41

Bin ein Vollpfosten

E
Aber mit Sicherheit...was macht das denn für einen Unterschied?

24.01.2019 01:43 • x 1 #31

H
Zitat von AlexH:

Das hat er aber mit dem 100 Euro Schein sehr deutlich getan oder?

Und sorry...aber wer so eine Sache bringt...an dessen Worten zweifle ich...auch was am Anfang angeblich war...

Und wenn Jemand nur als Gast schreibt ohnehin

Nein, das war eine REAKTION darauf, dass SIE ihn wie Dreck behandelt hat.

Aber Du bist ja sowieso nicht sonderlich intelligent. Da zweifelst Du, weil jemand als GAST schreibt, und überhaupt und sowieso...

Übrigens gibt es hier im Forum von der Forenleitung eine psychologische Erklärung zur Gast-Funktion - SUCH...

Wo ist eigentlich Deiner Meinung nach der Unterschied?

24.01.2019 01:46 • x 1 #32

A

Bin ein Vollpfosten

x 3

S
Du findest es also absolut ok, den Partner nach ner Weile links liegen zu lassen und nur noch zum S. vorbeizukommen? Und zwar ohne das großartig zu kommunzieren? Würdest du so gar kein Problem damit haben, wenn sich deine Partnerin nach dem S. jedes Mal anzieht und geht? Hut ab.

24.01.2019 01:48 • x 3 #33

E
Zitat von Holle:
Aber Du bist ja sowieso nicht sonderlich intelligent.

Na zum Glück habe wir ja solche Oberleuchten wie Dich hier...die erklären dann allen Dummen die Welt...

Wissen Mama und Papa eigentlich, dass Du um die Uhrzeit noch wach bist

24.01.2019 01:49 • #34

S
Zitat von AlexH:

Hier steht ja nun Aussage gegen Aussage. Der TE hat zumindest zu dem Vorwirf seiner Freundin hier nichts geschrieben. Und selbst wenn es so ist, rechtfertigt es, 100 Euro auf den Tisch zu legen? Ich bin ja nicht besonders integent, wie hier ein User schrieb...vielleicht erklärt mir das ja mal Jemand...

Heisst ja nix...dumm geboren und nix dazu gelernt gibt es ja auch

Tja ist halt Wahrnehmung und die muss nicht immer bei beiden gleich sein. Er schrieb nämlich.

Zitat von Vollpfosten:
Wenn Sie bei mir war, hat sie immer übernachtet ( am Anfang und seit ca 2 Monaten nicht mehr).

Sie hat sich halt distanziert und sich von ihm *beep* lassen und sich hinterher verpisst. Tut mir leid, wenn man sich wie eine H. benimmt, sollte man damit umgehen können, auch wie eine behandelt zu werden.
Und wenn das ein Mann mit mir abziehen würde, täte ich ihm keine hundert Euro hinterher schmeißen. Aber meine Reaktion wäre sicher auch nicht ohne.

24.01.2019 01:58 • #35

E
Zitat von Sorgild:
Sie hat sich halt distanziert und sich von ihm *beep* lassen und sich hinterher verpisst. Tut mir leid, wenn man sich wie eine *beep* benimmt, sollte man damit umgehen können, auch wie eine behandelt zu werden.

Sie hat damit ja wohl wenig Probleme. Sie verhält sich ja auch distanziert. Er jammert doch darüber, dass die Situation ist, wie sie ist. Also ist dein Beitrag doch ad absurdum geführt.

24.01.2019 02:00 • #36

H
Zitat von AlexH:

Hier steht ja nun Aussage gegen Aussage. Der TE hat zumindest zu dem Vorwirf seiner Freundin hier nichts geschrieben. Und selbst wenn es so ist, rechtfertigt es, 100 Euro auf den Tisch zu legen? Ich bin ja nicht besonders integent, wie hier ein User schrieb...vielleicht erklärt mir das ja mal Jemand...

Heisst ja nix...dumm geboren und nix dazu gelernt gibt es ja auch

Zitat von Holle:
Wissen Mama und Papa eigentlich, dass Du um die Uhrzeit noch wach bist

Ich verstehe, dass Du hier ablenken möchtest.

Allerdings bin ich trotzdem derart klüger als Du, Süßer - - die Dimension KANNST Du aus guten Gründen aber gar nicht erfassen.

24.01.2019 02:00 • #37

E
Zitat von Holle:
Allerdings bin ich trotzdem derart klüger als Du

Unbedingt...da sag ich gar nix mehr...man muss sich ja wundern wie die Welt entstehen konnte ohne dich...die ist ja immerhin schon älter als 60...Versteh ich zwar nicht...aber Mei...ich bin halt doof...

Also mal ohne Scherz...aus welcher Geschlossenen bist Du denn geflüchtet?

