421

Bin ich blauäugig?

Gonzo2004


5
22
@ Ratschlag

Was uns nicht umbringt.....
Und auch von mir: RESPEKT!
Ich wünsche dir für die kommende Zeit alles alles Gute, eine(n) gute(n) Freund(in) an deiner Seite und dieSorte Rückgrat, das du (vorübergehend) wirklich brauchst.

Es wird sich genau jetzt weisen, wer ein echter und integrer Freund ist und wer nicht - das war für mich an diesem Punkt die allergrößte Überraschung...

Durchstarten nach so einer Geschichte und dabei in einem "öffentlichen Leben" sein hat schon was von Abenteuer - meine guten Gedanken begleiten Dich,

LG Gonzo

11.02.2020 09:24 • x 1 #211


Ayaka

Ayaka


964
2
1577
Viel Kraft für die nächste Zeit - auch wenn es sehr schmerzt finde ich es gut, dass du diesem Betrüger gezeigt hast, dass er es mit dir nicht machen kann, dass du nicht in die Opferrolle gerutscht bist sondern dich gewehrt hast.

hier findest du einige Threads in denen man gut sehen kann wie man auch wieder aus diesem Loch Schritt für Schritt rauskommt und wieder sein eigenes Leben in die Hand nimmt.

11.02.2020 09:47 • x 2 #212



x 3


Gast1234567


2
2
Furchtbar.

Bei jedem ist die Verarbeitungsphase anders, aber für den Fall der Fälle, dass du in ein Loch fällst, empfehle ich dir Gespräche mit Melanie Mittermaier. Google sie mal.

Vertraue darauf, dass das Leben FÜR dich passiert. Ganz bestimmt.

11.02.2020 10:46 • x 1 #213


lv261032


52
2
56
Hallo TS, wie ist es dir inzwischen ergangen. Hab oft an dich gedacht und hoffe, du bist eine wenig runtergekommen. Würde mich freuen von dir zu hören, LG

13.02.2020 21:21 • x 1 #214


Ratschlag


68
1
69
Hallo in die Runde.
Seit heute ist die Trennung offiziell. Familie und Freunde wissen Bescheid. Er zieht es durch.

13.02.2020 23:22 • #215


Mia2902


19
28
Hallo liebe Ratschlag,

wie geht es Dir damit?
Ich kann mir vorstellen, dass die nun offizielle Trennung dir sehr nahe geht und weh tut.
Fühle Dich gedrückt!
Du hast meine Hochachtung.

13.02.2020 23:53 • #216


lv261032


52
2
56
Das tut mir leid für dich. Aber ich hatte es so verstanden, dass du das jetzt auch durchziehen wolltest?

Der endgültige Cut tut dann eben doch sehr weh, auch wenn man weiß, dass es einem damit, auf lange Sicht, besser geht.
Wie reagiert denn dein Umfeld. Hast du Menschen an deiner Seite? Fühl dich gedrückt, LG

14.02.2020 13:23 • x 1 #217


Zwiebel


Wenn 2 sich trennen... haben 4 die Chance glücklich zu werden.
Alles Gute, glaub an (D)eine Zukunft.
Ich war durch und nach meiner Trennung am Boden. Zerstört.
Und heute, gut 1,5 Jahre später kann ich nur sagen: Wem auch immer sei Dank.

14.02.2020 15:09 • x 1 #218


lv261032


52
2
56
Hi Ratschlag, ich hoffe dir geht es einigermaßen gut. Erzähl doch mal, wie es dir inzwischen ergangen ist. Muss hin und wieder an dich und dein Schicksal denken, LG

12.03.2020 12:33 • x 1 #219


Ratschlag


68
1
69
Guten Morgen.

Ich wollte mich wieder melden. Die Trennung ist gut 3 Monate her. Wir haben uns zwei Mal getroffen, um uns auszusprechen und einige Dinge zu klären. Es hat leider nicht geklappt. Es waren zu viele Emotionen im Spiel....

Er hat sich eine Wohnung genommen und schlendert mit ihr in Öffentlichkeit. Seine Eltern haben sie bereits kennengelernt. Was soll ich dazu sagen? Es ist wohl endgültig..

