falkcon
Gast
ich wende mich an euch, um einfach etwas Druck abzulassen, der zur Zeit sehr auf mir lastet.
Ich versuche meine Geschichte so kurz, und dennoch aussagekräftig es geht zu beschreiben.
vor 2 Jahren verlor ich meine Mutter sehr plötzlich durch einen Herzinfarkt. Einige Zeit darauf lernte ich eine Frau kennen, kam mit Ihr zusammen und wir durchlebten Himmel und Hölle, bis wir uns nach fast 2 jahren trennten.
Schon am nächsten Tag kam ich (ich weiß nicht warum) mit einer anderen Frau zusammen. Ich weiß, dass es nur Ablenkung war, dennoch war die zeit schön. Als sie sich nach 2 Monaten trennte, brach für mich eine welt zusammen.
Ich verfiel regelrecht in Angstzustände, weinte ohne Grund, konnte NICHTS mehr tun.
Dann passierte, was ich bis heute nicht begreife. Ich lernte erneut eine Frau kennen (meine aktuelle Freundin). wir sind nun zwei Monate zusammen und ich möchte behaupten, dass sie von den vielen Verflossenen die erste ist, die ich aufrichtig liebe.
Dennoch kam es nach 2 Monaten zu Problemen.
Es kam zu starken problemen. Diese Frau tat alles für mich, machte mir Geschenke, Aufmerksamkeiten, wie ich es noch nie erlebt hatte. Sie tat wirklich alles erdenkliche für mich, alles.
Dann kam es zu schweren Trauerfällen in Ihrer Familie, einhergehend mit viel emotionalem Stress. (Todesfall, Krebserkrankungen etc.)
Ich wusste nicht, wie ich mich verhalten soll. Hab ihr vorwürfe gemacht, wir stritten uns oft. Sehr oft. Ich war ihr kein Guter freund, nein. Und sie...hielt zu mir, trotz meiner abartigen art, trotz meines fehlverhaltens. ich ließ mich gehen und sie machte ich tag für tag hübsch für mich.
Nun, vor ein paar tagen sagte sie, sie braucht eine pause. muss nachdenken, ob es noch etwas bringt, ob sie die gefühle noch hat.
sie verlangte ein paar tage totale funkstille, die ich durchbrach. das findet sie natürlich sehr mies und sagte mir dies auch.
ich kann es nicht lassen. ich schreibe ihr, schaue ob sie zuhause ist (wir wohnen nebeneinander), stalke sie bei whatsapp und fb.
wie soll ich damit umgehen? ich habe angst wieder in dieses loch zu fallen. sie wird vielleicht schluss machen. oder nicht? bin ich krank? kann ich nicht lieben und habe nur angst vor dem allein sein? ich frage euch ganz ehrlich...bin ich normal?
ich denke, dass ich alleine nicht glücklich sein kann. ich denke, dass ich irgendwo im kopf (man sieht es an meinem verhalten) einen fehler habe. ich will wirklich ein guter mensch sein. aber ich habe das gefühl, dass ich scheitere.
am zweiten tag unserer funkstille habe ich mit einer anderen frau geschlafen.nicht, weil ich meine freundin nicht liebe. das tu ich (wenn das liebe ist....). ich würde ALLES für sie tun. aber ich brauchte auf einmal diese bestätigung.
bitte helft mir. ich will nicht mehr so sein. ich habe das gefühl, dass ich ein monster bin.
dennoch bitte ich diejenigen unter euch, die mich nicht verurteilen wollen, mir vielleicht tips zu geben, wie ich mich jetzt verhalten kann.