6

Bin geschockt - SMS von Ihr gelesen - nur am weinen

G
@requiem

Es scheint sich immer klarer fuer mich darzustellen, dass gerade frauen, die ein schwaches selbstwertgefuehl haben, nicht sehr erwachsen darauf reagieren wenn sie gut behandelt werden.

Wenn das so ist - was ich glaube - dann ist das natuerlich ein problem.

Im resultat werden diese menschen immer wieder in schwierige beziehungen geraten.
Und beziehungen, die ihnen helfen koennten nicht lange wertschaetzen.

Zudem strahlen solche frauen mit unter eine enorme anziehungskraft aus auf ganz bestimmte maenner.

Ne loesung ist das nicht. Aber der holzsche hammer schon.

Lg
Gastmann

19.12.2013 20:23 • #16


Requiem
Zitat von Holzer60:
Hallo Requiem !

a
Eine Kritik habe ich, denn du schreibst:

Ich liebe Sie mehr als alles andere auf der Welt immer noch

Antwort:

Ich finde so einen Satz sehr traurig, wenn dies ein Mensch schreibt, der ein eigenes Kind hat !
Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.


VG Holzer


Ich meinte damit Die Liebe die man für eine Frau / Partner empfinden kann!

Die Liebe zu dem eigenen Kind ist gaaaanz was anderes.

Und danke für die ganzen Hilfsversuche

19.12.2013 20:29 • #17


A


Bin geschockt - SMS von Ihr gelesen - nur am weinen

x 3


H
@ Gastmann

Haben die dich geklont oder verfolgst du mich gezielt ?

Du wirfst eine äußerst interessante These auf, aber diese trifft wohl nicht nur auf jüngere Frauen zu. Viele Frauen die (zu) gut behandelt werden, wissen es entweder nicht mehr zu schätzen oder sie wollen es im neuen Zeitalter (Emanzipation usw.) einfach nicht mehr!

PS

Sag ich doch, Hammer ist immer gut !

VG Holzer

19.12.2013 20:35 • #18


Requiem
Liebe bedeutet für mich ja auch den Partner auf Händen zu tragen und immer für ihn da zu sein nicht nur wenn die Sonne Scheint sondern auch wenn die Sterne vom Himmel fallen.....

Vielleicht bin ich auch nur dumm!

Ich weis nicht weiter.

lg Requiem

19.12.2013 20:44 • #19


H
Lieber Requiem !

Du schreibst:

Und danke für die ganzen Hilfsversuche

Antwort:

Es sind weit mehr als nur Hilfsversuche, es sind persönliche Erfahrungen (!). Ich könnte dir auf jeden deiner Sätze antworten, aber dies würde den Rahmen sprengen.

Auch wenn meine erste Antwort etwas krass klingt, diese war echt so gemeint und ist vermutlich leider auch der einzig richtige Weg. Mir ist völlig klar, dass du es momentan nicht so sehen willst und so nicht akzeptieren kannst, aber die Zeit wird dir eine Antwort darauf geben und dann wirst du meinen Beitrag verstehen.


VG Holzer

19.12.2013 20:51 • #20


M
@holzer,

Zitat:
Viele Frauen die (zu) gut behandelt werden...........


Das mein lieber Holzer hätte ich gern mal näher erklärt!

19.12.2013 20:53 • #21


Shangrila
Guten Abend zusammen!

Zitat:
Viele Frauen die (zu) gut behandelt werden...........


Das mein lieber Holzer hätte ich gern mal näher erklärt!

Wenn ein Mann die Frau auf ein Podest stellt. Dann ist die Beziehung nicht mehr auf Augenhöhe.
Das ist immer bedenkllich.
Ansonsten gibt es kein ZU gut.

LG

19.12.2013 21:08 • #22


V
hallo

es stimmt schon das wenn einer mehr liebt,der andere weniger empfindet und es dann zu einen teufelskreis wird!
ob das hier der fall wahr weiss man nicht.
nur das sie jünger ist,und sie sich neu verliebt hat.
so wie man den partner bekommt so verliert man ihn wieder,du hast nicht richtig gehandelt in deiner ehe und so kommt es nun zurück!

19.12.2013 23:48 • #23


H
@ Muzel !

Klaro, wenn du es möchtest, erkläre ich dir das gerne mal per pn !

PS

... Ich lasse den Spruch jetzt lieber... !


VG Holzer

20.12.2013 00:10 • #24


Requiem
Zitat von verwundert:
hallo

es stimmt schon das wenn einer mehr liebt,der andere weniger empfindet und es dann zu einen teufelskreis wird!
ob das hier der fall wahr weiss man nicht.
nur das sie jünger ist,und sie sich neu verliebt hat.
so wie man den partner bekommt so verliert man ihn wieder,du hast nicht richtig gehandelt in deiner ehe und so kommt es nun zurück!



Danke fürs aufbauen.....
Jetzt fühle ich mich gleich besser.
Als ich damals fremdging bin ich gleich mit der Wahrheit rausgerückt ( machts nicht besser schon klar)

Und ja ich habe nichts besseres verdient.

20.12.2013 03:26 • #25


M
Guten Morgen Requiem,

Zitat:
Und ja ich habe nichts besseres verdient.


Sieh das was Dir jetzt passiert ist NICHT als Quittung an! Du hast Dich während Deiner Ehe in eine andere Frau verliebt- DAS KANN PASSIEREN! Wie oft wird das hier geschrieben! Und wie oft habe ich hier auch gelesen, dass nicht das Verlieben in einen anderen Menschen das eigentliche Problem ist- sondern vielmehr dieses oft monatelange(manchmal auch jahrelange) Verheimlichen, dieses 2-gleisige Fahren und die damit verbundene Lügerei! DU hattest den Hintern in der Hose und hast es Deiner Frau gebeichtet- alles richtig gemacht! Und jetzt kommt sie und handelt anders! DAS HAST DU NICHT VERDIENT! Kopf hoch............mein Wunsch an Dich bleibt gleich: ganz schnelles Klickmachen da oben im Kopf- damit Du raus kommst aus Deiner Selbstzerstörung! Damit Du wieder atmen und leben lernst (kannst)!

20.12.2013 07:57 • x 1 #26


M
@Holzer-Guten Morgen ,

Zitat:
@ Muzel !

Klaro, wenn du es möchtest, erkläre ich dir das gerne mal per pn !


GERNE!

Zitat:
PS

... Ich lasse den Spruch jetzt lieber... !


ENDLICH und Danke dafür! Und das erkläre ich Dir auch gern per PN!

Knuffigen Tag

20.12.2013 07:59 • #27


M
Dieses Bild von der schwachen Frau mag richtig sein. Nur so schwach um keine eigenen Wege zu gehen ist sie nun nicht. Selbstwert kommt dem TE in einer langfristigen Spur aus Selbstgerechtigkeit, ach wie himmlisch sind doch die Welten und er erst

Die göttliche gutmütige Gutmütigkeit ist der Welt erfahren und das übers ganze Jahr und nicht nur zu Weihnachten

Dagegen mußte sich Frau wehren, mögen ihre Lebenstriebe auch schräg gelagert sein, sind sie halt doch nicht abgestorben und treiben letztlich gar komplett in allen Lebensbereichen neu aus. Zufall ist das nicht, nur für den TE

Klar ist seine Sicht die der Leistungsfähigkeit für die Frau bis heute, einfach so, per se, wie von Gott gesetzt

Holzers Anspielung auf mangelnde Zugkraft und Shangrilas Augenhöhe ergeben einen gestaltenden Sinn, da liegt schon der Hund der vorherigen Beziehung begraben. Der Move kam aus Selbstgefälligkeit, Beziehungsfaulheit, der Streit verhindernden Mittelmässigkeit, aus eigenen und wohl bis heute den Lesern hier und auch vor ihm selbst gut versteckten Handicaps getrieben, sich in der eigenen Sonne wälzend und dann gibt es mal einfach keinen Regen

Nun ist der Selbstgefälligkeitshype gescheitert, mein Mitgefühl für die verständlichen Schmerzen und gutes Gelingen für die Lernaufgabe.

Den von Gott aus Guten kann man über Jahre neben der Realität spielen, ist halt wie laufende Verschuldung in den ausgeblendeten Aufgaben. Dann kommt die Oberin und bringt die Quittung. Das ist Leben und es ist nicht einmal ungerecht, sondern zwangsläufig

Was soll die nächste Partnerin sein?



Komm mal mit aufrecht gehenden Menschen klar, nur Opfer suchen ist verpeilt. Bilde eigene Stärke selbst

20.12.2013 10:13 • #28


Requiem
Habe soeben erfahren das Sie überall erzählt das ich Sie grundlos rausgeworfen habe, obwohl Sie alles alleine gemacht hätte!

Lool

Da wurde sogar ihre Mutter wütend, weil sie weis was ich alles gemacht habe im Haushalt.
Und meine ganzen sechsten Schichten am WE damit es sich mit dem Geld ausgeht.

Naja soll Sie herumlügen was Sie will, so gehts mir gleich besser!
Lg

20.12.2013 16:54 • #29


H
Lieber Requiem !

Jede Trennung läuft anders ab. Die eine Trennung läuft ruhig sowie sachlich und die andere Trennung stressig sowie mit Kriegsschauplätzen ab.

Auch wenn derartige Unwahrheiten ein wenig weh tun, beteilige dich einfach nicht daran. Du hast es richtig erkannt, man muss sie einfach reden lassen und sollte selbst, mit einem Lächeln über diesen Dingen stehen. Zeige Größe und höre über all diese Unwahrheiten drüberweg. Also äußere dich nicht und rechtfertige dich nicht, denn die Leute bilden sich sowieso immer ihr eigenes Urteil.


VG Holzer

20.12.2013 17:14 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag