221

Bin ich nur das Betthäschen?

Waspy

Waspy


1592
1587
Zitat von Heidemarie:
Wenn da ein paar gut küßbare Frösche darunter sind, ist es jedenfalls keine verlorene Lebenszeit

@Heidemarie
Wieso löst das jetzt Kopfkino bei mir aus.
Stelle mir gerade das erste mal vor, wir würden einen wirklichen Frosch küssen sehr strange auch für mich.
Die haben doch nicht mal ordentliche Knutschlippen. Und bestimmt is deren Körpertemperatur ziemlich unterkühlt. Sorry. Ich hör auf zu Unken. Sonntagslaune.

05.09.2021 18:16 • x 1 #61


samii-97


39
2
50
Zitat von Unterwegs:
Aber ich finde es richtig gut, dass du dir selbst treu geblieben bist und auf dein Bauchgefühl gehört hast! Nur so kannst du dich von deinen alten Mustern trennen.

Jemand der wirklich an dir als Person interessiert ist, hätte sich mit dir an einem neutralen Ort getroffen und auch die Gespräche wären anders gewesen.

Man muss da leider echt vorsichtig sein, weil viele nicht direkt ihre wahren Absichten zeigen. Sobald sie dann das bekommen haben, was sie wollten sind die schneller weg, als du gucken kannst.

Sei da wirklich für die Zukunft wachsamer

Danke für deine netten Worte. Ich sehe es jetzt auch einfach als Lektion, dass ich in Zukunft doch noch etwas skeptischer an Dinge rangehen sollte bzw. mein Bauchgefühl nicht zu ignorieren.

Höre mich an wie eine 15 jährige, aber tatsächlich bin ich leider was große Gefühle und ernste Beziehungen angeht sehr unerfahren...

05.09.2021 18:39 • #62



Bin ich nur das Betthäschen?

x 3


samii-97


39
2
50
Zitat von Waspy:
Na, wir werden sehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du noch was zum Lachen kriegst.
Wenn nicht, hier : nimm Mal paar Lachgummis,
die sind hier nie verkehrt.

Ich bin echt gespannt, ob von ihm jemals noch was kommen wird, denn anscheinend ist S. wirklich das einzige was er wollte. Ich habe deutlich gemacht, dass dies heute nicht passieren wird, daher dürfte ich jetzt nicht mehr interessant sein.

Lachen kann ich dank eurer Hilfe und der Erkenntnis, dass ich doch etwas gereift bin sehr gut.

Hätte ich mich drauf eingelassen, dann hätte ich jetzt bestimmt nichts zu zum Lachen.

05.09.2021 18:48 • x 3 #63


DrBob26


178
220
Voll guter Weg, den du gegangen bist

05.09.2021 18:51 • x 1 #64


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11138
4
14226
Zitat von samii-97:

Ich bin echt gespannt, ob von ihm jemals noch was kommen wird

Kann gut sein, dass der nochmal in ein paar Wochen anklopft um zu testen, ob Du nicht doch zur Verfügung stehst. Wenn das passiert rate ich Dir, gar nicht mehr zu reagieren. Null. Nada.

05.09.2021 18:54 • x 4 #65


Waspy

Waspy


1592
1587
@samii-97

Heißt, dass er keine Antwort geschickt hat bis jetzt?

05.09.2021 19:05 • x 1 #66


samii-97


39
2
50
@Waspy genau er hat gar nicht auf meine Nachricht geantworte, obwohl das Treffen jetzt hätte stattfinden sollen.

05.09.2021 19:11 • x 1 #67


Angi2


4603
6
4121
Zitat von samii-97:
Ich habe mich in den Mann verliebt er wollte nur meinen Körper und ich habe es aus Naivität mit mir machen lassen.

naiv...? oder wolltest du dazugehören?
Zitat von samii-97:
. Irgendwie habe ich die Sorge, dass er sich letztlich nur bei mir eingeschleimt hat um mich in die Kiste zu kriegen.

Du hast das schon gut erkannt.
Zitat von samii-97:
Ich habe ihm das genau so gesagt, seine Antwort war, dass ich ihn nur falsch einschätze. Aber wenn das mein Bauchgefühl ist, soll ich darauf hören, soll mich ja sicher und wohl bei der Sache fühlen.

eine gut Aussage, auf die du prompt reingefallen bist, denn du triffst dich mit ihm trotzdem.

Liebe TE, der Mann sucht nur etwas fürs Bett. Wenn du dich ändern willst, dann vergiss ihn.

05.09.2021 19:19 • #68


Unterwegs

Unterwegs


253
474
Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Und natürlich wollte er nur das Eine. Erst die S. Fragen, dann das Drängen sich in der Wohnung zu treffen und jetzt nicht mal eine Nachricht auf deine Absage.

Da wird einem ja unheimlich, wie krass er sich am Anfang verstellt hat.

