6

Bin geschockt - SMS von Ihr gelesen - nur am weinen

Requiem
Hallo alle zusammen.

Ich bitte euch um Rat weil Ich weder Ein noch Aus weis...

Zur Geschichte.

Ich bin 40 Jahre alt und komme aus Österreich.
Ich habe vor 16 Jahren meine damalige Frau kennen gelernt mit der ich einen 13 jährigen, lieben Sohn habe.
Wir hatten kaum Streit und die einzige Sorgen die wir hatten waren Geldprobleme, weil Ich bei der damaligen Firma meinen Lohn nur unregelmässig und 1-2 Monate verspätet bekommen habe.
Also entschied ich eine neue Arbeit zu suchen.
Gesagt getan, der neue Job war toll und die Bezahlung auch.
3 Monate danach hatten wir ein Abteilungsessen mit anschließendem Kegeln.

Das war das erste mal das ich Sie sah !
Ich hatte Sie nur 1 Sekunde gesehen und wusste das ich mich gerade in eine mir unbekannte Frau unsterblich verliebt habe.
Ich habe dann herausgefunden das sie in einer anderen Halle arbeitet und verucht Sie so oft zu sehen wie möglich, ich habe in den ersten 2 Jahren gerade einmal 2-3 Sätze mit ihr gesprochen und wusste doch das ich Sie liebe.
Dann eines Tages vor 2 Jahren habe Ich unseren Schichtführer gebten das er Sie mal in meiner Halle einsetzen soll, was er dann tatsächlich gemacht hat.
ein paar Wochen später habe Ich das erste mal mit ihr an der gleichen Anlage gearbeitet und Ich war einfach nur glücklich, nach Schichtende schaute Ich Sie an und fragte Sie wortwörtlich Warum musst du nur so schön sein?.
Sie hat mich angelacht und mir tief in die Augen gesehen.

Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das sie um 15 Jahre jünger ist als Ich.

Ich habe Sie umworben, extra einen FB Acc angelegt um mit ihr zu schreiben usw.
Nach einem halben Jahr hatte Ich das erste mal S. mit ihr und es war das schönste Erlebniss in meinem und ihren Leben.
Sie gestand mir ihre liebe und das der Altersunterschied für Sie nie ein Problem sein könnte.
Ich war wie auf Dro., weil ich eigentlich immer treue als das wichtigste in einer Beziehung, gehalten habe.

Ich habe es dann meiner damaligen Frau gebeichtet und Sie hat mich aus der Wohnung geworfen.

Ich habe ein eigenes Haus das ich immer vermietet hatte und dann bin ich mit meinem Engel eingezogen.
Es war viel zu renovieren und hat viel Arbeit gebraucht, aber zusammen schafften wir es.
Sie wurde dann aus der Firma geworfen ohne Angabe von Gründen, aber das war alles kein Problem ich habe Sie unterstützt mit allem was mir möglich war.

Kurz zu ihrer Vorgeschichte:
Sie ist auch ein Scheidungskind und wurde mit ihrer Meinung nach wenig Liebe großgezogen.
Sie hatte eine 3 Jährige Beziehung mit einem Türken der Sie 3 Jahre lang schwer missbraucht hat ( musste *beep* am Boden Schlafen wurde kalt abgeduscht geschlagen und getreten, mit dem umbringen bedroht usw.)
Als Sie es dann endlich geschafft hatte von dem Ar. loszukommen musste Sie erfahren das in Österreich Täterschutz VOR Opferschutz kommt!
Aber Sie war stark und hatte ein halbes Jahr später eine kurze Beziehung wo Sie dann zur Weihnachtszeit einfach stehen gelassen wurde.


So weiter; Unsere Beziehung war wunderschön Ich habe Sie oft Überrascht wo Sie dann zu tränen gerührt war weil es endlich einen Menschen in ihrem Leben gab der Sie aus ganzem Herzen liebte.

