10

Bin ich es Schuld ?

Melodyyy0888
Inbox

10.05.2015 22:39 • #46


H
Ich kann mich nur noch einmal wiederholen:

Er ist gerade sicher auch dabei dich zu vermissen. Er weiß aber auch genau, wie verzweifelt du ihn noch liebst. Er braucht dir nicht schreiben, da er davon ausgeht, dass du es sowieso tust.
Du solltest ihm gar nicht schreiben, bis er es getan hat. Und auch dann nur distanziert, aber freundlich.

Kein Mann steht auf klammernde Äffchen nach einer Beziehung. Simple aber wahr: Man will eben das, was man nicht haben kann.

Er muss sich wieder attraktiv finden, erkennen dass es für dich auch ohne ihn weitergeht. Dann fallen ihm nämlich plötzlich wieder die guten Seiten ein und nicht die schlechten.

Ich befinde mich momentan auch in einer Kontaktsperre. Vorher haben wir 3 Jahre lang jeden Tag geschrieben. Wirklich jeden einzelnen. Auch noch nach der Trennung.
Das ist ein komisches Gefühl, mir gefällt es auch nicht, auch wenn ich die KS eingeleitet haben.
Aber ich weiß, dass es das einzig sinnvolle ist.
Denn:

a) dadurch merkt sie ob sie mich noch vermisst und kommt eventuell zurück

b) ich kann es besser verarbeiten und der Herzschmerz geht schneller vorbei


So eine KS soll in erster Linie ja auch dir selbst helfen. Dich beruhigen, dich loslösen, dich schützen. Denn wenn man noch völlig in der Sache involviert ist und dauernd Kontakt hat, dann kann niemand den anderen arg vermissen da er immer präsent ist.
Und man hat auch nicht den nötigen Abstand zu der Sache um mal in Ruhe darüber nachzudenken was sich alles ändern muss. Vor allem im eigenen Leben.

Ich habe nach der Trennung viel unternommen. Klar, die ersten Tage gab es für mich auch nur mein Bett und mit dem Handy in der Hand dauernd gucken ob sie online ist. Aber auch da habe ich mich mal aufgerappelt, habe das Handy zu Hause gelassen und bin einfach eine Stunde im Wald spazieren gegangen.
Bewegung tut gut und der Alltag ist dann nicht so monoton.

Kauf ein, koch dir was schönes, trink einen mit deinen Freundinnen, guck Serien oder Filme die du schon lange gucken wolltest, geh ne Runde joggen, mach SitUps zu Hause oder was weiß ich.

Jede Minute die du nicht an ihn denken musst weil du dich irgendwie ablenken kannst ist eine gute Minute für dich. Die dir hilft.


Du kannst an der momentanen Situation selbst nichts aktiv ändern, außer dich rar zu machen. Sowas brauchen Menschen, vor allem Männer.

11.05.2015 17:40 • x 1 #47


A


Bin ich es Schuld ?

x 3


Melodyyy0888
Danke Hendrik777

Du hast ja vollkommenen recht .
Wie lange geht eure Kontaktsperre schon ?
Eigentlich hab ich ja die KS ja auch eingeleitet weil ich Gemerkt habe solange wie den Kontakt führen wird er nichts ändern und sich nicht für mich interessieren .
Tag 6 ist fast um und eigentlich bin ich stolz darauf mich nicht gemeldet zu haben .
Beim letzen Mal war ich am 4 Tag dort und habe ihn angeheult .

11.05.2015 21:15 • #48


Melodyyy0888
Tag : 7
Bevor ich ihm schreibe , schreibe ich lieber hier rein .
Heute geht es mir besonders schlecht ich habe Herzschmerzen ... Ich glaube ohne mich gehst ihm besser sonst hätte er sich gemeldet .
Er weiß wenn er sich meldet nehme ich ihn mit offenen Armen an aber tut es trotzdem nicht .

12.05.2015 13:47 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag