221

Bin ich nur das Betthäschen?

Johndell


30
1
29
Ja, der will leider nur was schnelles. Wenn jemand wirklich Interesse an dir hat, wird er nicht so einfach mit solchen Gesprächsthemen zu Beginn ins Haus fallen.
Dies zeugt von keinem Respekt und bei wirklichem Interesse hätte man auch eher Angst etwas falsches zu machen und geht es lieber langsamer an.

An deiner Stelle würde ich mich von Dates auch erstmal bisschen fern halten um dich selbst eine Zeitlang zu reflektieren. Das Universum gibt dir immer das Gegenteil von dem was du bist, so lange bis du es lernst und mehr zur Mitte kommst.

05.09.2021 21:32 • x 3 #76


DonaAmiga

DonaAmiga


3281
4
4746
Zitat von Waspy:
nimm Mal paar Lachgummis,
die sind hier nie verkehrt.

Jedenfalls besser als Weingummis.

05.09.2021 23:45 • #77



Bin ich nur das Betthäschen?

x 3


Heidemarie


3673
1
3395
Zitat von DonaAmiga:
Jedenfalls besser als Weingummis.

Trigger!
Mein Ex stand so auf Weingummis und ich habe sie ihm immer gekauft

05.09.2021 23:52 • x 1 #78


DonaAmiga

DonaAmiga


3281
4
4746
Zitat von samii-97:
Ich sehe es jetzt auch einfach als Lektion, dass ich in Zukunft doch noch etwas skeptischer an Dinge rangehen sollte

Fall jetzt aber nicht von einem "Exkrement" ins andere, indem du's mit der Skepsis übertreibst.
Es ist eben einfach so, dass man kein Klempner sein muss, um gehörig ins Klo zu greifen.

Zitat von samii-97:
bzw. mein Bauchgefühl nicht zu ignorieren.

So ist es richtig!

05.09.2021 23:52 • x 1 #79


Waspy

Waspy


1592
1587
Es gibt doch (oder gab keine Ahnung) echte Lachgummis, die Weingummis
sind.
Aber wie mega durchgestylt der Name für diese tatsächliche Süßigkeit ist, wird mir jetzt erst klar.
Was für gute Produktnamer! Gratulation an die retrospektiv!

Ja genau, hat sich gerade überschnitten. Gibts die noch zu kaufen?

Ich weiß ja nicht woran ihr gedacht habt, aber ich meinte mit Lachgummis anfänglich schon die Weingummis
Ihr habt doch nicht etwa an andere Gummis gedacht

Ps
OMG wie sehr ich die alten Smileys hier vermisse. Was nur aus denen geworden? Oder liegts an neuen Einstellungen? Bei mir sieht fast jeder smiley wie kleckermatsch aus.

05.09.2021 23:54 • #80


DonaAmiga

DonaAmiga


3281
4
4746
Zitat von Waspy:
Ja genau, hat sich gerade überschnitten. Gibts die noch?

Ob es noch Weingummis gibt, weiß ich nicht, denn die mochte ich noch nie.
Lachgummis von "nimm2" mochte ich, und soweit ich weiß, gibt es die auch noch. Jedoch habe ich inzwischen eine andere Marke für Fruchtgummi gefunden, die ich bevorzuge.

... nee, ey, nicht was ihr jetzt denkt! Ich rede gerade wirklich von Süßigkeiten! Ehrlich!

05.09.2021 23:59 • x 1 #81


Heidemarie


3673
1
3395
Zitat von DonaAmiga:
Ob es noch Weingummis gibt, weiß ich nicht, denn die mochte ich noch nie. Lachgummis von "nimm2" mochte ich, und soweit ich weiß, gibt es die auch noch. Jedoch habe ich inzwischen eine andere Marke für Fruchtgummi gefunden, die ich bevorzuge. ... nee, ey, nicht was ihr jetzt denkt! Ich rede gerade ...

ja , ist klar! Mein Lieblingsfruchtgummi ist mittlerweile auch gefunden ( und hoffentlich findet der nie dieses Forum, das wäre oberpeinlich)

06.09.2021 00:05 • #82


Waspy

Waspy


1592
1587
Zitat von Heidemarie:
ja , ist klar! Mein Lieblingsfruchtgummi ist mittlerweile auch gefunden ( und hoffentlich findet der nie dieses Forum, das wäre oberpeinlich)

Och komm, lustig wäre es bestimmt auch

06.09.2021 00:08 • #83


DonaAmiga

DonaAmiga


3281
4
4746
Zitat von Heidemarie:
Lieblingsfruchtgummi

Zitat von Waspy:
kleckermatsch

Hört jetz uff! Kleckermatsch im Fruchtgummi - was sollen denn da die Leute von uns denken? Also wirklich! Hach aber auch und tz tz tz obendrein!

@samii-97 , ich bitte um Pardon fürs OT.

06.09.2021 00:41 • #84


Angi2


4603
6
4121
Zitat von Heidemarie:
hoffentlich findet der nie dieses Forum, das wäre oberpeinlich)

was ist daran peinlich...."der Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand".
"

06.09.2021 09:15 • x 1 #85


Heidemarie


3673
1
3395
Zitat von Angi2:
was ist daran peinlich...."der Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand". "

Es die Realität, so wie ich sie wahrnehme bzw. immer der aktuelle Gefühlsstatus. Von daher hast du recht, es gibt nichts zu verbergen und peinlich sollte es auch nicht sein.

06.09.2021 09:23 • #86


Heffalump

Heffalump


17913
25054
Selbst wenn er herfindet, er wird sich seltens in Geschichten wieder erkennen.

06.09.2021 09:27 • x 2 #87


samii-97


39
2
50
Gestern Nacht kam doch noch eine Antwort. Er sagt ich soll mich bei allem was ich tu wohlfühlen und wenn mein Gefühl sagt, dass ich mich nicht mit ihm treffen sollte, dann muss er das wohl akzeptieren. Außerdem sagte er, dass ich nicht die Einzige bin die was ernstes sucht. Er möchte auch gerne im Leben an kommen... Ich werde den Richtigen schon finden bla bla bla... etwas enttäuscht ist er dennoch, da er sich angeblich sehr auf das Treffen gefreut hat....

06.09.2021 12:24 • x 1 #88


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11138
4
14226
Achje, der arme Bub.

Hast Du auf das Geschwurbel reagiert?

06.09.2021 12:27 • x 4 #89


Waspy

Waspy


1592
1587
Zitat von samii-97:
da er sich angeblich sehr auf das Treffen gefreut hat....

eben.

Wenn das zu träfe, hätte er ja mit Dir ins Café gehen können!

Was er wohl eher meinte

Er hat sich sehr auf das Treffen von vordergründig anderem Inhalt gefreut.

Geht logistisch einfach nicht anders.

Pfff
Wie Pfeife
Und Du kannst auch drauf pfeifen.

06.09.2021 12:45 • x 2 #90



x 4