Jetzt vor 2 Monaten hat Sie sich Ihren Wunschtraum erfüllt und eine Ausbildung zur Heilmasseurin angefangen.
Sie war so glücklich, weil wie Sie meinte die meisten Kursteilnehmer ebenso wie Sie ticken würden, Ich freute mich so sehr für Sie!
Dann vor 1,5 Monaten fiel das erste mal der Name I. ( ein Kurskollege).
Ich dachte mir nichts dabei.
Ich merkte nur das weil Sie eine Perfektionistin ist, Sie immer unruhiger wurde.
2 Wochen nach dem das erste mal I. kam hat Sie ihn auf FB asl Freund hinzugefügt, alles kein Problem, dachte Ich...
Mir fiel dann gleich auf wie oft Sie auf FB mit ihm schrieb und Ich wusste das gibt Probleme!
Sie ist dann zum erstenmal zu ihm gefahren weil Sie auf einmal etwas Zeit für Sich bräuchte und mit I. lernen will ( er ist schon gewerblicher Masseur), Ich lies Sie gehen weil Ich ihr blind vertraut habe.
Von dort an wurde es Immer schlimmer Sie hat bei Ihm geschlafen ( auf der Couch wie Sie sagte).
Und Ich war alleine mit dem Hund zuhause und verstand die Welt nicht mehr.

Ich habe ihr gesagt das er Sie will und das Sie es ihm leicht macht wenn Sie ihm alle Probleme erzählt und er ihr dann ( weil Sie psychisch sehr labil ist im Moment)ihre Gedanken vergiftet.
Sie hat mir geschworen das es nur eine Freundschaft sei und selbst wenn wir uns trennen würden würde Sie keine Beziehung mit ihm anfangen.

Ich sagt ok aber ich glaubte ihr nicht mehr.
Ich muss gestehen das Ich an diesem Tag ihren FB Chat mit I. kontrolliert habe ( Ich weis sowas tut man nicht aber ich war im Ausnahmezustand)
Und Ich hatte den Schock meines Lebens.
Ich habe gelesen und bemerkt wie er Sie mit worten Irre macht und Ihr dinge in den Mund gelegt hat die sie so garnicht geschrieben hatte.

Ich habe verucht gewisse Dinge anders anzugehen mehr mit coolness aber das brachte auch nichts.

vor 2 Wochen dann ist Sie vom Kurs heimgekommen und war in der Dusche, als Ich ein SMS von einer mir unbekannten Nummer bekommen habe.
Die Nachricht war : Check mal ihre SMS!
Ich dachte mir sofort das die Nummer die von I. ist, aber ich bin voll drauf aangesprungen ihr Handy hing in der Küche am Ladekabel, und ich ergriff die gelegenheit.....
Die Nummer war die von I. und bei den SMS waren dann Dienge wie : Ich denke schon wieder an S. darauf Er:ja dann legst du dich heute auf den Rücken und ich arbeite gg

Das war der Moment wo mein Herz zerbrach!
Es gab mir solch einen Stich das ich im ersten Moment dachte ich habe einen Herzinfarkt oder so.

Ich bin dann mal vor die Tür um zu weinen, als ich wieder reinging war Sie fertig angezogen und sage sie fährt die Nacht zu I..
Ich habe ihr die Sms von ihm an mich gezeigt, Sie wurde blass und man konnte direkt sehen wie sie innerlich zusammen sackt, ich fragt Sie ob Sie die Nummer kennt, und Sie sagte mit rotem Kopf : NEIN sie kennt sie nicht!
Da wusste ich ich hatte verloren Ich hab ihr gesagt sie soll auf der Stelle den Hund mitnehmen und innerhalb einer Woche ausziehen.
Es war als ob eine fremde Seele in ihrem Körper stecken würde Ich erkenne Sie nicht wieder!

Sie versucht mir nun ein _Schlechtes Gewissen einzureden das Ich ein Ar. sei genau wie ihre anderen exFreunde und das sie nun auf der Starsse stünde.


Ich hätte eine normale Trennung verkraftet aber Ich war der erste Mensch in ihrem Leben der immer für Sie da war und ihr bei allen Problemen geholfen hat, und nun bin Ich das Ar.?!

Ich liebe Sie mehr als alles andere auf der Welt immer noch, ich würde Sie sofort wieder nehmen wenn Sie wollte aber Sie behandelt mich wie einen Hund den man mitten auf der Autobahn aussetzt.

Ich habe innerhalb einer Woche von 78 auf 71 Kg abgenommen und die ganze Woche insgesammt 10! Stunden geschlafen.
Ich kann nur mehr weinen, weil ich das einfach nicht verstehen kann, die Art und weise des Endes zerbricht mich!

Hoffe ihr könnt mir ein wenig beistehen und sry wenns schwer zum verstehen ist

19.12.2013 17:22 • #1


H
Hallo Requiem,

ganz krasse Geschichte. Ich spar es mir darüber zu schreiben dass du eigentlich dass was du deiner Ex angetan hast zurückbekommen hast, ok? Letztendlich geht es hier nicht darum, aber auch da solltest du mal drüber nachdenken.

Zu ihr / euch...ich bin echt vorsichtig mit solchen Urteilen, aber mir kam beim Lesen sofort eine Persönlichkeitsstörung mit B in den Sinn.

Ihre Vergangenheit. Missbrauch. Sie stellt dich als bösen da. Schwarz Weiss denken.

Neigt sie zu selbstverletzendem Handeln?

DU kannst eigentlich gar nichts machen momentan. Zurück willst du sie nicht oder? Also such dir Beistand wie du es ja schon machst. Aber auch im realen Leben. Hast du guten Kontakt zu deiner Familie, deinem Sohn? Versuche dich aus der emotionalen Abhängigkeit zu befreien in der du gerade steckst. Wenn du das Gefühl hast es wird dir alles zuviel, dann scheue dich nicht dir eine Therapie zu suchen. Über die Feiertage auch beim Krisendienst wenn es akut wird.

Innerhalb einer Woche nimmt man nämlich nicht 7 kg ab, wenn man emotional und mental noch stabil ist.

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute. Hannoveraner

19.12.2013 17:38 • #2


A


Bin geschockt - SMS von Ihr gelesen - nur am weinen

x 3


S
Frag doch mal deine Ex-Frau wie man damit fertig geworden ist...?

19.12.2013 17:39 • #3


I
@schatzi
Echt geistreich dein Kommentar.......

19.12.2013 17:43 • #4


Requiem
Ich habe ein sehr sehr gutes Verhältnis mit meiner Ex Frau und auch mit meinem Sohn.

Sie war auch der erste Mensch der ich von dieser Geschichte erzählt habe und sie fühlt mit mir.

Und Ja ich weis das für jeden Menschen die Zeit der Abrechnung kommt!
Und Ja ich habe das verdient.
Ich habe auch guten Kontakt zuder Mutter von meinem Engel.
Sie sagt mir auch das Sie im Moment nicht sie selbst ist und wirklich Psychologische Hilfe benötigen würde.
Aber ich kann nicht für Sie tun egal was ich in letzter Zeit gemacht habe es war IMMER das falsche!


Ich kann es nicht verstehen.
Ich würde Sie sofort wieder zurückhaben wollen, weil Sie für mich mein Lebensmensch ist....

19.12.2013 17:54 • #5


H
Ich würde Sie sofort wieder zurückhaben wollen, weil Sie für mich mein Lebensmensch ist....

gar nicht gut nach dem was du oben geschrieben hast. Wie soll da eine Beziehung deiner Meinung nach aussehen, mal angenommen sie würde wiederkommen?

19.12.2013 17:56 • #6


Requiem
Ich weis das Sie nicht zurückkommt, Ich würde Sie aber zurücknehmen.

Irgendwie kommt Sie mir wie ausgewechselt vor, So wie Sie jetzt ist, ist sie in Wirklichkeit nicht.
Ich kann nicht glauben das Ich mich so täuschen kann.....

19.12.2013 17:59 • #7


C
Requiem, hat sie ihr Trauma überhaupt verarbeiten können? Hat sie die Zeit dafür gehabt? Ihr Vertrauen in einen Mann wurde missbraucht, auf das schlimmste.
Ich kann mir vorstellen, dass es viel damit zutun hat. Dass sie Probleme mit Bindung und Nähe dadurch hat. Wenn sie Selle so geschunden wird durch eine andere Person, macht es vieles kaputt...

19.12.2013 19:13 • #8


S
@ichraffseinfachnicht
danke

19.12.2013 19:22 • #9


Requiem
Sie sagte immer das sie das längst überwunden hat, nur das stimmt nicht!
Ich weis das diese beziehungen das alles ausgelöst haben.
Was mich zornig macht ist das dieser I. das einfach eiskalt ausnützt und sie noch mehr zerstört.

Denn auch wenn ich daran zerbreche, Ich weis irgendwann wird sich ihr Hez melden und sie wird begreifen das Sie dem einzigen Mann der immer für Sie da war im Grunde solche seelischen Schmerzen zugefügt hat wie dieser Türke damals ihr.

Ich wollte ihr noch sagen egal wann, aber bestimmt irgendwann wird sie die dinge die sie mir jetzt antut verarbeiten müssen, dann kann sie kommen und ich werde ihr das alles verzeihen.

