Bin in der Friendzone und verliebt - wie verhalten?

165
U
Zitat von Nova01:Ich versuche es. Treffen uns heute und ich hoffe ich bekomm meinen Mund auf.


Friendzone gibt es bei Männern nicht, für S. sind wir eigentlich IMMER zu haben. Den nehmen wir auf jeden Fall mit, außer die Frau ist aus irgendwelchen ganz gravierenden Gründen (bei mir in der Vergangenheit z.B. massivst ausstrahlende Doofheit) nicht attraktiv.

Das ist bei Euch aber ganz sicher nicht der Fall.

Du kannst ihn nur direkt darauf ansprechen. Meiner Meinung nach stimmt etwas gravierendes mit dem Kollegen nicht - nicht böse gemeint. Asexualität mag ein Thema sein, vielleicht Versagensängste, Impot.. Kann man über ein Forum nicht herausfinden,

Viel Glück!
17.06.2018 12:23 •
x 3

J
[/quote]Den nehmen wir auf jeden Fall mit, außer die Frau ist aus irgendwelchen ganz gravierenden Gründen (bei mir in der Vergangenheit z.B. massivst ausstrahlende Doofheit) nicht attraktiv.
[/quote]

Sehr g. eil

So sollte es sein!
17.06.2018 12:45 •
x 1
A
Bin in der Friendzone und verliebt - wie verhalten?
x 3

Zitat von Schmetterling78:Es gibt auch sowas wie Asexualität... könnte es das sein?


Wäre möglich. Er hatte mal gemeint er ist geschlechtslos, hat es darauf aber wieder dementiert und meinte es war Spaß.
17.06.2018 12:53 •

hahawi
Zitat von Nova01:hat es darauf aber wieder dementiert und meinte es war Spaß.

Vielleicht ein kleiner test um zu schauen, wie du reagierst
17.06.2018 12:55 •
x 1

U
Zitat von hahawi:Vielleicht ein kleiner test um zu schauen, wie du reagierst


Ja, genau so klingt das. Soll ja doch 5% der Menschen zu betreffen, die haben schlicht kaum einen Trieb.
17.06.2018 12:58 •

Zitat von unregistriert:
Ja, genau so klingt das. Soll ja doch 5% der Menschen zu betreffen, die haben schlicht kaum einen Trieb.


Ich meinte nur, jaja ich bin auch Asexuelll-nicht die beste reaktion meinerseits.
17.06.2018 13:20 •

U
Zitat von Nova01:
Ich meinte nur, jaja ich bin auch Asexuelll-nicht die beste reaktion meinerseits.


Ich glaube da hättest Du gar nicht gut reagieren können, wenn das so überraschend rausgehauen wird.
17.06.2018 13:40 •
x 1

Marvini
Geht es dir nur um den S., ist es das was dich stört?
Werde dir selbst bewusst welchen Stellenwert du dem S. in der Beziehung zuordnest und welche Bedeutung es für dich hat.
Manche Leute lieben jemanden und sind verliebt und können zusammen sein, ohne den S..
Ich weiß, wichtig ist er und schön. Aber für mich ist eine Beziehung wesentlich mehr als S. und den kann man auch dann von jemand anderen bekommen.
Da gibts auch einen Fachbegriff für den ich gerade nicht parat habe
17.06.2018 13:44 •
x 1

Hier kann es natürlich auch das bekannte Heilige-Hude-Syndrom sein. Dich hat er zum Kuscheln und umsorgen, fürs Knallen geht er in den Pu.. Liebhaben versus Knalleffekt.

Oder du bist sein liebgewonnenes Alibi und er steht in Wahrheit auf kleine Mädchen oder Schafe oder einarmige Kleinwüchsige. Klar ist: Dich will er offenbar nicht für die Kiste, sonst würde er dir nicht diesbezüglich ausweichen, sondern hätte dich schon flachgelegt. Hier bei einem 46jährigen auf ein angebliches Trauma zu hoffen und so die Irrwege der Verständnis zu beschreiten ist mE Blödsinn. Er will dich einfach nicht in der Kiste. Wenn dir das reicht, dann go for it. Aber die Hoffnung auf eine normale Beziehung mit ihm kannst du mE begraben.
17.06.2018 17:53 •
x 3

Zitat von Arnika:Hier kann es natürlich auch das bekannte Heilige-Hude-Syndrom sein. Dich hat er zum Kuscheln und umsorgen, fürs Knallen geht er in den Pu.. Liebhaben versus Knalleffekt.

