403

Bin ich blauäugig?

Gonzo2004


5
22
@ Ratschlag

Was uns nicht umbringt.....
Und auch von mir: RESPEKT!
Ich wünsche dir für die kommende Zeit alles alles Gute, eine(n) gute(n) Freund(in) an deiner Seite und dieSorte Rückgrat, das du (vorübergehend) wirklich brauchst.

Es wird sich genau jetzt weisen, wer ein echter und integrer Freund ist und wer nicht - das war für mich an diesem Punkt die allergrößte Überraschung...

Durchstarten nach so einer Geschichte und dabei in einem "öffentlichen Leben" sein hat schon was von Abenteuer - meine guten Gedanken begleiten Dich,

LG Gonzo

11.02.2020 08:24 • x 1 #211


Ayaka

Ayaka


816
2
1329
Viel Kraft für die nächste Zeit - auch wenn es sehr schmerzt finde ich es gut, dass du diesem Betrüger gezeigt hast, dass er es mit dir nicht machen kann, dass du nicht in die Opferrolle gerutscht bist sondern dich gewehrt hast.

hier findest du einige Threads in denen man gut sehen kann wie man auch wieder aus diesem Loch Schritt für Schritt rauskommt und wieder sein eigenes Leben in die Hand nimmt.

11.02.2020 08:47 • x 2 #212


Gast1234567


2
2
Furchtbar.

Bei jedem ist die Verarbeitungsphase anders, aber für den Fall der Fälle, dass du in ein Loch fällst, empfehle ich dir Gespräche mit Melanie Mittermaier. Google sie mal.

Vertraue darauf, dass das Leben FÜR dich passiert. Ganz bestimmt.

11.02.2020 09:46 • x 1 #213


lv261032


24
1
28
Hallo TS, wie ist es dir inzwischen ergangen. Hab oft an dich gedacht und hoffe, du bist eine wenig runtergekommen. Würde mich freuen von dir zu hören, LG

Gestern 20:21 • x 1 #214


Ratschlag


66
1
67
Hallo in die Runde.
Seit heute ist die Trennung offiziell. Familie und Freunde wissen Bescheid. Er zieht es durch.

Gestern 22:22 • #215


Mia2902


17
25
Hallo liebe Ratschlag,

wie geht es Dir damit?
Ich kann mir vorstellen, dass die nun offizielle Trennung dir sehr nahe geht und weh tut.
Fühle Dich gedrückt!
Du hast meine Hochachtung.

Gestern 22:53 • #216


lv261032


24
1
28
Das tut mir leid für dich. Aber ich hatte es so verstanden, dass du das jetzt auch durchziehen wolltest?

Der endgültige Cut tut dann eben doch sehr weh, auch wenn man weiß, dass es einem damit, auf lange Sicht, besser geht.
Wie reagiert denn dein Umfeld. Hast du Menschen an deiner Seite? Fühl dich gedrückt, LG

Vor 1 Stunde • x 1 #217


Zwiebel

Zwiebel


385
624
Wenn 2 sich trennen... haben 4 die Chance glücklich zu werden.
Alles Gute, glaub an (D)eine Zukunft.
Ich war durch und nach meiner Trennung am Boden. Zerstört.
Und heute, gut 1,5 Jahre später kann ich nur sagen: Wem auch immer sei Dank.

Vor 3 Minuten • #218




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag