Angsthäschen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
jetzt bin ich wieder hier gelandet, weil ich nun tatsächlich darüber nachdenke, meinem ex eine Chance zu geben
oh man...
klar, er hat echt viel falsch und kaputt gemacht, durch den Alk. und weil er sooo viele Chancen verspielt hat, seine Versprechen sich zu ändern nicht eingehalten hat. Aber nun ist er seit einer Woche im Krankenhaus zum Entzug und er ist logischerweise ein komplett anderer Mensch mit einer anderen Einstellung zum Leben und zu mir. Eine freundlichere und positive Einstellung. Nächste Woche Freitag wird er entlassen und ich komme um vor lauter Grübelei, Angst und Unsicherheit. ..und natürlich auch Traurigkeit.
Bereue ich es, wenn ich ihm keine LETZTE Chance gebe?
Was ist, wenn es auch an mir gelegen hat (also zusätzlich zu seinen Problemen), dass die Beziehung nicht harmonisch war, weil ich durch den Stress auf Arbeit mittlerweile auch nur noch rum maule und genervt bin und das auch noch mit nach Hause nehme?
Heißt es nicht: was man sät, dass erntet man bzw. was man aussendet kommt zu einem zurück? Spiegelt er in seinem Verhalten nicht mein eigenes ich wider?
Omg....was meint ihr dazu? Letzte Chance, ja oder nein?