24.05.2020 09:37 • x 2 #220


lv261032


52
2
56
Hi Ratschlag, schön von dir zu hören.
Ich kann gut verstehen, dass du noch kein "normales" Gespräch führen konntest.
Wie geht es dir denn ansonsten? Hast du das Geschehene etwas verdauen können? Es was ja doch echt heftig!
Wär schön, wenn du etwas von dir erzählst, LG

24.05.2020 10:27 • x 1 #221


Ratschlag


68
1
69
Hallo Iv261032,
um ehrlich zu sein, habe ich noch gar nichts verdaut. Das ist ein Auf und Ab. Meine Gedanken kreisen wie ein Karussell. Die Frage nach warum macht mich wahnsinnig.
Viele Freunde, die sich mit ihm getroffen haben, erzählen wie gut es ihm geht und dass er das Leben genießt. Offenbar hat er es mit mir nicht genossen, sonst wäre er nicht soweit gegangen.

Ich vermisse ihn. Seine Augen, seine Späße, seine ungeduldige Art... einfach alles.
Meine Freundin hat sich mit ihm getroffen. Sie hat ihn ausgefragt. Er ist anscheinend glücklich mit ihr. Er hätte gestrahlt und hat viel gelacht. Sowas zerreißt mein Herz

02.06.2020 00:14 • #222


lv261032


52
2
56
Hi Ratschlag,
ich kann so gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Ich habe Ähnliches erlebt, nur hat mein Exmann nie zugegeben, dass er mich betrogen hat. Er hat mich ein ganzes Jahr lang hingehalten. Das hat mehr gekränkt, als alles andere.
Ich bin seit 4 Monaten dazu übergegangen den Kontakt komplett zu unterbinden. Das scheint mir, ist das einzige was hilft. Distanz und Stolz sind im Moment gute Berater, vielleicht auch für dich.
Und glaube mir, mit der Zeit tut es manchmal für winzige Augenblicke etwas weniger weh. Fühl dich gedrückt, LG

03.06.2020 09:08 • x 1 #223


T4U

T4U


6522
7891
Zitat von Ratschlag:
Meine Freundin hat sich mit ihm getroffen. Sie hat ihn ausgefragt. Er ist anscheinend glücklich mit ihr. Er hätte gestrahlt und hat viel gelacht. Sowas zerreißt mein Herz

Flying Monkeys, und dann noch deine Freundin. Tut weh!


Zitat von Ratschlag:
Ich vermisse ihn. Seine Augen, seine Späße

Du vermisst, was er mal für Dich war - wie er jetzt mir dir ist, vermisst du nicht? Es gibt den Mann nur als Ganzes. Warum sucht man sich ne neue zum Spielen, weil man nicht genug Geduld, Hingabe und Willen aufbringt, es mit der Mutter der eigenen Kinder zu versuchen.

Ein armer Tropf, alle paar Jahre wieder neu guggen müssen, weil das eigene Feld unbestellt.

Trotz allem versteh ich dich ganz gut.

03.06.2020 09:33 • x 1 #224


Minnie

Minnie


749
5
566
Zitat von Ratschlag:
Hallo Iv261032,
um ehrlich zu sein, habe ich noch gar nichts verdaut. Das ist ein Auf und Ab. Meine Gedanken kreisen wie ein Karussell. Die Frage nach warum macht mich wahnsinnig.
Viele Freunde, die sich mit ihm getroffen haben, erzählen wie gut es ihm geht und dass er das Leben genießt. Offenbar hat er es mit mir nicht genossen, sonst wäre er nicht soweit gegangen.

Ich vermisse ihn. Seine Augen, seine Späße, seine ungeduldige Art... einfach alles.
Meine Freundin hat sich mit ihm getroffen. Sie hat ihn ausgefragt. Er ist anscheinend glücklich mit ihr. Er hätte gestrahlt und hat viel gelacht. Sowas zerreißt mein Herz
natürlich genießt er das Leben, er ist frisch verliebt und startet neu durch. Das sagt allerdings nichts über dich aus, außer, dass du auch irgendwann neu durchstarten kannst

07.06.2020 16:55 • x 1 #225



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag