221

Bin ich nur das Betthäschen?

D
Zitat von Melanie35:
Heutzutage ist es normal das man auch über intimes schreibt obwohl man sich nicht kennt!

Nö. Es ist lediglich nicht ab@rtig.
Und selbst wenn es normal wäre, so gibt es trotzdem keine Pflicht, diese Norm zu erfüllen.

Zitat von samii-97:
Dann meinte er, dass er mich so gerne fragt, weil ihn das Neugierig macht und so bei ihm die Interesse noch mehr geweckt wird. Er hätte auch Sorge, dass er mir S. nicht das Wasser reichen kann.

Dann reicht er dir eben nicht das Wasser, sondern den Rotwein, die Cola, ...

Im Ernst klingt das für mich nach ganz billiger Anmache. Er schmeichelt dir und schmiert dir Honig sonstwohin, aber es geht ihm nicht um dich, sondern nur um die Befriedigung seiner Neugier, seines Interesses nach mehr und seiner Phantasie, in welcher du ihm Gelegenheit gibst, dir zu beweisen, dass er dir sehr wohl was reichen kann - okay, nicht gerade Wasser.

Zitat von samii-97:
Denke er hat einfach ein falsches Bild von mir...

Oder ein richtiges ...

05.09.2021 15:40 • x 4 #46


S
Zitat von DonaAmiga:
Oder ein richtiges ..

Nein! Nur weil ich in der Vergangenheit Probleme mit meinem Selbstwert hatte heißt das nicht, dass ich mich nicht geändert habe. Für mich kommt unverbindlicher S. einfach nicht mehr in Frage.

05.09.2021 15:49 • #47


A


Bin ich nur das Betthäschen?

x 3


Heffalump
Zitat von DonaAmiga:
Oder ein richtiges ..

versautes.

Kann man auch so lesen

05.09.2021 15:50 • x 2 #48


S
Zitat von Heffalump:
versautes.

Kann man auch so lesen

Verstehe...

05.09.2021 15:57 • x 2 #49


D
Zitat von samii-97:
Nein! Nur weil ich in der Vergangenheit Probleme mit meinem Selbstwert hatte heißt das nicht, dass ich mich nicht geändert habe. Für mich kommt unverbindlicher S. einfach nicht mehr in Frage.

Warum lässt du dich dann so bald schon mit ihm überhaupt auf das Thema ein?

Mal ganz grob umschrieben: Wenn er S. wahrnehmen will, dann ist es egal, ob du S. oder kein S. oder kein unverbindlicher S. gesagt hast.
Und wenn er so eine wahrnehmen will, dann ist es völlig egal, ob du sagst ich bin so eine oder ich bin nicht so eine.

Und es ist ihm auch völlig egal, ob dein S. Vorleben wirklich Geschichte ist oder Gegenwart. Es ist was S. im Zusammenhang mit dir - und fertig.

Also: Wenn er dich nicht nur als S. Wesen wahrnehmen soll, dann gib ihm auch nicht die Gelegenheit dazu, sondern zeige ihm deine anderen Seiten, nur eben nicht diese.
Doch ich fürchte, dass es dazu inzwischen zu spät ist. Deine Titelfrage
Zitat:
Bin ich nur das Betthäschen?

beantworte ich in bezug auf diesen Mann mit einem eindeutigen Ja.

Wenn du nicht mehr nur das Betthäschen sein möchtest, dann mach's beim nächsten Mann besser.

05.09.2021 16:11 • x 6 #50


W
Summarum ist die andere Wahrnehmungsebene in

Verknüpfung mit der unterschiedlichen (!) Erwartungshaltung (zumindest höchstwahrscheinlich)

Sie: ich will was Ernstes, freu mich über gute Gespräche, vertraue ein bisschen zu schnell, weil der Typie ja so nett ist und nachfragt, ich hab noch Wunden, da erzähl ich alles

Er: ich will ernsthaft Sächs Inspirationen, kann mich unterhalten und später auch verbinden usw

doch geklärt, oder @samii-97 ?

Du hast jetzt abgesagt, versuchst hoffentlich auch was anderes, als aufs Handy zu starren.

Und verstellen musst Du Dich als Frau auch nicht.
Nur ist es halt einer der öden Klassiker
Wenn Frau einen kurzen Rock anhat, muss Frau auch mit denen umgehen können,
die genau das als Einladung/Aufwertung oder Abwertung sehen möchten.

Das musst Du einfach wissen und das für Dich Händeln.

Weil. Das gehört *beep* immer zum Leben dazu. wie hier im Forum auch beispielhaft.

