samii-97
Mitglied
- Beiträge:
- 63
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 55
- Mitglied seit:
ich weiß gar nicht was ich mir jetzt hier von erhoffe, aber vielleicht war jemand von euch schon einmal in so einer Situation und kann mir einen guten Rat geben.
Wie man in meinem letzten Beitrag lesen kann, bin ich noch nicht lange Single und habe auch nicht viel Erfahrung was ernsthafte Beziehungen angeht. In der Vergangenheit habe ich bei den Männer meist nur für die Kiste ausgereicht. Ich glaube das hat auch viel mit meiner Optik zu tun. Ich habe mich in den Mann verliebt er wollte nur meinen Körper und ich habe es aus Naivität mit mir machen lassen.
Einige Zeit nach meiner letzten Trennung, hat mich ein junger Mann auf Facebook kontaktiert. Er hatte mich vor einigen Jahren mal beim Feiern gesehen und nun zufällig mein Profil entdeckt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich keinen Kopf für ein kennenlernen, aber interessant fand ich ihn dennoch. So habe ich ihm dies auch damals gesagt. Irgendwie sind wir dann trotzdem weiter ins Gespräch gekommen. Wir haben wirklich tiefgründige Gespräche geführt, die Gespräche haben mir echt geholfen die letzte Trennung richtig zu verarbeiten und nicht zu verdrängen. Ich konnte mich auch bezüglich meiner Vergangenheit mit Männer öffnen und auch da hatte er einen guten Rat für mich. Natürlich hat er mir auch einiges anvertraut, aber irgendwie auch nicht, ganz komisch zu erklären.
Es war trotzdem immer klar, dass er ernsthaftes Interesse an mir hat. Irgendwann hat er mich davon überzeugt den Dingen einfach seinen Lauf zu geben. Er wollte mich dann gerne treffen. Da fängt schon die erste Merkwürdigkeit an, er hatte fürs erste Treffen angeboten spontan Abends bei mir vorbei zuschauen. Ich muss sagen auf Grund meiner Vorgeschichte hat mich da ziemlich getriggert. Ich habe ihm gesagt, dass ich das erste Treffen gerne an einem neutralen Ort hätte. Seit dem ich dem Treffen zugesagt habe, hat er sich irgendwie total verändert. Unsere Gespräch sind gar nicht mehr so tiefgründig. Er Frage mich fühl über mein Sexleben/Fantasien usw. aus. Dies ist natürlich wichtig für eine Beziehung, aber ich finde es doch zu früh. Nach Dess. hat er auch schon förmlich gebettelt. Außerdem sagt er immer wieder mit mir kann man bestimmt viel Spaß haben. Ich denke ja er meint damit im Bett. Das enttäuscht mich, weil wirklich einen tollen tiefgründigen Start hatten.
Er weiß, dass ich nur an einem ernsten Kennenlernen interessiert bin. Freundschaft Plus oder one night Stands kommen für mich nicht mehr in Frage. Irgendwie habe ich die Sorge, dass er sich letztlich nur bei mir eingeschleimt hat um mich in die Kiste zu kriegen.
Ich habe ihm das genau so gesagt, seine Antwort war, dass ich ihn nur falsch einschätze. Aber wenn das mein Bauchgefühl ist, soll ich darauf hören, soll mich ja sicher und wohl bei der Sache fühlen.
Jetzt bin ich so hin und hergerissen, dass Treffen soll morgen stattfinden. Ist das vielleicht einfach das gebrannte Kind in mir, dass ein Problem sieht wo keins ist oder findet ihr sein Verhalten auch merkwürdig?
Freue mich auf eure Antworten