Eswirdbesser
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2989
Wenn sie ein Problem hat,kann sie mit dir offenen reden, macht sie das net, kann das weg, weil es dir net gut tut...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Eswirdbesser
Mitglied
Purzel1966
Mitglied
Zitat von Vegetari:
" Sie hat tatsächlich ein Riesenproblem mit ihrem Selbstbewusstsein!" . und hat aus ihrer Bedürftigkeit , Hunger nach Anerkennung , Begehrt werden , also Affären angefangen . Also aus einem Mangel heraus. Diesen Mangel hat sie in sich selbst, . hat sie mal Therapie gemacht ? Das wäre natürlich besser , als Affären anzufangen.
Ex-Mitglied
Gast
Holzer60
Mitglied
Deniz_
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Purzel1966
Mitglied
Purzel1966
Mitglied
udi74
Gast
Zitat von Purzel1966:Puhhhhh, und jetzt bin ich wieder in meiner Zerrissenheitsspirale.....was soll ich machen: habe eigentlich mir nach langem Überlegen einen für mich guten Plan überlegt - für mich und die Kinder (Wohnung im gleichen Ort, alternierende Betreuung anstreben, mein Leben wieder aufbauen). Oder soll ich mich nochmal darauf einlassen ? Ihr eine Chance geben - mit den Änderungen, die sie bereit ist zu machen....Was meint ihr ? Würde mich wirklich über eure Einschätzung freuen, Danke, LG
Nephilim
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Nephilim
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Oder in zwei Jahren oder zehn?
Für mich wäre zu viel kaputt.
Ex-Mitglied
Gast
Purzel1966
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast