1TreffennachTre.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 51
was du erleben musstest ist natürlich eine sehr harte Nuss und muss erst mal verarbeitet werden. Wie alles gelaufen ist und wie du über die Sache schreibst wäre ich auch sehr vorsichtig. Insbesondere dein Satz "du würdest sie sofort wieder zurücknehmen".
Könntest du das wirklich? Nach allem wie es gelaufen ist?
So hart das jetzt klingt, man sollte sich in einer Beziehung niemals verlieren, niemals sich komplett für den anderen Partner aufopfern. Hier sehe ich eine ganz wichtige Grenze, unterstützen ja aber komplett alles für diese Person auf kosten des eigenen Ichs tun nein!
Leider passiert es in Beziehungen immer wieder das ein Part mal mehr/weniger liebt als der andere, wird dieses Ungleichgewicht aber zu groß und es kommt zu sehr klaren Rollenverteilungen (Dominant/Nichtdominant) wird es sehr gefährlich weil, wie schon gesagt wurde, die Augenhöhe innnerhalb in der Beziehung komplett verloren geht und leider endet genau das nie gut.
Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Weg.
@Gast290183:
Ich weise erneut auf die Umgangsformen/Regeln für ein Miteinander hier im Forum hin. Bei dem Thema Fremdgehen laufen hier die Gemüter (oftmals verständlicher Weise) heiß, aber man muss es nicht so tun wie du es hier wieder gemacht hast. Einfach nachtreten wenn jemanden schon am Boden liegt ist leider niveaulos!
Lest Euch mal die Geschichte von Soulmate durch, dann wisst Ihr wie so etwas enden kann!