221

Bin ich nur das Betthäschen?

M
Guten morgen

Natürlich würde ich nicht solche Fotos versenden! Wie kommt man auf sowas?

Die Posterstellerin schreibt selbst das es viel schreiberein gab über S. usw und ich denke da hätte sie von Anfang an gleich die Bremse ziehen sollen, der Bursche ist bzw war getriggert davon und hat sich sicher nix Schlimmes dabei gedacht!

Wenn er kein ernsthaftes Interesse hätte dann hätte er doch gar keine so tiefgründige Gespräche mit ihr geführt, und ihr so geholfen bei der Trennung usw Außerdem sagte sie ihm von Anfang an sie möchte was ernstes, da hätte er sicher gleich den Kontakt beendet wenn er das nicht auch wollte!

Heutzutage ist es normal das man auch über intimes schreibt obwohl man sich nicht kennt! Man tauscht sich eigentlich über alles aus, das ist für die meisten Menschen eben normal geworden das man übers Internet Beziehungen sucht und alles private schon in Vorhinein preisgibt!

Ich bin noch vom alten Schlag und habe mit Internet bzw Single Seiten nix am Hut! Ich Suche meine Partner lieber in der realen Welt!

05.09.2021 07:16 • x 1 #31


Heffalump
Zitat von Melanie35:
Ich Suche meine Partner lieber in der realen Welt!

05.09.2021 07:20 • x 2 #32


A


Bin ich nur das Betthäschen?

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Melanie35:

Wenn er kein ernsthaftes Interesse hätte dann hätte er doch gar keine so tiefgründige Gespräche mit ihr geführt, und ihr so geholfen bei der Trennung usw Außerdem sagte sie ihm von Anfang an sie möchte was ernstes, da hätte er sicher gleich den Kontakt beendet wenn er das nicht auch wollte!

Das meinst Du wirklich, oder?

Falls doch, dann gratuliere ich Dir und Du bist noch niemals auf die Nase gefallen mit den tatsächlichen Interessen eines Mannes.

05.09.2021 07:27 • x 4 #33


M
Kummerkasten auf die Nase kannst du auch fallen wenn du einen Mann Monate lang die kalte Schulter zeigst und wenn er dann sein Ziel erreicht hat ist er weg!

Man kann nie wirklich einen Mann einschätzen in der kennenlernphase!

Er kann nur auf das eine aus sein oder auch nicht, es kann sich liebe entwickeln oder auch nicht!

Aber nur weil er ihr seine S. wünsche schreibt oder er sie fragt was ihre sind, ist er noch lange kein Triebtäter! sie hätte von Anfang an sofort klar stellen müssen das sie über sowas nicht schreibt aber so wie ich das lese, ist sie darauf eingestiegen bei manchen S. Fragen!

05.09.2021 07:35 • x 1 #34


H
@Melanie35

Diese Aussage von dir finde ich korrekt.
Ein Jein ist immer blöd, unfair dem anderen gegenüber und auch sich selbst.

05.09.2021 07:39 • x 1 #35


S
Zitat von Melanie35:
Die Posterstellerin schreibt selbst das es viel schreiberein gab über S. usw

Ich muss dazu sagen, dass ich nie wirklich richtig auf diese Fragen bzgl meiner S. Vorlieben etc eingegangen bin. Dess. hat er nicht bekommen, dafür aber Strandbilder.... Daraufhin kam immer nur von ihm, dass er mich manchmal nicht einschätzen kann. Weil ich mich manchmal öffne und dann wieder einen Rückzieher mache. Aber was hat den TS und S. mit öffnen zu tun... Beine öffnen oder wie?!

05.09.2021 07:50 • #36


Heffalump
Zitat von samii-97:
Weil ich mich manchmal öffne und dann wieder einen Rückzieher mache.

Und?

Ist doch völlig normal. Schreiben und lesen - ist nicht das Gleiche, wie persönlich sehen, Gestik, Mimik und ob du ihn riechen kannst.


Zitat von samii-97:
dafür aber Strandbilder

Hält sich das die Waage, hast du auch Bilder von ihm am Strand usw. bekommen? Er in Dess.?