Wo Menschen und Wesen sind. Da sind Wahrnehmungen.
uuund
Bewertungen, die nicht unbedingt intelligent sind.

näch?!

schmeiß mal ne Erdbeertorte in Dein nächstes Gruppending. Die einen stürzen sich drauf, die anderen nehmen alles mit, was umsonst ist, der andere hat Erdbeerallergie. Du findest bestenfalls den Erdbeertortenliebhaber, der stürzen möchte, aber so authentisch will, dass er auch scheckt, dass er nicht der einzige ist und sein Köpfchen auch ne Rolle spielt.
Daran wirst Du ihn früher oder später erkennen.

Und auch wenn man so sagt, nach 8 Sekunden is klar, ob Interesse da ist, ob er eher zur öden Masse gehört oder nicht, das findest Du eben nicht unbedingt in den ersten 8 Sekunden raus. Sollte Dich trösten, dass das auch einfach Übungssache ist.

Ps. Zur Erheiterung n bisschen Mädchen Quatsch
Mich hat mal einer hier aus m Forum sehr nett aufgefangen mit Gespräch. Dafür bin ich dankbar. Mega wütend bin ich dann geworden, als sich rausstellte, dass er mich letztlich nur klar machen wollte. Und eine ausm Forum stinksauer auf meine Beiträge reagierte, ich so keine Ahnung , weil sie eifersüchtig war.
Voll Storno
Also wütend war ich null, dass er mich anmachte, war nicht mein Typ, aber eine Verwundete zu Pflastern und dann schnell ein lo ch en.
Bäh, dat war eklig.

05.09.2021 16:41 • x 6 #51


W
@samii-97

Pps ganz einfach runtergebrochen.

Du willst jemanden Anziehendes mit Köpchen und Herz.
Dann musste Dein Köpfchen auch anschmeissen (Rest läuft doch! )

Gestehe, bin auch neugierig, was er antwortet.
Das könnte sein Durchbruch oder Dein Abbruch werden:)
Fürn Sonntag doch ganz aufregend.

05.09.2021 17:01 • x 3 #52


S
Zitat von Waspy:
Gestehe, bin auch neugierig, was er antwortet.

Tatsächlich kam bis jetzt rein gar nichts von ihm. Wobei das ja jetzt auch einiges aussagt

05.09.2021 17:41 • x 6 #53


Heffalump
Man muss einige Frösche daten, bevor ein Prinz bei ist

05.09.2021 17:42 • x 1 #54


S
Zitat von Heffalump:
Man muss einige Frösche daten, bevor ein Prinz bei ist

In meinem Fall dann wohl einige mehr

05.09.2021 17:44 • x 1 #55


H
Zitat von samii-97:
In meinem Fall dann wohl einige mehr

Wenn da ein paar gut küßbare Frösche darunter sind, ist es jedenfalls keine verlorene Lebenszeit

05.09.2021 17:48 • x 5 #56


Unterwegs
Aber ich finde es richtig gut, dass du dir selbst treu geblieben bist und auf dein Bauchgefühl gehört hast! Nur so kannst du dich von deinen alten Mustern trennen.

Jemand der wirklich an dir als Person interessiert ist, hätte sich mit dir an einem neutralen Ort getroffen und auch die Gespräche wären anders gewesen.

Man muss da leider echt vorsichtig sein, weil viele nicht direkt ihre wahren Absichten zeigen. Sobald sie dann das bekommen haben, was sie wollten sind die schneller weg, als du gucken kannst.

Sei da wirklich für die Zukunft wachsamer.

05.09.2021 17:52 • x 3 #57


W
Zitat von samii-97:
Tatsächlich kam bis jetzt rein gar nichts von ihm. Wobei das ja jetzt auch einiges aussagt

@samii-97

okay, dann doch nochmal die Frage

Du hast doch heute Vormittag abgesagt oder?

Also n paar Stunden her und er hat ja gedacht, ihr trefft Euch und hats dementsprechend vor Stunden gelesen?

Und Du hast ohne offene Frage Deine Absage geschrieben?

Und ja noch alternativ Vorschlag gemacht.
Der ja jetzt hätte stattfinden müssen.

Naja die Zeichen verdichten sich schon

Jemand der Herz und Köpfchen hat und interessiert an Dir is
Sollte jetzt mal Zack schreiben/geschrieben haben

Schade, aber gerne auch Café

Na, wir werden sehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du noch was zum Lachen kriegst.
Wenn nicht, hier : nimm Mal paar Lachgummis,
die sind hier nie verkehrt.

05.09.2021 17:54 • x 4 #58


W
Zitat von samii-97:
In meinem Fall dann wohl einige mehr

Es gibt kaum Paare, die schon hundert Jahre zusammen glücklich sind.
Es gibt sie.
Das schon.
Aber eins plus eins ist
da biste mittendrin im Mensch sein, alles gut!

Guck mal, die Lachgummis wirken schon. Sehr gut

05.09.2021 17:59 • x 2 #59


L
@samii-97
Um deine Titelfrage zu beantworten....
Ein ganz klares JA...

05.09.2021 18:07 • x 3 #60


A


x 4