ihre Antwort war : warum stört dich das auf einmal, am Anfang war es auch so.
Und hier habe ich den blöden Fehler gemacht. Habe ihr 100 Euro auf ihre Schlüssel gelegt. Sie.; was ist das? Ich: so fühle ich mich in letzter Zeit,wenn ich zu einer P gehe und für die Dienste bezahle, ohne jegliche Nähe danach.
Sie: Danke für den Vergleich mit einer P und du kennst gut deren Preisliste.
Habe sie an der Hand gehalten, wollte mich entschuldigen, sie ist gegangen ohne ein Wort mehr zu sagen.
Auf Nachrichten reagiert sie nicht, Anruf nimmt sie an, hält sich sehr kurz und knapp, und ist so kalt.
Am Donnerstag abends bin ich zu ihr gefahren. Reden konnte sie nicht, da der Sohn weinte, Wollte nicht vom Vater von kiga abgeholt werden. Wo die Kids im Bett lagen, habe mich entschuldigt, sie meinte, nächstes Mal beim S denkst du an eine P und vergleicht mich mit der, sowas brauche ich nicht. Als ich sie fragte, ob sie mich bei dem Wetter jetzt fahren lässt, könne bei ihr übernachten, aber sie bleibt bei ihr Meinung. Wo wir im Bett lagen, hat sie meine annährungsversuche abgewehrt.
Morgens gab ich ihr Kuss auf die Wange, sagte, sie wird sich melden. Bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet, ich möchte sie nicht nerven aber diese Warterei macht mich irre.
Daß ich sie verletzt habe, weiß ich aber was kann ich tun, dass sie mir verzeiht.