2

Bin mit meinem Latein am Ende

H
Also es geht um folgendes:
Meine Ex- und ich sind uns wieder näher gekommen. Sie hat aber schon seit 2 Jahren einen Freund usw. Mir kommt sie nicht sonderlich glücklich rüber und deshalb war ich auch nicht verwundert dass wir uns wieder etwas näher kamen. So und mein Problem ist jetzt dass von uns 2en Gefühle ausgehen (wir sehen uns kaum, deswegen ist auch noch nichts ernsteres passiert), aber sie will ihren Freund nicht verlassen usw. Sie sagt mir aber immer wieder dass sie mich wirklich will und dass wenn sie Single wäre alles kein Problem wäre. Deswegen bin ich jetzt die ganze Zeit verwirrt und mach mir Gedanken darüber, warum sie so etwas sagt aber dann wiederum nicht bereit ist ihn zu verlassen. Ich zwinge sie nicht dazu, wir haben den Kontakt jetzt auch abgebrochen weil es einfach nichts bringt aber es fällt uns beiden wirklich sehr schwer. Ich hab sie auch mehrmals immer auf dieses Thema angesprochen aber sie hat immer wieder probiert dem auszuweichen oder abzulenken. Ist das jetzt ein Zeichen dafür dass sie es nicht interessiert ?
Ich bin einfach sehr hin- und hergerissen und komm nicht wirklich klar mit der Situation. Dazu kommt hinzu wenn ich nur auf Bildern mit anderen Mädchen zu sehen bin oder irgendwo unterwegs bin, ist sie eifersüchtig. Es ergibt einfach alles keinen Sinn mehr. Und ich hoffe ich habe jetzt auch nicht zu kompliziert oder sonst wie geschrieben, nur es ist ziemlich schwer alle Eindrücke auf einmal in einen Text zu fassen.

Ich fühle mich irgendwie benutzt denn, ich schreib und rede mit ihr usw. und im Endeffekt bringt mir das gar nichts. Ich darf sie nicht sehen weil sie ja einen Freund hat.

19.04.2016 17:45 • #1


Inoue
Du sollst einfach ihr Trösterchen sein.Gut das ihr keinen Kontakt habt,wenn sie ernsthaftes Interesse an dir hätte,dann hätte sie sich getrennt und auch dann wärst du eine Überbrückung gewesen,warmwechseln funktioniert in den wenigsten Fällen.Aber lies dich mal hier durch,da werden einige deiner Fragen auch in etwa behandelt.

19.04.2016 17:52 • #2


Sashimi
Zitat von Inoue:
Du sollst einfach ihr Trösterchen sein.Gut das ihr keinen Kontakt habt,wenn sie ernsthaftes Interesse an dir hätte,dann hätte sie sich getrennt und auch dann wärst du eine Überbrückung gewesen,warmwechseln funktioniert in den wenigsten Fällen.Aber lies dich mal hier durch,da werden einige deiner Fragen auch in etwa behandelt.


Sehe ich genauso. Sie hat Dich reaktiviert und aalt sich in Selbstmitleid. Kein Grund für Dich gleich aus dem Häuschen zu sein und Hoffnung zu schöpfen. Sie sagt, sie trennt sich nicht von ihrem Freund. Damit ist alles gesagt.

19.04.2016 18:39 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag