Ex-Mitglied
- 93170
Ex-Mitglied
Holle
Zitat von AlexH:
Das hat er aber mit dem 100 Euro Schein sehr deutlich getan oder?
Und sorry...aber wer so eine Sache bringt...an dessen Worten zweifle ich...auch was am Anfang angeblich war...
Und wenn Jemand nur als Gast schreibt ohnehin
Sorgild
Ex-Mitglied
Zitat von Holle:Aber Du bist ja sowieso nicht sonderlich intelligent.
Sorgild
Zitat von AlexH:
Hier steht ja nun Aussage gegen Aussage. Der TE hat zumindest zu dem Vorwirf seiner Freundin hier nichts geschrieben. Und selbst wenn es so ist, rechtfertigt es, 100 Euro auf den Tisch zu legen? Ich bin ja nicht besonders integent, wie hier ein User schrieb...vielleicht erklärt mir das ja mal Jemand...
Heisst ja nix...dumm geboren und nix dazu gelernt gibt es ja auch
Zitat von Vollpfosten:Wenn Sie bei mir war, hat sie immer übernachtet ( am Anfang und seit ca 2 Monaten nicht mehr).
Ex-Mitglied
Zitat von Sorgild:Sie hat sich halt distanziert und sich von ihm *beep* lassen und sich hinterher verpisst. Tut mir leid, wenn man sich wie eine *beep* benimmt, sollte man damit umgehen können, auch wie eine behandelt zu werden.
Holle
Zitat von AlexH:
Hier steht ja nun Aussage gegen Aussage. Der TE hat zumindest zu dem Vorwirf seiner Freundin hier nichts geschrieben. Und selbst wenn es so ist, rechtfertigt es, 100 Euro auf den Tisch zu legen? Ich bin ja nicht besonders integent, wie hier ein User schrieb...vielleicht erklärt mir das ja mal Jemand...
Heisst ja nix...dumm geboren und nix dazu gelernt gibt es ja auch
Zitat von Holle:Wissen Mama und Papa eigentlich, dass Du um die Uhrzeit noch wach bist
Ex-Mitglied
Zitat von Holle:Allerdings bin ich trotzdem derart klüger als Du
Sorgild
Zitat von AlexH:
Sie hat damit ja wohl wenig Probleme. Sie verhält sich ja auch distanziert. Er jammert doch darüber, dass die Situation ist, wie sie ist. Also ist dein Beitrag doch ad absurdum geführt.
Ex-Mitglied
Zitat von Sorgild:Nö, für mich ein klares Beispiel von Schuldumkehr.
Sorgild
Zitat von Vollpfosten:Über meine Aktion ist sie sprachlos, jedes Mal wenn wir intim werden, käme ihr das in den Sinn.
Sorgild
Dattel
Wurstmopped
aquarius2