Aber ich habe nicht die Möglichkeit ihr das zu sagen weil sie alles was mich betrifft ignoriert bzw. nicht wahrnimmt..

Ich durchlebe im Moment die reinste Hölle, weil es für mich das schlimmste ist zu wissen das Sie in ihr verderben rennt und ich kann nur zusehen....

19.12.2013 19:24 • #10


C
Du musst das ganze etwas rationaler sehn, auch wenns schwer fällt...sie hat schwierige Verhaltensmuster und sucht sich demnach Typen aus, wo diese erfüllt werden. Das ist, was sie kennt, evtl. auch aus dem Elternhaus. Das ist nichts bewusstes und wenn sie nicht erkennt, wie selbstzerstörerisch ihr Verhalten ist, wirst du ihr nicht helfen können. Auch wenn du denkst, dass sie weit gekommen ist durch dich. Gerade siehst du, dass es nicht durchgedrungen ist. Sie braucht eine Therapie.

Zieh dich unbedingt zurück und schütze dich.

19.12.2013 19:26 • x 1 #11


Requiem
Genau das ist das Problem Sie erkennt nicht was Sie sich gerade selbst antut.

Ich sollte Sie eigentlich hassen wenn ich überlege was Sie mir angetan hat und wie Sie mich behandelt hat, aber Ich kann es nicht, denn Ich Liebe Sie so sehr.

Ich weis auch das ich mich komplett aus ihrem Leben zurückziehen soll/muss, und gerade darin liegt der Hund begraben.
Ich war immer ein sehr emotionaler Mensch aber leider ist das nichts Gutes sondern eine Schwäche......

Ich liebe Dich mein Engel

19.12.2013 19:40 • #12


M
Hallo Requiem,

im Moment scheinst Du gar nicht in der Lage zu sein Gut von Schlecht zu unterscheiden! Völlig normal!

Zitat:
Was mich zornig macht ist das dieser I. das einfach eiskalt ausnützt und sie noch mehr zerstört.



ER nutzt Ihre Vergangenheit nicht aus, SIE ist es die in den Mustern ihrer Vergangenheit lebt! Du projizierst Deine Wut grad auf den falschen Menschen! NICHT ER hat Dich verlassen sondern SIE, ER war lediglich der Auslöser!

Zitat:
Ich sollte Sie eigentlich hassen wenn ich überlege was Sie mir angetan hat und wie Sie mich behandelt hat, aber Ich kann es nicht, denn Ich Liebe Sie so sehr.


Das verstehe ich sehr gut, nur blendest Du grad das aus was sie Dir angetan hat! WAS liebst Du an ihr, WAS ist es was Dich dazu veranlasst Dir selbst so wenig wert zu sein, dass Du sie sofort in Deine Arme reißen würdest?

Zitat:
Sie versucht mir nun ein _Schlechtes Gewissen einzureden das Ich ein Ar. sei genau wie ihre anderen exFreunde und das sie nun auf der Starsse stünde


Merkst Du was? SIE hat ein Problem, SIE sieht in Dir nun das Schlechte, SIE begreift gar nicht WAS sie Dir angetan hat!

Ich wünsch Dir von Herzen, dass Dein Kopf bald besser verstehen kann!

19.12.2013 19:54 • #13


S
@Requiem

du änderst es nicht es wird dich selber Zerstören! Such dir Freunde, zur not den Notdienst über die Feiertage, Heule Schreie Sauf mach sonst was, aber keinen Kontakt mehr, mein Vorschlag. Man denkt, man erwartet, wünscht , erklärt... ! Aber andere Menschen ticken nun mal nicht wie man selbst... Kontaktsperre sofort!

19.12.2013 20:01 • #14


H
Hallo Requiem !

also ich habe deine Geschichte gelesen und man kann es eigentlich ganz kurz machen.

Mein Tipp:

Kaufe dir einen Hammer und schlage sie dir aus den Kopf !

Ganz ernshaft, diese Geschichte kannst du als Lebenserfahrung abhaken und da ist jegliche Hoffnung zwecklos.

Ich könnte dir das jetzt umfassend begründen, aber ich lasse meine Meinung einfach so kurz gehalten stehen.

Eine Kritik habe ich, denn du schreibst:

Ich liebe Sie mehr als alles andere auf der Welt immer noch

Antwort:

Ich finde so einen Satz sehr traurig, wenn dies ein Mensch schreibt, der ein eigenes Kind hat !
Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.


VG Holzer

19.12.2013 20:06 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag