tiggy
Mitglied
- 3
seit 5 Monaten bin ich alleine....vor ein paar Wochen,zeigte ein Nachbar interesse an mir...wir sind uns auch etwas näher gekomme.Seitdem ist er der Meinung,er müsste 10 mal am Tag anrufen...ich finde das langsam etwas nervig und meine Gefühle für ihn haben sich geändert.
Heute war so ein Tag,da kam der totale einbruch! Ich hab nur an meinen Ex gedacht,hab das heulen gekriegt!
Abends habe ich mit meiner Freundin gesprochen und die sagte,das mit meinem Nachbar,sollte ich schleunigst beenden...aber es wäre auch nicht o.k.,wenn ich jetzt noch meinem Ex hinterher trauer...sie ist der Meinung,ich brauche Hilfe...denn sonst vereinsame ich oder werde depressive.
Ich seh das nicht so...klar,ich bin im moment selten weg....aber ich gehe arbeiten,hab meinen Sohn,ich hab ein Hobby,er auch...bin also regelmässig unterwegs...ich lebe mein leben,kann auch lachen...aber nähe...das ertrag ich nicht,da fühle ich mich unwohl.
Jetzt frag ich mich,hat meine Freundin recht,das ich einen Therapeuten brauch,wenn das so weiter geht oder ist das o.k.,wenn ich mich auch nach 5 Monaten noch etwas zurückziehe und immer noch traurig bin und meinen Ex vermisse.
Was meint Ihr?
LG
tiggy