Und wenn du dir in Zukunft nicht sicher bist, kannst du hier immer nach Rat fragen

Manchmal sieht man lauter Warnzeichen nicht, weil man nicht wahrhaben möchte, wie skrupellos manche sein können :/

05.09.2021 19:22 • x 1 #69


Mineh

Mineh


101
1
118
Du hast dich emotional geöffnet und dabei von deiner S. Vergangenheit erzählt und er hat das vielleicht als S. Offenheit interpretiert. Deshalb versteht er auch nicht, dass du so offen gesprochen hast, aber dich nicht in Dess. zeigen willst.

Ich finde auch nicht, dass du zum grauen Mäuschen werden musst, um nicht S. zu werden. Aber bei den Gesprächsthemen würde ich dir schon empfehlen, einen anderen Weg einzuschlagen.

05.09.2021 19:26 • x 1 #70


Waspy

Waspy


1592
1587
Zitat von samii-97:
@Waspy genau er hat gar nicht auf meine Nachricht geantworte, obwohl das Treffen jetzt hätte stattfinden sollen.

@samii-97

Okay, wenn Du jetzt so sportlich bist, wie ich Dich einschätze,

(und wenn nicht sportlich, alles/Folgendes lassen, immer schön die Nebenwirkung beachten)

dann machst Du JETZT
für einen richtig kraftvollen Schub in Dein Selbstbewusstsein
zum krönenden Abschluss am Sonntag Abend

Vorschlag, lass mal nach klingen,

1.) Benenne Ihn als Name in Deinem Handy um. Was Aussagekräftiges bitte.
Also sowas wie die LETZTE Versuchung ist keine mehr, Pappnase, Freddy Krüger oder ähnliches.

2.) Lösche sämtliche Chats, Anrufliste,

optional - das ist dann Sparte richtig sportlich
3.) Blockiere ihn als Anrufer

4.) Schreib ihm nicht wieder.
5.) Antworte nicht falls er schreibt. Höchstens einmal mit: Ruf mich (optional bitte) nie wieder an.

6.) Dann lehnst Du Dich zurück. Atmest durch. Und

7.) Feierst Du Dich mal ab, dass Du ne Feuerprobe überstanden hast.
prosecco, Badewanne, Freundinnen Talk, hier was, egal, Hauptsache mit Lachgummi

8.) denn hat er am Ende des Tages offensichtlich zu wenig Köpfchen für Deine schlummernden Kapazitäten. Das hast Du genau zero nötig.

9.) Next!

10.) da wirds schon besser laufen!

Darauf möchte ich Dir hiermit ne sportliche Garantie geben

05.09.2021 19:31 • x 2 #71


DrBob26


178
220
Zitat von Mineh:
Ich finde auch nicht, dass du zum grauen Mäuschen werden musst, um nicht S. zu werden.

Absolut agree. Man muss sich nicht extra anders kleiden, damit man nicht S. wird. Frau kann sich kleiden wie sie will, am Badesee oder am Strand auch "oben ohne" liegen. Man muss dann halt nur die Spacken ganz klar in ihre Schranken weisen

05.09.2021 19:39 • x 6 #72


samii-97


39
2
50
Zitat von Angi2:
naiv...? oder wolltest du dazugehören?

Doch es war Naivität. Hab mit dem Mann geschlafen in der Hoffnung, dass er auch Gefühle entwickelt. Es hat dann aber natürlich immer nur fürs Bett gereicht. Das ist mir leider auch nicht nur 1-2 Mal passiert. Wie gesagt ich hatte auch Probleme mit meinem Selbstwert. Heute weiß ich auch, dass mein Gedankengang total falsch war.


Zitat von Angi2:
eine gut Aussage, auf die du prompt reingefallen bist, denn du triffst dich mit ihm trotzdem.

Ich treffe mich ja eben nicht mit ihm.

05.09.2021 21:16 • #73


samii-97


39
2
50
Zitat von Waspy:
1.) Benenne Ihn als Name in Deinem Handy um. Was Aussagekräftiges bitte.
Also sowas wie die LETZTE Versuchung ist keine mehr, Pappnase, Freddy Krüger oder ähnliches.

2.) Lösche sämtliche Chats, Anrufliste,

optional - das ist dann Sparte richtig sportlich
3.) Blockiere ihn als Anrufer

4.) Schreib ihm nicht wieder.
5.) Antworte nicht falls er schreibt. Höchstens einmal mit: Ruf mich (optional bitte) nie wieder an.

6.) Dann lehnst Du Dich zurück. Atmest durch. Und

7.) Feierst Du Dich mal ab, dass Du ne Feuerprobe überstanden hast.
prosecco, Badewanne, Freundinnen Talk, hier was, egal, Hauptsache mit Lachgummi

8.) denn hat er am Ende des Tages offensichtlich zu wenig Köpfchen für Deine schlummernden Kapazitäten. Das hast Du genau zero nötig.

9.) Next!

10.) da wirds schon besser laufen!

Darauf möchte ich Dir hiermit ne sportliche Garantie geben

Tolle Ratschläge werde ich mir zu Herzen nehmen

05.09.2021 21:22 • x 1 #74


DrBob26


178
220
Zitat von samii-97:
Tolle Ratschläge werde ich mir zu Herzen nehmen

Mega gute Ratschläge. So einen Spaten hast du echt nicht nötig

05.09.2021 21:29 • x 1 #75



x 4