W
Wolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Seit der entgültigen Trennung von meinem Freund kurz vor Weihnachten bin ich in eine richtige Depression gefallen. Ich habe mich sogar freiwillig in eine Klinik einweisen lassen, weil ich mir echt etwas antun wollte. Acht Jahre lang war ich mit Ihm zusammen und habe immer gespürt, daß es mal ein schlimmes Ende für mich nehmen wird. Wer von euch hat sich auch schon in eine echte Abhängigkiet zu einem Menschen begeben? Der Verstand sagte mir immer, renn so schnell Du kannst, da stimmt was nicht. Aber er ist die Liebe meines Leben und ich habe alles für Ihn gegeben. Nun lebt er die schönen Seiten mit einer anderen und ich komme absolut nicht mehr klar. In mir bauen sich Ängste auf, daß ich mein Leben nicht mehr in den Griff bekomme, obwohl ich, wenn ich es neutral betrachten könnte, sowieso immer alles alleine geschafft habe. Aber mein Kopf funktioniert nicht mehr richtig und die innere Unruhe macht mich fertig und härmt mich aus. Wie soll ich nur damit umgehen, und wem geht es genauso? Wer hat es auch wieder geschafft ausw seiner Depression herauszukommen?
Fühle ich so wertlos und benutzt und abgeschoben. Das schlimmste ist die Einsamkeit und zu wissen, daß ich für Ihn immer da war, als er arbeitslos war und auch in ein tiefes Loch fiel und und und.
Ich habe gedacht, wenn es mir schlecht geht ist er auch für mich da, aber dann kam der Satz von Ihm " Ich bin nicht der Mann , der jetzt für Dich da sein kann".
Fühle ich so wertlos und benutzt und abgeschoben. Das schlimmste ist die Einsamkeit und zu wissen, daß ich für Ihn immer da war, als er arbeitslos war und auch in ein tiefes Loch fiel und und und.
Ich habe gedacht, wenn es mir schlecht geht ist er auch für mich da, aber dann kam der Satz von Ihm " Ich bin nicht der Mann , der jetzt für Dich da sein kann".