05.09.2021 07:54 • x 1 #37


S
Zitat von Melanie35:
e hätte von Anfang an sofort klar stellen müssen das sie über sowas nicht schreibt aber so wie ich das lese, ist sie darauf eingestiegen bei manchen S. Fragen!

Ich habe nur Fragen wie ist dir S. wichtig in einer Beziehung beantwortet. Die Frage finde persönlich auch noch in Ordnung. Ansonsten habe ich ihm immer gesagt, dass mir das zu früh ist darüber zu sprechen. Er war dann immer Verständnis voll, hat es aber irgendwann wieder angesprochen und bekam von mir die gleiche Antwort. Dann meinte er, dass er mich so gerne fragt, weil ihn das Neugierig macht und so bei ihm die Interesse noch mehr geweckt wird. Er hätte auch Sorge, dass er mir S. nicht das Wasser reichen kann. Ich denke dadurch, dass ich so viel von mir bzw meiner Vergangenheit preisgegeben habe, hat er mich schon längst abgestempelt...

Ich möchte dazu sagen ich bin kein *beep*. Ich steige nicht mit jedem der Bock auf mich hat direkt ins Bett. Aber dadurch, dass ich früher so naiv war, wie soll ich sagen, ich habe dadurch einfach Erfahrungen gesammelt. Außerdem hatte ich auch schon Dreier, das habe ich ihm im Zusammenhang mit einem sehr emotionaln Gespräch erzählt. Denke er hat einfach ein falsches Bild von mir...

05.09.2021 08:18 • #38


Heffalump
Zitat von samii-97:
ist dir S. wichtig in einer Beziehung

ne bin Nonne.
Manche Fragen, typisch für bestimmte Männer!

Zitat von samii-97:
Er hätte auch Sorge, dass er mir S. nicht das Wasser reichen kann.

Er kann dir nicht das Wasser reichen, denn sein Eimer ist leer. Wenn einer binnen weniger Sätze mit S. kommt, kann er mir gestohlen bleiben.

Zitat von samii-97:
Denke er hat einfach ein falsches Bild von mir...

Bleib geheimnisvoll in Zukunft. Wer sich zu schnell ein Bild machen kann, hat auch fix was Blödes vor den imaginären Augen.

Lass Dich nicht so ausfragen.

05.09.2021 08:44 • x 3 #39


A
Zitat von Melanie35:
Doch der urtrieb bleibt bestehen! Und darum geht es bei Mann und Frau! Natürlich sind wir nicht mehr in der Steinzeit, aber es geht noch immer um ...


Ja, aber so nen primitiven Mann, der nur an S. denkt will doch niemand.
Ich erwarte einen Menschen der die Hose zulassen und zeigen kann, dass er mehr kann. Dann kann es auch zu 6 kommen. Aber wenn ein Mann denkt boahhh...der schicke ich jetzt versaute Sprüche und Anspielungen, dann will die Babys und mit mir alt werden dann sollte er echt in ne Höhle ziehen

05.09.2021 08:58 • x 2 #40


Dia
Was meintest Du eigentlich damit dass es deiner Optik geschuldet ist, dass Männer von Dir nur das Eine wollen? Wenn dir das so unrecht ist und Du was Ernstes suchst, wäre es dann nicht eine Option, dann auch an der Optik ein bisschen was zu ändern um nicht mehr so S. rüberzukommen? Man bekommt halt leider meist auch das, was man nach außen darstellt. Was ist es denn, was so S. anziehend wirkt, dass die Männer nur an das Eine denken? Bei mir hat in jungen Jahren dahingehend schon gereicht, mir die Haare kurz zu schneiden und von blond auf braun zu wechseln. Krasser Schritt, aber damit war das Problem schon gelöst.

05.09.2021 09:13 • x 2 #41


W
Zitat von Melanie35:
Wenn er kein ernsthaftes Interesse hätte dann hätte er doch gar keine so tiefgründige Gespräche mit ihr geführt, und ihr so geholfen bei der Trennung usw Außerdem sagte sie ihm von Anfang an sie möchte was ernstes, da hätte er sicher gleich den Kontakt beendet wenn er das nicht auch wollte

Nein.
Gibt auch Menschen, die kleine tiefgründige Fragen als Andockoption nutzen.
Heisst nicht automatisch, dass man dann auch auf tiefgründige Motive stößt.
Oh Mist, diese Wortformulierung ist ungewollt doppeldeutig.

Zitat von Melanie35:
Heutzutage ist es normal das man auch über intimes schreibt obwohl man sich nicht kennt! Man tauscht sich eigentlich über alles aus, das ist für die meisten Menschen eben normal geworden das man übers Internet Beziehungen sucht und alles private schon in Vorhinein preisgibt

Es ist nix Unnormales heutzutage. Das mag sein.
Nur weil Viele das machen, heißt das nicht, dass alle das machen, und mitmachen muss man schon gar nicht.

Zitat von Melanie35:
Man kann nie wirklich einen Mann einschätzen in der kennenlernphase!

Nie. Stimmt nicht. Hängt vom Mann ab und von der Person, die einschätzt.

Zitat von Melanie35:
Aber nur weil er ihr seine S. wünsche schreibt oder er sie fragt was ihre sind, ist er noch lange kein Triebtäter

Das sehe ich auch so. Aber die Option, dass er nur auf Sächs aus ist, gibt es. Und da ist man besser aufgeklärt und realistisch.

Zitat von Melanie35:
Es geht am Anfang IMMER um den S.! Deswegen machen die Männer ja denen Frauen den Hof und 'kämpfen' um die Dame

Nö. Immer nimmer.

Zitat von samii-97:
Außerdem hatte ich auch schon Dreier, das habe ich ihm im Zusammenhang mit einem sehr emotionaln Gespräch erzählt. Denke er hat einfach ein falsches Bild von mir...

najawenn Du was Ernstes willst und Kummer hast, dann erzähl nächstes Mal nicht von Deinen sächsuellen Erlebnissen?
Wenn mir jemand in der Kennenlernphase an dem Punkt von sowas erzählt, halte ich die Person halt für alles mögliche. Nicht aber für prüde. Falsches Bild kann nur zu Stande kommen hierbei, wenn Du nicht deutlich unterstrichen hast, dass Du so flockig jetzt nicht mehr bist. Ansonsten gehört das ja zu Deiner Geschichte.

05.09.2021 10:04 • x 2 #42


S
Zitat von Dia:
Was meintest Du eigentlich damit dass es deiner Optik geschuldet ist, dass Männer von Dir nur das Eine wollen? Wenn dir das so unrecht ist und Du was Ernstes suchst, wäre es dann nicht eine Option, dann auch an der Optik ein bisschen was zu ändern um nicht mehr so S. rüberzukommen?

Genau kann ich das nicht sagen, also ich würde einfach mal frech behaupten, dass ich schon ziemlich attraktiv bin. Ich habe eine gute Figur und ein hübsches Gesicht. Kleide mich gerne weiblich und mach was aus mir. Aber gar nicht billig oder so, bin halt sehr weiblich und gepflegt.

Muss ich jetzt zum grauen Mäuschen werden, damit ich einen vernünftigen Mann kennenlerne?! Das wäre doch total unsinnig, da würde ich mich ja verstellen..

05.09.2021 13:26 • #43


S
Zitat von Waspy:
Achso. In jedem Fall. Date absagen.
Macht Dich selbst zufriedener.
Und falls Du ihm ne Chance geben willst, wirst Du interessanter für ihn.

Ich habe für heute abgesagt. Hab ihm gesagt, dass das Date so für mich nicht in Frage kommt. Das wie uns gerne im Cafe treffen könnten, mehr aber nicht. Betont habe ich auch, dass mir die S. Andeutungen einfach zu viel sind und ich nicht weiß, ob wir da noch auf einen Nenner kommen. Jetzt warte ich auf seine Antwort...

05.09.2021 13:32 • x 3 #44


Heffalump
Zitat von samii-97:
Muss ich jetzt zum grauen Mäuschen werden,

Nein, aber weniger freizügig sein.
Wenn man erobert werden will, mit Raffinesse...
Zitat von samii-97:
Jetzt warte ich auf seine Antwort...

Nicht warten, mach was, lass dein Handy liegen

05.09.2021 14:50 • x 4 #45


A


x 4