Oder du bist sein liebgewonnenes Alibi und er steht in Wahrheit auf kleine Mädchen oder Schafe oder einarmige Kleinwüchsige. Klar ist: Dich will er offenbar nicht für die Kiste, sonst würde er dir nicht diesbezüglich ausweichen, sondern hätte dich schon flachgelegt. Hier bei einem 46jährigen auf ein angebliches Trauma zu hoffen und so die Irrwege der Verständnis zu beschreiten ist mE Blödsinn. Er will dich einfach nicht in der Kiste. Wenn dir das reicht, dann go for it. Aber die Hoffnung auf eine normale Beziehung mit ihm kannst du mE begraben.


Das ist mir auch klar, das es beziehungstechnisch nicht funktionieren wird.
Ich denke schon das etwas traumatisches passiert sein muss. Er ist weder der Typ der in einen Pu. geht, noch will er andre fürs Bett. Er ist eigentlich total konservativ und vernünftig.
17.06.2018 22:26 •
x 1

Zitat von Marvini:Geht es dir nur um den S., ist es das was dich stört?
Werde dir selbst bewusst welchen Stellenwert du dem S. in der Beziehung zuordnest und welche Bedeutung es für dich hat.
Manche Leute lieben jemanden und sind verliebt und können zusammen sein, ohne den S..
Ich weiß, wichtig ist er und schön. Aber für mich ist eine Beziehung wesentlich mehr als S. und den kann man auch dann von jemand anderen bekommen.
Da gibts auch einen Fachbegriff für den ich gerade nicht parat habe


Sicher ist es nicht das wichtigste und mir gehts auch nicht nur darum. Nur wenn ich starke Zuneigung empfinde, empfinde ich auch körperliche Zuneigung und er zieht mich nun mal sehr an.
17.06.2018 22:28 •

Wie ist bitte DER Typ Mann, der ins Pu. geht? Ich denke, du würdest dich wundern.

Ein Freund von mir hatte auch so eine liebste Freundin. Die ihn bei seinem angeblichen Trauma heilen wollte weil verliebt. Das war auch so lang sehr innig, bis er eine Frau traf, die er wirklich anziehend fand. Da ist dann alles kein Problem mehr gewesen. Mit der anderen wird noch hin und wieder telefoniert.
17.06.2018 23:03 •
x 1

Zitat von Arnika:Wie ist bitte DER Typ Mann, der ins Pu. geht? Ich denke, du würdest dich wundern.

Ein Freund von mir hatte auch so eine beste Freundin. Die ihn bei seinem angeblichen Trauma heilen wollte weil verliebt. Das war auch so lang sehr innig, bis er eine Frau traf, die er wirklich anziehend fand. Mit der anderen wird noch hin und wieder telefoniert.


Er verabscheut sowas, würde nie dorthin gehen. Sagt er jedenfalls.

Das mag schon sein, das sich alles ändert sobald ich einen anderen Mann kennenlerne. Zur Zeit sehe ich da aber eher schwarz, weil ich zu sehr auf ihn fixiert bin und mich kein anderer interessiert.
Wie das bei ihm ist - kann schon sein das er bei einer anderen dann normal ist.
17.06.2018 23:06 •

Ich glaube, dass sich alles ändert, wenn er eine andere Frau kennenlernt. Aber du willst dich festkrallen, das verstehe ich. Wird dir nur eine Menge Lebenszeit kosten. Und die meisten Frei. sind konservative Familienväter. Was du von ihm zu wissen glaubst heißt doch noch gar nichts.
17.06.2018 23:10 •
x 1

Heute wieder den ganzen Tag mit ihm verbracht. Ich wollte mit ihm nochmal über unsere Situation sprechen und hab wieder kein Wort rausgebracht, obwohl ich mir sogar Mut abgetrunken hab. Er war wieder ganz auf Tuchfühlung, Rücken streicheln, Küsschen hier und da.
Dann wollte er wieder das ich bei ihm übernachte, warum auch immer. Aber hab abgelehnt.
17.06.2018 23:14 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top