24.01.2019 02:02 • #38

S
Zitat von AlexH:

Sie hat damit ja wohl wenig Probleme. Sie verhält sich ja auch distanziert. Er jammert doch darüber, dass die Situation ist, wie sie ist. Also ist dein Beitrag doch ad absurdum geführt.

Nö, für mich ein klares Beispiel von Schuldumkehr. Sie hatte kein Bock mehr auf ihn, aber Schluss machen wollte sie auch nicht, immerhin gabs da ja anscheinend noch was für sie zu holen.
Klar, er hätte es auch viel eleganter regeln können und die Dame einfach kurzerhand nach Hause schicken können, wenn sie sich mal wieder kratzen lassen will. Nur dummerweise waren am Schluss eben noch Gefühle da.

24.01.2019 02:07 • x 1 #39

E
Zitat von Sorgild:
Nö, für mich ein klares Beispiel von Schuldumkehr.

Und deswegen rennt er ihr hinterher? Entschuldigt sich 100 mal? Wenn er doch recht hat? Interessant...ich denke mal dass er erkannt hat, dass diese Aktion etwas zu arg war...

Wie würdest Du dich denn eigentlich fühlen bei sowas?

24.01.2019 02:10 • #40

S
Klar, dafür sorgt sie doch. Anstatt mal das eigene Verhalten zu reflektieren, wird auf der Reaktion herum geritten.

Zitat von Vollpfosten:
Über meine Aktion ist sie sprachlos, jedes Mal wenn wir intim werden, käme ihr das in den Sinn.

24.01.2019 02:12 • #41

S
Warum? Sich erst distanzieren, nicht reden wollen aber den S. noch mitnehmen und damit die Gefühle des TE für seine eigenen Bedürfnisse ausnutzen. Und das nicht nur einmal.. sondern wahrscheinlich einmal zuviel.

Und dann rumheulen..

Ja nett..

24.01.2019 02:28 • #42

D
Die Gründe, warum man sich den Kuschelmuschel-Kram gerne schenkt, sind doch erst einmal völlig egal?
Man kann ja schlecht einen Menschen zwingen, liegenzubleiben? Es macht sich tatsächlich nicht jeder was da draus.

Wenn es einen stört: Mund öffnen und reden, möglichst respektvoll, das sollte möglich sein, nicht wahr?
Wem das (aus Gründen, die sich mir nicht erschließen) nicht möglich ist, sollte tatsächlich lieber Professionelle bemühen, die erleben ständig Respektlosigkeiten und bekommen im Gegenzug dafür (Schmerzens-) Geld.
Mich behandelt jedenfalls niemand respektlos, tut er es doch, ist er dauerhaft und irreversibel raus.
Nicht jeder Fehler ist korrigierbar.

24.01.2019 11:17 • #43

Wurstmopped
Um Himmelswillen, sei froh dass Du es hinter Dir hast, den einzigen Fehler den du dir ankreiden kannst, warum hast du es nicht beendet und dich vorab so behandeln lassen.

24.01.2019 11:29 • x 1 #44

aquarius2
Wie habt ihr euch denn kennengelernt? Du weißt, dass sie Kinder hat und einen Job, aber du weißt nicht, wie sie in diesem Umfeld zukämpfen hat. Wenn ihr Mann trinkt und sie sich nicht darauf verlassen kann, dass er sich an die Knderzeit hält und sie deshalb früher von der Arbeit weg muss dann kann ich mir lebhaft vorstellen, dass sie da ganz schön viel Stress hat. Mit dem Ex, mit den Kindern und mit Chef und Kollegen.
Redet ihr wenn ihr euch trefft, oder macht ihr nur das eine? Du bist doch selbst Vater, weißt du nicht, wie schwer das ist zwei kleine Kinder morgens schulfertig zu machen. Kindern ist es egal, ob Mama einen neuen Freund hat, die haben ihre Bedürfnisse und die sind nicht verhandelbar. Kennst du ihre Kinder, oder siehst du sie nur im vorrübergehen?
Irgendwie habt ihr keine gute Verbindung zueinander, ihr trefft euch, habt 6 aber was sonst? Du weißt wenig bis gar nichts über sie und was du wahrnimmst wertest du eben sehr negativ. Du kommst gar nicht drauf, dass sie nach Hause fährt, weil sie die Kinder hat? Wie war es bei dir, wenn du die Kinder hattest und eine Frau hätte Interesse an dir, was hättest du gemacht? Hättest du die Kinder alleine gelassen?
Du weißt nicht, welche Probleme sie im Alltag hat, nimmt dir aber so eine wertende Geste raus, echt mich würde das auch abstoßen nach so einem Satz mit einem Mann intim zu werden.

24.01.2019 11:30 • #45

A

x 4