221

Bin ich nur das Betthäschen?

D
Was gibt es da noch zu beleuchten?
Er will Dich daheim besuchen und will neckische Fotos in Dess..
Was erwartest Du jetzt?

Es ist NIE klug, mit einem praktisch Wildfremden intime Details der Gedanken und Gefühle zu teilen.
Und nur für's Protokoll:
Welcher Mensch mit unlauteren Absichten SAGT denn ganz offen, dass er nur *beep* will?

Also ich kenne niemanden, der auf gefühlsmäßige Ergüsse à la Ich wurde tief verletzt und will jetzt unbedingt was Festes mit gut, dass Du das sagst. Ich ticke da ganz anders und nehme alles mit reagiert.

Es ist nie gut, sich nackig zu machen.

04.09.2021 22:26 • x 3 #16


S
Zitat von Dracarys:
Welcher Mensch mit unlauteren Absichten SAGT denn ganz offen, dass er nur *beep* will?

Ich weiß nicht, ob das ein Generationending ist, aber tatsächlich haben mir schon einige Männer von vornherein gesagt, dass sie nichts Festes mit mir haben wollen. Bisher hatte nur ein Mann den ich kennengelernt habe ernste Absichten mit mir, daher fehlt es mir echt schwer so etwas zu erkennen. Aber natürlich ist mir auch bei ihm aufgefallen, dass da einiges nicht passt.

04.09.2021 22:38 • x 1 #17


A


Bin ich nur das Betthäschen?

x 3


W
Auf jeden Fall ist das auch der Zeitgeist/Generationending

Durch den ganzen digitalen Markt und anderes geht es super stark in genau diese Richtung,
Der neuen unverbindlichen Verbindlichkeit.

Mit Verlaub, ich bin noch nicht altes Eisen. Aber deutlich über Mitte zwanzig.
Ich beneide dieses jüngere Alter nicht, um in diesen Zeiten ins Fach Dating und Beziehung einzusteigen. Is echt krass viel möglich.
Aber es gibt eben auch viel mehr Hilfe.

Egal. In Deinem Fall hat er Dir deutlich gemacht, was er so will und interessant findet.
Schön für ihn.

Deine Haltung sollte Dir wichtiger sein. Du entscheidest. Basta:)

P.s. Und lass mal hören, wie Du Dich entschieden hast, was gelaufen ist.
Wenn Du ne Absage erteilst für morgen. Erklär Dich nicht zu viel.

04.09.2021 22:48 • #18


Gorch_Fock
Was heißt denn nicht mehr? Das früher auch diese Beziehungsformen für Dich möglich waren?

04.09.2021 23:53 • #19


W
@Gorch_Fock wen oder was meinst Du?

05.09.2021 00:03 • #20


M
Haha ich muss laut lachen! So einen Blödsinn habe ich noch nie gelesen! Red flags usw? Ist das euer ernst?

Euch allen ist schon bewusst warum Mann und Frau zusammen kommen und warum dann liebe entsteht?

Es geht am Anfang IMMER um den S.! Deswegen machen die Männer ja denen Frauen den Hof und 'kämpfen' um die Dame!

Um was soll es den sonst gehen am Anfang? Um die große Liebe auf keinen Fall das kommt erst alles nach einer Zeit!

Ja er fällt mit der Türe ins Haus aber das heisst noch lange nicht das er nur auf das eine aus ist, es gibt Männer die 'jagen' Monate lang die gleiche Frau bis sie sie ins Bett bekommen und dann sind sie Weg!

Also das sagt überhaupt nix aus wie es sich entwickelt, er ist neugierig auf dich! Sag ihm das dass es dir ein bisschen zu schnell geht und das wird er schon akzeptieren! Aber manche tun ja hier wie wenn er ein Triebtäter wäre!

05.09.2021 03:19 • #21


BrokenHeart
Zitat von samii-97:
Irgendwie habe ich die Sorge, dass er sich letztlich nur bei mir eingeschleimt hat um mich in die Kiste zu kriegen.

Genauso sehe ich es auch ... sorry

05.09.2021 03:31 • x 1 #22


BrokenHeart
Zitat von Melanie35:
Es geht am Anfang IMMER um den S.!

Nein, manchmal mögen sich auch einfach nur die Menschen, woraus dann manchmal Liebe entsteht. Deine These entspricht der Steinzeit, aber zwischzeitlich hat eine Evolution stattgefunden ...... auch der Mensch verändert sich

05.09.2021 03:36 • x 3 #23


M
Doch der urtrieb bleibt bestehen!
Und darum geht es bei Mann und Frau! Natürlich sind wir nicht mehr in der Steinzeit, aber es geht noch immer um das selbe

05.09.2021 03:44 • #24


BrokenHeart
Aber nicht bei nicht ganz weltfremden Menschen, die sind um einiges zivilisierter unterwegs .....

05.09.2021 03:50 • x 1 #25


M
Wie du meinst! Aber bevor du dir falsches Wissen aneignest, wäre googeln ein guter Tipp!

Bzw ein bisschen Nachforschung betreiben!

05.09.2021 03:56 • #26


BrokenHeart
Genau, weil Dr. Google alles genau weiß ......

Ich weiß, was Du meinst, aber es geht auch anders .....
Wenn Du auf die ursprünglichen Gewohnheiten abfährst, in denen es nur um Fortpflanzung geht .... gut
Jedem das Seine

05.09.2021 04:06 • x 2 #27


Heffalump
Zitat von Melanie35:
Aber bevor du dir falsches Wissen aneignest, wäre googeln ein guter Tipp!

jaja
das Internet lügt nie.

05.09.2021 05:41 • x 5 #28


Lavidaloca
Zitat von Melanie35:
Haha ich muss laut lachen! So einen Blödsinn habe ich noch nie gelesen! Red flags usw? Ist das euer ernst?


Ja, ist mein Ernst. Ein Typ, der vorm ersten Date Fotos in Dess. haben möchte, wäre ganz schnell ganz raus;) und überhaupt: Von mir wollte noch kein Typ solche Fotos, mit dem es in einer ernsten Angelegenheit geendet hat. Wenn man sich gleich auf diese Absicht einigt-Sex, sofort- okay, aber alles Andere ist billig und widerlich von dem Herren, vor allem wenn man darüber eigentlich gesprochen hat, was man NICHT will.

Anziehung und S. sind das Eine. Das, was der Bursche hier veranstaltet, wäre bei jeder Frau, die was Richtiges sucht, das Ende im Gelände. Für sowas gibt's entsprechende Seiten, die findet man über dein empfohlenes Google

05.09.2021 06:10 • x 9 #29


Kummerkasten007
@Melanie35

Interessant. Also Du würdest jemanden, den Du nicht/kaum kennst, selbstverständlich ero. Fotos schicken, weil das gehört ja dazu?

05.09.2021 06:49 • x 5 #30


A


x 4