unregistriert
- 93169
unregistriert
Zitat von Nova01:Ich versuche es. Treffen uns heute und ich hoffe ich bekomm meinen Mund auf.
Jana73
Nova01
Zitat von Schmetterling78:Es gibt auch sowas wie Asexualität... könnte es das sein?
hahawi
Zitat von Nova01:hat es darauf aber wieder dementiert und meinte es war Spaß.
unregistriert
Zitat von hahawi:Vielleicht ein kleiner test um zu schauen, wie du reagierst
Nova01
Zitat von unregistriert:
Ja, genau so klingt das. Soll ja doch 5% der Menschen zu betreffen, die haben schlicht kaum einen Trieb.
unregistriert
Zitat von Nova01:
Ich meinte nur, jaja ich bin auch Asexuelll-nicht die beste reaktion meinerseits.
Marvini
Arnika
Nova01
Zitat von Arnika:Hier kann es natürlich auch das bekannte Heilige-Hude-Syndrom sein. Dich hat er zum Kuscheln und umsorgen, fürs Knallen geht er in den Pu.. Liebhaben versus Knalleffekt.
Oder du bist sein liebgewonnenes Alibi und er steht in Wahrheit auf kleine Mädchen oder Schafe oder einarmige Kleinwüchsige. Klar ist: Dich will er offenbar nicht für die Kiste, sonst würde er dir nicht diesbezüglich ausweichen, sondern hätte dich schon flachgelegt. Hier bei einem 46jährigen auf ein angebliches Trauma zu hoffen und so die Irrwege der Verständnis zu beschreiten ist mE Blödsinn. Er will dich einfach nicht in der Kiste. Wenn dir das reicht, dann go for it. Aber die Hoffnung auf eine normale Beziehung mit ihm kannst du mE begraben.
Nova01
Zitat von Marvini:Geht es dir nur um den S., ist es das was dich stört?
Werde dir selbst bewusst welchen Stellenwert du dem S. in der Beziehung zuordnest und welche Bedeutung es für dich hat.
Manche Leute lieben jemanden und sind verliebt und können zusammen sein, ohne den S..
Ich weiß, wichtig ist er und schön. Aber für mich ist eine Beziehung wesentlich mehr als S. und den kann man auch dann von jemand anderen bekommen.
Da gibts auch einen Fachbegriff für den ich gerade nicht parat habe
Arnika
Nova01
Zitat von Arnika:Wie ist bitte DER Typ Mann, der ins Pu. geht? Ich denke, du würdest dich wundern.
Ein Freund von mir hatte auch so eine beste Freundin. Die ihn bei seinem angeblichen Trauma heilen wollte weil verliebt. Das war auch so lang sehr innig, bis er eine Frau traf, die er wirklich anziehend fand. Mit der anderen wird noch hin und wieder telefoniert.
Arnika
Nova01