Bin ich prüde?

F
Ich hab mal eine Frage: ich hab einen Bekannten mit dem ich ab und zu hin und her schreibe:
Wir haben uns vor ein paar Monaten auf einer Party kennengelernt und dann einmal getroffen. Bei diesem Treffen empfand ich ihn sehr künstlich..so auf muss lustig, aber er war höflich. Ich wollte mich dann aber trotzdem nicht mehr treffen. Heute haben wir wieder ganz nett hin und her geschrieben, wo ich mir dachte, na vielleicht treff ich mich doch noch mal mit ihm und dann wie aus dem Nichts die Frage seinerseits: Was hast du heut Hübsches an? ich weiß nicht, jetzt bin ich wieder genervt..hab dann auch nicht zurückgeschrieben..
wollte mal Außenstehende fragen wie ihr das so seht. bin ich da zu empfindlich?

16.06.2015 14:53 • #1


P
Grenzüberschreitend!
den würde ich sofort blockieren.
so ein Schwachsinnstyp..

16.06.2015 14:58 • #2


A


Bin ich prüde?

x 3


R
Verstehe den Sinn des Themas nicht.

Wenn kein Interesse besteht wieso wird dann Kontakt gehalten ?

Niemand ist jemand Anderem Kontakt schuldig. Einfach nicht Antworten und gut is.

16.06.2015 15:01 • #3


F
Ok., danke für deine Antwort - ich dachte vielleicht bin ich da ja zu empfindlich. Schön zu hören, dass ich nicht nur ich das so sehe..vor allem ist der Typ ja nicht in den 20ern, sondern 42

16.06.2015 15:04 • #4


F
@revage - es muss ja nicht immer auf eine Beziehung hinauslaufen. Man kann ja auch freundschaftlich Kontakt halten, aber so halt nicht..

16.06.2015 15:05 • #5


A
genau, das ist die eklige Form der Anmache, die einen von vornherein abstößt... du hast glaube ich alles richtig gemacht, indem du ihm nicht mehr antwortest....

16.06.2015 15:11 • #6


J
Zitat von peppina:
Grenzüberschreitend!
den würde ich sofort blockieren.
so ein Schwachsinnstyp..


Hoi....kommt doch drauf an, wer fragt!
Bei Jonny Depp wäre die Antwort vielleicht grenzüberschreitend blumig ausgefallen

16.06.2015 15:16 • #7


E
Peppina....
Frauen lieben mit den Ohren, Männer mit den Augen. Wenn das schon alles ist, ists natürlich zu wenig aber das gehört dazu.

16.06.2015 15:19 • #8


A
Jay da B...

wie recht du hast...

DANKE! Wieder mal ein Lächeln...

16.06.2015 15:22 • #9


I
immer wieder verblüffend über was frau sich den kopf zerbrechen kann.

meine antwort wäre gewesen: eine pumpgun und ein pass auf dem steht diplomatische immunität.

16.06.2015 15:29 • #10


F
@ idaho: ich hab ja nicht überlegt was ich antworten soll, sondern nur gefragt, ob meine Ansicht vielleicht doch zu zu überempfindlich ist..ich reflektiere halt..

@all: danke auf jeden Fall für eure Antworten!

16.06.2015 15:40 • #11


P
Zitat von eineFrau:
Peppina....
Frauen lieben mit den Ohren, Männer mit den Augen. Wenn das schon alles ist, ists natürlich zu wenig aber das gehört dazu.


oh bitte! nicht noch ein Thread mit Pauschalisierungen!

16.06.2015 15:50 • #12


P
...sagt die blinde Frau zum taubstummen Mann

16.06.2015 15:57 • #13


K
....da ich mich schon paarmal auf Datingseiten getummelt habe, kenne ich diese Frage nur zu gut.

Ich reagiere inzwischen total allergisch darauf.
Meine Erfahrung: wenn ein Typ ehrliches Interesse hat an dir als Mensch, fragt er so was nicht beim 3. sms
Ist aber meine persönliche Erfahrung!

Ich finde, bei einem Kennenlernen, hat so etwas nicht zu suchen. Ich frage mich höchstens, warum ist das wichtig? Entweder er sieht irgendwann was ich hübsches anhabe oder eben nicht, weil es dann aber auch charakterlich nicht passt.

Solche Fragen disqualifizieren bei mir einen Mann sofort. Sorry

16.06.2015 15:58 • #14


P
....Mädels warum glaubt ihr fragt er? ne Idee

16.06.2015 16:00 • #15


A


x 4